buffed.de Beta-Key - Code nicht registriert!

Ich geh jetzt erstma NES spielen, das funktioniert wenigstens...
 
Die hätten die 50.000 Keys von Fileplay weglassen sollen (oder etwas weniger z.B. nur so 20.000) dann würde es bestimmt nicht so große probleme geben und man könnte trotzdem noch von den servern/registrierung her aufrüsten...
 
Mir geht es genauso. Wenigstens kann ich aufgrund der falschen Mails von Buffed jetzt ein halbes Jahr lang die Buffed-Show mittwochs statt donnerstags schauen. Ein kleiner Trost, aber besser als keiner.
 
Mal ein kleiner Lösungsansatz. Ich weiss nicht ob die Leute, die Probleme mit dem Code haben, das so schon gemacht haben, aber vielleicht hilft es einigen:

Meine Freundin hat einen Beta Key gewonnen, aber mein Download des Clients war schneller (
tongue.gif
) und deswegen habe ich mich aufgemacht die Registrierung zu übernehmen. Wir hatten auch unzählige Versuche mit Fehlercodes und nicht ankommenden eMails das wir es schon fast aufgegeben haben. Dann habe ich mir alles wichtige NOCHMAL und in RUHE durchgelesen:

Man sollte ergo erst ein Konto erstellen (Client starten, Neues Konto erstellen). Man erstellt sein Konto, aktiviert ihn über die eMail die man bekommt und gibt den Beta Code noch mal in Verbindung mit dem erstellen Konto ein. Eine Mail wegen der Aktivierung des Beta-Codes habe ich zwar immer noch nicht, aber ich konnte mich über den Client anmelden und kann WAR patchen.

Natürlich ist mir bewusst das der Lösungsansatz durchaus logisch und simple ist. Ist ja auch das normalste auf der Welt sich erstmal ein Konto zu erstellen. Aber auch ich mit meinen 5 oder 6 Jahren MMO Erfahrung habe das nicht gleich gerallt. Und vielleicht auch einige andere nicht. Deswegen hoffe ich das zumindest einigen damit geholfen ist.
 
Man sollte ergo erst ein Konto erstellen (Client starten, Neues Konto erstellen). Man erstellt sein Konto, aktiviert ihn über die eMail die man bekommt und gibt den Beta Code noch mal in Verbindung mit dem erstellen Konto ein. Eine Mail wegen der Aktivierung des Beta-Codes habe ich zwar immer noch nicht, aber ich konnte mich über den Client anmelden und kann WAR patchen.


Hab auch schon versucht ein neues Konto zu erstellen, aber ich kriege nichtmal eine Mail zurück, das dieses Konto erstellt wurde -,-
 
@Malyce

Gruß und Danke für Deine freundliche Erklärung.

So wie von Dir beschrieben bin ich ebenfalls vorgegangen. Aber leider mit negativem Ergebnis. Auch wiederholtes einloggen ohne Bestätigungs-Email zu allen möglichen Zeiten hat nichts gebracht.

Vilelleicht sollten wir mal alle einfach erfundene Key´s ausprobieren...







Liebe Kinder, macht das ja nicht. ansonsten habt ihr womöglich noch zufällig den Code eines anderen aktiviert.
 
Hi, bitte um hilfe:
Ich hab gestern den Code ein paar mal abgeschickt hab nun heute 8 Emails im Postfach mit dem Betreff : Registrierungsfehler. Tja und jetzt ? Ich hab den Code vorhin noch einmal eingegeben, bis jetzt noch nix da.. hat vllt noch wer dieses Problem also wenn ich den Code abschicke dann steht da groß und fett das die Registrierung gespeichert wurde also denk ich nicht das der Code falsch ist oder ähnliches und einfach so beim Patcher einloggen geht ned =(.
Aber ich denke so wirds fast jedem hier gehen =( hab echt keinen Plan wie ich das lösen soll ....
cry.gif
 
Mein Key ist allerdings von Fileplay, gibt es denn noch irgendwo anders Keys, wenn die Keys hier schon ungültig sind?

Ne gute Frage währe, wie fangen eure Keys an?

Meiner mit WARPBE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Key ist allerdings von Fileplay, gibt es denn noch irgendwo anders Keys, wenn die Keys hier schon ungültig sind?

Ne gute Frage währe, wie fangen eure Keys an?

Meiner mit WARPBE

Meiner fängt auch mit WARPBE an ... naja eine Frage noch : MUSS man ein Konto auf der HP von Warhammer haben ? (http://www.war-europe.com/)

PLS will nur das wissen dann bin ich schon weg ^^
 
Meiner fängt auch mit WARPBE an ... naja eine Frage noch : MUSS man ein Konto auf der HP von Warhammer haben ? (http://www.war-europe.com/)

PLS will nur das wissen dann bin ich schon weg ^^


Normalerweise nicht, wenn du den Key hast nur auf Code bei War Europe gehen !

Warum ich überhaupt nen War Europe Account gemacht weis ich alllerdings bis heute nicht bzw. wozu !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wacken22

Das Deine Registrierung gespeichert ist, sagt leider nichts über die Richtigkeit DEines Key´s.

Dieser Key wird erst noch geprüft und dann als "Daumen hoch oder runter" bewertet. In Deinem Falle schon also mit negativem Ergebnis. Das ist leider das Problem, was (fast) alle hier haben.

Eine Lösung gibt es wohl noch nicht.
 
Woher sollen die sonst wissen zu welchem Account der Key gehört?

Bei der Keyeingabe musst du deinen Login und dein Passwort angeben...und den bekommst du indem du dich auf war-europe.com registrierst.
 
Woher sollen die sonst wissen zu welchem Account der Key gehört?

Bei der Keyeingabe musst du deinen Login und dein Passwort angeben...und den bekommst du indem du dich auf war-europe.com registrierst.


Also hab ich alles richtig gemacht und ich dachte ich muss in die Klapse, wollte schon nen Termin vereinbahren !
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ganze Mist mit den Keys macht das ganze Forum kaputt
biggrin.gif
 
@shadow-414

..och, das mit der klapse würde ich jetzt nicht unbedingt vergessen. Vielleicht mal nur so rein prophylaktisch...

Im Ernst, ich habe die letzten Tage auch schon an meinem Versand gezweifelt...
 
Naja bei mir hieß es auch key ungültig aber patcher ging trotzdem und kann ohne probleme spielen....
 
Zurück