Buffed.de News aufs Handy

Was haltet ihr davon?

• Super!

Stimmen: 0 0,0%
  • Abzocke!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

TaZz

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hallo buffed.de User!
victory.gif

Heute wurde auf buffed.de eine Interne-News veröffentlicht mit dem Namen buffed intern: Holt euch buffed-News aufs Handy!

Jetzt möchte ich mal eure Meinung dazu wissen...Gute Idee oder nur eine Abzocke? Was mich auch interessieren würde: Werdet ihr diesen Service nutzen?

Ich persöhnlich werde es wohl mal testen. Ich hoffe nur nicht das es in einem einzigen Abo-Chaos wie bei Jamba endet!
happy.gif

Grüße, TaZz!
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Tazz,

Abzocke wollen wir sicher nicht betreiben. Der Dienst verursacht ja auch keine Mehrkosten, außer den normalen GPRS/GSM-Verbindungskosten deines Providers. Die News kosten ja garnix, sondern sind nur netter Service und Gimmick. :-)

Gruß, Dan

Nabend Dan!

Ja da hast du schon recht ich meinte es auch nicht bezogen auf die Kosten. Ich meinte es etwas anders aber bis ich das erklärt habe kann ich gleich einen Roman schreiben.
biggrin.gif

Trotzdem danke für deine Antwort Dan!
smile.gif

Vielleicht solltest du erst mal darüber nachdenken, was das Wort Abzocke bedeutet. Es bedeutet, dass du einen überhöhten Preis für eine - daran gemessene - Minderleistung bekommst.

Nicht alles, was Geld kostet, ist Abzocke, aber sowas lernt man in der 8. Klasse vermutlich noch nicht.

Ja also ich fände das das auch ne idee wär, da man dadurch immer das neueste weiß und so auch immer auf dem laufenden ist.

Aber wie is das denn... sind das allgemeine news oder bekommt man da dann nur nen teil von den news z.B. World of Warcraft?
Aber sonst is das ne top idee
top.gif

Soweit ich weiß alle
biggrin.gif

@Ash: Ich bin nicht mehr in der 8. Klasse und deine Erklärung über Abzocke haste gut bei Wikipedia abgeschrieben
wink.gif

Zurück