also erstens bin ich etwas älter wie ein kiddie--ich könnte von vielen wahrscheinlich der vater sein.
dann möchte ich anmerken das es mich stört das gerade buffed nur positives zu berichten weiß und mal ehrlich--ich lese auch gerne kritik und bewerbe keine spiele die im vorfeld von euch ja getestet worden sind.nach veröffentlichung stellt es sich raus,das zb hellgate grotig ist--davon war im vorfeld nichts zu lesen.
darf man nicht einmal um kritischere meldungen bitten was in spielen momentan falsch läuft,ohne das man als niveaulos gilt??
konstruktive meinungen wären ja mal erwünscht gewesen,aber 3/4 von dem was ihr hier schreibt ist echt für die tonne.
und was hat geistiges niveau damit zu tun,das ich seuchenkarl heiße??a bisserl hirntot der kommentar von demjenigen
Wenn du mich schon zitierst, dann nimm doch bitte auch Bezug auf das was ich gesagt hab. Ich hab dich weder als Kiddie bezeichet, noch hab ich was zu deinem Namen gesagt. Ich hab mich lediglich gefragt was du noch in dem Spiel machst wenn eh alles so schlecht ist.
Und in Sachen Niveau, tut mir leid, aber wenns jemand schafft in so wenigen Sätzen so oft SCHEISSE zu sagen, dann stell ich mich nicht unbedingt auf eine gehaltvolle, objektive Diskussion ein.