Buffed.de nur Werbemaschine?

also erstens bin ich etwas älter wie ein kiddie--ich könnte von vielen wahrscheinlich der vater sein.

dann möchte ich anmerken das es mich stört das gerade buffed nur positives zu berichten weiß und mal ehrlich--ich lese auch gerne kritik und bewerbe keine spiele die im vorfeld von euch ja getestet worden sind.nach veröffentlichung stellt es sich raus,das zb hellgate grotig ist--davon war im vorfeld nichts zu lesen.

darf man nicht einmal um kritischere meldungen bitten was in spielen momentan falsch läuft,ohne das man als niveaulos gilt??

konstruktive meinungen wären ja mal erwünscht gewesen,aber 3/4 von dem was ihr hier schreibt ist echt für die tonne.

und was hat geistiges niveau damit zu tun,das ich seuchenkarl heiße??a bisserl hirntot der kommentar von demjenigen

Wenn du mich schon zitierst, dann nimm doch bitte auch Bezug auf das was ich gesagt hab. Ich hab dich weder als Kiddie bezeichet, noch hab ich was zu deinem Namen gesagt. Ich hab mich lediglich gefragt was du noch in dem Spiel machst wenn eh alles so schlecht ist.
Und in Sachen Niveau, tut mir leid, aber wenns jemand schafft in so wenigen Sätzen so oft SCHEISSE zu sagen, dann stell ich mich nicht unbedingt auf eine gehaltvolle, objektive Diskussion ein.

Wenn du mich schon zitierst, dann nimm doch bitte auch Bezug auf das was ich gesagt hab. Ich hab dich weder als Kiddie bezeichet, noch hab ich was zu deinem Namen gesagt. Ich hab mich lediglich gefragt was du noch in dem Spiel machst wenn eh alles so schlecht ist.
Und in Sachen Niveau, tut mir leid, aber wenns jemand schafft in so wenigen Sätzen so oft SCHEISSE zu sagen, dann stell ich mich nicht unbedingt auf eine gehaltvolle, objektive Diskussion ein.

aha--also hast du meinen text auch nicht gelesen du so niveauvoller mensch.auf so kommentare wie deine kann man getrost verzichten--also pissel ab und reg mich bitte nicht auf.

würdest du meine kritik verstehen,hättest du es auch verstanden richtig zu lesen--troll dich zurück in die höhle aus der du kommst.

Ah, JETZT kommt wies scheint dein ganzes Niveau zum tragen...

Sei mir nicht böse wenn mich das nicht wundert.

Blöde Frage, aber wo steht denn dass Buffed "unabhängig" ist?
Wie soll diese Afkleechennews aussehen?
"Achtung, Achtung, es gibt gewisse Personen die in Battlegrounds rumhängen aber nicht aktiv teilnehmen. Das ist seit 2 Jahren bekannt aber wir denken dass das tolle News sind. Boah, sind wir heute wieder kritisch."
Warum sollten in News eigenständige Meinungen vorkommen?
"Gestern sind 200 Menschen bei einem Großbrand umgekommen. Das finden wir Scheiße."
Warum sollten sich Buffed den Nörglern und Schwarzsehern anschließen, die bereits zu tausenden Foren weltweit bevölkern?
Warum sollte Buffed Hellgate:London bewerten wenn es hauseigene Spielezeitschriften gibt?

Oder anders: talk to the hand, cause the face ain't listnin

In der letzten Buffed-Show kam plötzlich ein Werbespot...
Also direkt am Anfang oder ganz zum Schluss hätte ich ja nix gesagt, aber zwischen 2 Themen, das hat schon RTL-Charakter...

Ohne Scheiß jetzt. Was soll das?
Sellout-Buffed oder was?
Die spinnen doch. Werbung, sowas
haben die nötig? 10 Sekunden
deines Lebens hast du für die
kürzeste Werbung verbraucht...

U GONNA DIE!!

*roflkick*

Werbung, sowas haben die nötig?

Naja, wenn irgendwer Server verschenkt, traffic eines Tages kostenlos zur Verfügung steht und Replikatoren verfügbar sind, weil man dann kein Geld mehr für Brötchen braucht - dann haben wir das nicht mehr nötig.
smile.gif

Naja, wenn irgendwer Server verschenkt, traffic eines Tages kostenlos zur Verfügung steht und Replikatoren verfügbar sind, weil man dann kein Geld mehr für Brötchen braucht - dann haben wir das nicht mehr nötig.
smile.gif

Und wer bezahlt dann die dicken Autos von uns Moderatoren? :/

smile.gif

Ich verkauf euch einfach nen schönen Hosting Vertrag bei 1&1 und wir teilen uns die Provision
w00t.gif

Hmm finds in dem umfang ok obwohl ich mir schon ziemlich gewundert hab das es in der buffed show direkt ist. aber solange ich hier keine layer adds zu unseriösen seiten finde is das ok.
zumal bedenken muss mher geld = mehr annerkennung =stärkere und professionellere präsenz was sich positiv auf kommende spiele auswirken kann (frühere spiele tests etc)
das einzige was man noch machen könnte muss aber nich! Ein klein bescheidenen single player teil aber ich denk mal früher oder später:)

PS: du bist doch au nurn mensch sag mir nich wenn dir jmd nen koffer voller geld hinlegt würdest du ihn nicht an nehmen.

smile.gif
traffic is doch umsonst
clap.gif
ok verschenken tu ich trotzdem nüx
yo.gif
biggrin.gif

smile.gif

Sag ich doch.

hör dir doch einfach mal zur abwechslung den buffed cast an, da reden sie dauernt darüber, das ihnen tagesquests, ruf-farmen und arena wertung auf den zeiger geht. was man aber nicht erwarten kann, ist das blizzard wert darauf legt (legen muss), was buffed über sie schreibt.

nur weil buffed schreiben könnte... erm... der nächste lvl anstieg soll nur bis 75 gehen, macht bizzard das noch lange nicht^^

ich möchte noch einen kleinen vergleich anstellen: fussball, tor, jubel, ball eigentlich im abseits, aber der schiedsrichter sagt, er zählt. jetzt können die sport moderatoren zwar sagen, das es nicht richtig war, aber ändern können sie nix^^
du erwartest jetzt von den moderatoren, das sie dem schiedsrichter aufs maul hauen und das tor nicht zählen. es bleibt wie es ist, sie haben keinen einfluss, sie können nur ihre meinung dazu abgeben.

was buffed selbst entscheiden muss ist jetzt, lohnt es sich überhaupt darüber zu berichten... bleiben wir beim afk pvp beispiel. jeder der schonmal pvp gespielt hat, hat sowas sicher schonmal gesehen. buffed kann weder blizzard noch dem spieler vorschreiben das etwas anders gemacht werden soll. blizzard kennt das problem sicher auch und die spieler die soetwas machen, werden nicht damit aufhören, weil buffed über sie berichtet. also warum das spiel unnötig schlechter machen, als es ist, durch pilepale negativ meldungen?

ich bin zufrieden mit den meldungen, und wenn was flasch im patch ist melde des doch www.wow-europe.com/de

also erstens bin ich etwas älter wie ein kiddie--ich könnte von vielen wahrscheinlich der vater sein.
Wenn du dich auch so ausdrücken würdest wie ein erwachsener UND vernünftiger Mensch würd ich dir das sogar glauben :>

Ansonsten kann ich auch nur sagen dass ich buffed, so wie es ist, vollkommen in Ordnung finde. Ich meine es ist ein kostenloser und dafür verdammt umfangreicher Service. Kritik ist hier und da sicher anzubringen, aber grobe Schnitzer gibt's meiner Meinung nach nicht und auch die Art der Meldungen find ich okay.

Das da nur positives wäre seh ich übrigens auch nicht.

Ich glaube buffed versteht sich primär als Info Portal und "wertet", wenn es dies denn tut, relativ neutral.
Da Anzahl und Qualität der Informationen richten sich dabei wohl auch stark nach der Spielerzahl der
jeweiligen Spiele. Verständlich, denn jeder möchte traffic.

Was mir immer wieder auffällt ist, daß es über WoW nun nicht so viel zu berichten gibt wie berichtet
werden soll - so wird halt jedes Event und jeder Charaktertransfer einzeln angekündigt. *yawn*

Und was auch immer wieder auffällt ist, daß einige WoWler kein Halten mehr kennen wenn man ihre
"Weltreligion" attackiert, inklusive dem was sie als "gut" definiert haben - als erzähle man einer
13 jähringen "GZSZ" sei der letzte Müll.

Dann wird geflamet und genölt bis der Thread 'nen Kilometer lang ist.

"Lösch WoW", "nimm buffed aus den Faves", "geh sterben".... - seid doch einfach selbst still und
akzeptiert die Meinung der anderen, auch wenn sie wenig ausformuliert daher kommt.

Zurück