Solltet Ihr weiterhin Interesse an WotLK-Themen, -News, -Guides und -Berichten zu den Inhalten haben, dann kann ich Euch nur die
Suchfunktion ans Herz legen, da zur zweiten Erweiterung schlicht fast alles auf buffed.de gesagt ist.
Es gibt ne menge spieler, die immer noch mit wow anfangen/anfingen und nicht haufenweise 80er charaktere haben.
für diese Spieler sind vor allem die nachschlage-Möglichkeiten wichtig,aber da ist so gut wie nichts passiert.
Welcher neu-anfänger rafft schon die unterschiede zw. Schwarzfelstiefen unteres und oberes viertel?
Wo steht welcher boss der den belohnungsranzen droppt?
wieso steht nirgendwo, welche anderen teils sehr wichtigen bosse sind, die man auch unbedingt machen sollte und nicht nur den Boss der den ranzen droppt (z.b. Celebras in Maraudon, der den besten casterstab i.d. Levelbereich droppt der bis knapp lvl 60 reicht).
Ich habe mit wow ca. 2 Monate nach release begonnenund mich interessieren solche dinge trotzdem es inzw WotLK gibt.
Die BC-instanzen im DB-brwoser sind ein graus, weil es viele quests gibt, die man in den BC-Inis machen muß, per DB-browser-Ini-Liste aber oft nicht den quests immer zugeordnet werden können.
Früher nutzte ich zu 90% nur buffed.de und zu 10% handwerk.de. Heute nutzte ich höchstens zu 50% buffed zum nachschlagen, und ne menge anderer Info.quellen, weil Buffed genauso bei der Info-aktualisierung von classic + BC stehengeblieben ist, wie Blizzard bei der Fehlerbereinigung der ersten 2 wow-versionen.
heute gibts immer noch haufenweise fehler in wow, die es schon vor 5 jahren gab.
Wieso werden die Kommentare in der datenbank nicht mal aufgeräumt?
Allein das autom. entfernen doppelter Post würde etwas mehr zur Übersicht beitragen.
Wieso stehen bei den Inis der alten welt immer noch die alten Level-voraussetzungen?
Durch die abschwächung der erst-version (lächerlicher weise classic betitelt, obwohl das mit der klassischen Version kaum mehr was zu tun hat) müßten Daten mal aufpoliert werden.
Ich selbst moniere nicht das nix mehr über wotLK geschrieben wird.
Die leute die heiss auf Catalism sind und nicht genug drüber lesen können, sind eh die von Werbung abartig erzogenen (wohl die mehrheit).
Mich interessiert catalysm bisher null, weil es das noch garnicht in offiziell freigegebeenr version gibt.
Wobei ich mit der art der berichterstattung eh nicht immer einverstanden bin (beispiel: beschönigender beitrag zur Rücknahme der Real-.ID veröffentlichung).
Blizzard hat sich da nicht kurzfristig überlegt, das sie das nicht brauchen sondern waren tief getroffen wg. der massenhaften spielerflucht bei der Ankündigung und hat nicht mal 2 tage gebraucht um die ankündigung wieder zurück zu nehmen.
Prinzipiell würd ich mir mehr konstruktive Argumentation (klare Worte) wünschen anstatt oftmals schönrederei.