aus "buffed.de/wow" wird "cataclysm.de" !?!

Und ja, zugegeben, über das aktuelle Spiel gibts natürlich nix oder zumindest nicht viel Neues. Addons und Interface hat auch jeder fertig usw.
Aber Rubinsanktum könnte man doch bestimmt noch dies oder jenes zu sagen, oder ?
Man könnte ja wie die Bild-Zeitung mal nen halbnacktes Mädel (Blutelfe in unserem Falle^^) bringen oder Sachen erfinden
wie "Angela Merkel ist WOW süchtig". DAS sind Highlights
top.gif

Erstmal zum Thema Rubin-Sanktum: Es gab doch schon nen Guide hier auf Buffed.de dazu und Infos beim Release...

Das 2. mit Angela Merkel da widersprichst du dir gerade einwenig selber mit, du schreibst in deinem ersten Post von Gerüchten und nun bringst du selber solche Vorschläge das man Gerüchte schreiben soll? Klingt irgendwie merkwürdig...
Halbnackte Blutelfinnen ? Sorry wenn dich das scharf macht: /quit wow pls ! und go back to RL !
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich mich erinern kann, gab es in wotlk, also als die beta noch lief ne extra seite dafür.

wär cool wenn man das mit cataclasm auch machen könnte.

würde für die die sich net spoilern lassen wollen auch etwas leichter werden.

und die die wotlk nicht interessiert, wirds noch übersichtlicher oder so.

Also ich als Betreiber der Seite würde einen Teufel tun und die Sachen die mir Klicks und Leute bringen verstecken.

/Humor off

@Crav3n und alle anderen Ernsten hier.
Gerüchte bezüglich Cataclysm sollte nicht bedeuten, dass buffed sich da was ausdenkt.
Das Wort Spekulationen trifft es vielleicht besser als Gerüchte.

Hingegen das Bundeskanzlerin-Beispiel wäre eindeutig ein Gerücht und würde auch von (fast) jedem schon bei
der Überschrift erkannt werden.
Was halbnackte weibliche Wesen jeglicher Abstammung angeht, habe ich nicht von scharf machen gesprochen.
Aber da du diese Paralelle siehst, solltest du vorsichtig mit der Wahl deiner Tageszeitung sein. (Ein echter Tip fürs RL !)

Dann zu Rubinsanktum: wenn ein Guide und die Release-Infos von Blizzard reichen, dann wartest du sicher auch einfach auf
die Release-Info zu Cataclysm und liest danach erst die Guides, die dann nach und nach erstellt werden.Oder ?

/Ironie on

So, ich muss los... In den Keller und mal wieder lachen. ^^

Thread verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.

Da ich zum Glück keine Bildzeitung lese, sondern das Hamburger Abendblatt brauch ich mir zum Glück keine Gedanken darum machen
wink.gif

Und da du meine Ironie die ich leider vergessen habe anzukündigen nicht erkannt hast, lasse ich dich nun in deinen Keller gehen und dich abkühlen
biggrin.gif

mfg

Buffed war doch schon immer wow.de, andere MMOs sind hier nur nebensächlich und für Buffed nicht relevant.

was die andern mmos angeht .. ich seh das so das buffed zwar hier auch dafür eine plattform anbietet, aber diese user dann auch soviel mit wow zubombt das die auch anfang das zu zocken
biggrin.gif
alles abgekartet, glaub ma, die seite hier gehört bestimmt zu 90% blizzard
tongue.gif
is kein vorwurf nur theorie *pfeif*
wink.gif

Solltet Ihr weiterhin Interesse an WotLK-Themen, -News, -Guides und -Berichten zu den Inhalten haben, dann kann ich Euch nur die Suchfunktion ans Herz legen, da zur zweiten Erweiterung schlicht fast alles auf buffed.de gesagt ist.

Es gibt ne menge spieler, die immer noch mit wow anfangen/anfingen und nicht haufenweise 80er charaktere haben.
für diese Spieler sind vor allem die nachschlage-Möglichkeiten wichtig,aber da ist so gut wie nichts passiert.

Welcher neu-anfänger rafft schon die unterschiede zw. Schwarzfelstiefen unteres und oberes viertel?
Wo steht welcher boss der den belohnungsranzen droppt?
wieso steht nirgendwo, welche anderen teils sehr wichtigen bosse sind, die man auch unbedingt machen sollte und nicht nur den Boss der den ranzen droppt (z.b. Celebras in Maraudon, der den besten casterstab i.d. Levelbereich droppt der bis knapp lvl 60 reicht).

Ich habe mit wow ca. 2 Monate nach release begonnenund mich interessieren solche dinge trotzdem es inzw WotLK gibt.
Die BC-instanzen im DB-brwoser sind ein graus, weil es viele quests gibt, die man in den BC-Inis machen muß, per DB-browser-Ini-Liste aber oft nicht den quests immer zugeordnet werden können.

Früher nutzte ich zu 90% nur buffed.de und zu 10% handwerk.de. Heute nutzte ich höchstens zu 50% buffed zum nachschlagen, und ne menge anderer Info.quellen, weil Buffed genauso bei der Info-aktualisierung von classic + BC stehengeblieben ist, wie Blizzard bei der Fehlerbereinigung der ersten 2 wow-versionen.
heute gibts immer noch haufenweise fehler in wow, die es schon vor 5 jahren gab.

Wieso werden die Kommentare in der datenbank nicht mal aufgeräumt?
Allein das autom. entfernen doppelter Post würde etwas mehr zur Übersicht beitragen.

Wieso stehen bei den Inis der alten welt immer noch die alten Level-voraussetzungen?
Durch die abschwächung der erst-version (lächerlicher weise classic betitelt, obwohl das mit der klassischen Version kaum mehr was zu tun hat) müßten Daten mal aufpoliert werden.

Ich selbst moniere nicht das nix mehr über wotLK geschrieben wird.
Die leute die heiss auf Catalism sind und nicht genug drüber lesen können, sind eh die von Werbung abartig erzogenen (wohl die mehrheit).
Mich interessiert catalysm bisher null, weil es das noch garnicht in offiziell freigegebeenr version gibt.

Wobei ich mit der art der berichterstattung eh nicht immer einverstanden bin (beispiel: beschönigender beitrag zur Rücknahme der Real-.ID veröffentlichung).
Blizzard hat sich da nicht kurzfristig überlegt, das sie das nicht brauchen sondern waren tief getroffen wg. der massenhaften spielerflucht bei der Ankündigung und hat nicht mal 2 tage gebraucht um die ankündigung wieder zurück zu nehmen.

Prinzipiell würd ich mir mehr konstruktive Argumentation (klare Worte) wünschen anstatt oftmals schönrederei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können uns nur dem anschließen, was die meisten Leser schon gesagt haben. Auf den Live-Servern passiert nichts neues, weil Blizzard logischerweise jetzt den Fokus auf Cataclysm legt. Außerdem orientieren wir uns bei der Themenplanung an den Abrufzahlen der Artikel - und da werden wenig überraschend Cataclysm-News einfach mal von Tausenden Lesern am Tag gelesen. Würde das keinen interessieren, würden wir keine Zeit reinstecken.

Zurück