aus "buffed.de/wow" wird "cataclysm.de" !?!

Jo kann mich dem auch nur anschliessen in wotlk ist zurzeit nicht viel los, man könnte höchstens irgend einen Erfolsguid oder so machen, nur als sie Leeeeeeeeeeeroy erklärt haben (ok ich fands auch spät) ging das geflame von wegen hat eh jeder gemacht, wer das nicht allein kann ist n noob,... usw los.

Allgemein, die berichten über ein Spiel, aber viele erwarten hier dauernd news aus dem nix heraus die dan noch alle sinvoll und hilfreich sind.

Von daher weiter so buffed

Das kann doch nicht wahr sein.

real-id und rubinsanktum gaben ja nicht gerade viele news her, zumindest im vergleich zur beta ... also frage ich dich: über was sollen sie denn sonst berichten?

ich möchte an dieser stelle mal ganz frech wuf deinen eigenen avatar hinweisen
;-P

weiter so buffed ... mehr infos
biggrin.gif

Fail! mit Starcraft 2!
nicht ganz richtig oddygon. real-id soll im sc-forum mit dem start von sc2 freigeschaltet werden und im wow-forum mit dem start von cata ;-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch lieber hin und wieder mal etwas über das aktuelle WoW hören, das für alle spielbar ist!!

Also mich interressiert das schon, in gewisser Weise. Klar nicht alles, aber was wäre dass für eine WoW-Seite, wenn man nicht über die neusten Beta-news berichtet?

Du beschwehrst dich darüber das im WoW Bereich von buffed momentan nurnoch über die neue Erweiterung und die Beta berichtet wird?
Ist doch ganz klar oO
So muss das sein.
Oder fändest es besser wenn sie noch ein Video zum Rubinsanktum machen?
HAben sie leider schon.
Wotlk brauch momentan keine Berichterstattung, deswegen kann sich buffed und das solllen sie auch, auf die Beta konzentrieren!
Achja und die Beta Phase bei Wotlk war 3 Monate?
Gut bei Cata ist viel, viel mehr neues aber ich denke nicht das die Beta viel länger gehen wird vielleicht einen halben Monat länger.
Beta Berichterstattung trifft Patch 3.3.5 krittisch und onehittet Patch 3.3.5!

naja 3.3.5 war 15mb groß da musste ich schonmal anfangen zu lachen und naja was machen sie eigl wenn cata raus is, sie reden ja jetzt schon alles raus^^

Ich habe kein Problem damit dass es News über Cata gibt, was mich massiv stört das es mir teilweise vorkommt das es für jeden einzelnen Baum in der Landschaft oder jeden Screenshot eine eigene News gibt.

Dass es nichts anderes gibt stimmt derweil nicht ganz. Zum Beispiel kam letztens EVE Tyrannis raus, es gab dazu sagenhafte 2 News wobei eine nur den Inhalt hatte dass Tyrannis um eine Woche verschoben wurde. Keine Videos, keine Screenshots, noch nicht mal mit dem Thema auseinandergesetzt. Sry, für eine Seite die sich MMOs auf die Fahne geschrieben hat ist das ziemlich arm, selbst über Asiagrinder wird da mehr berichtet.

So viel gibts nun auch nicht über das aktuelle WoW zu berichten...
Ich bin froh über Cata-News!
Edit: Und das es weniger News über z.b dieses EVE Tyrannis gibt liegt daran das sich auch nicht mal annähernd soviel Leute dafür interessieren wie über das neue Addon von WoW. 2 zu 18 News sind daher sicherlich ein passables Verhältnis
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed war doch schon immer wow.de, andere MMOs sind hier nur nebensächlich und für Buffed nicht relevant.

Also mich interressiert das schon, in gewisser Weise. Klar nicht alles, aber was wäre dass für eine WoW-Seite, wenn man nicht über die neusten Beta-news berichtet?

So sieht das aus !
Nicht jeder hat das Glück, für die Cata-Beta freigeschaltet zu werden, und da freut man sich doch auf jede Neuigkeit, die Pläne oder neueste Änderungen oder
Wegfälle von Diesem, Jenem und Sonstigem.

Es ist wie die Bild-Zeitung... "keiner" liest sie, jeder lästert drüber, aber ist die meistgelesenste Zeitung
jester.gif

Der eine hat recht der Andere Unrecht.
Nur geht einen Wirklich die Berichterstattung solangsam voll auf den Geist.
Es reicht doch 2-3 Mal im Monat davon zuberichten und nicht jeden Tag Cata Cata Cata.Es Nimmt nicht nur einen in Gewisserweisse die Vorfreude nein sondern wenn Cata kommt hat schon kein Bock mehr auf das Addon weil man eh schon alles weiss^^

Mein Tipp Drosselt doch mal die Ewige Gerüchte Anheiz Politik.

Erspart euch doch auch nur Unnötigen Stress die Ganzen Crap Themen zulöschen etc

Ist mir persönlich wirklich recht egal xD Ich kann jedoch verstehen, dass es vorallem für Leute die sich nicht gern spoilern lassen gerade eine unheimliche Qual sein muss auf buffed.de rum zu rennen
smile.gif
Insgesamt finde ich es jedoch wirklich gut das über Cata berichtet wir zu 90%.

In Wotlk ist für mich der Zug abgefahren. Ich spiele kaum noch Arena, habe jede Woche meine 2 25er HM raids und dat wars. Ich freu mich riesig auf eine neue Erweiterung ... Ich brauch einfach wieder was neues, vorallem eine neue beschäftigung/herausforderung =(

Mfg Yoh

Also ich bin auch noch im aktuellen WotLK aktiv und möchte wieder mehr Aktuelles lesen.

Wtf willst du über wotlk noch wissen? Da ist alle luft raus, jeder weis bereits alles über bosse etc.
Auserdem, wenns dir net gefällt kannst du doch auf ne andere fansite gehen.

du schreibst du willst mehr aktuelles lesen
ES GIBT NICHTS NEUES ODER AKTUELLES IN WOW

Liebe buffed.de-Redaktion

Momentan wird auf der Hauptseite nahezu ausnahmslos über das kommende Addon berichtet. Dabei ist Blizzard sich ja offenbar selbst nicht sicher, den Erscheinungstermin halten zu können.
Es kann und wird totsicher noch vieles getestet, angepasst oder komplett geändert.
Für mich ist das keine Berichterstattung, sondern ein permanentes erzeugen von Gerüchten, Wünschen, Hoffnungen und Sorgen der WOW-ler.
Natürlich stecken auch echte Infos drin, wenn Blizzard mal nen "Gedankenfurz" lässt und sich in die Karten schauen lässt. Aber sind die Infos 5 Monate (oder mehr) vorher schon sooo wichtig ?
Oder macht ihr vielleicht Werbung für Blizz, um die Spieler bis zum Addon und darüber hinaus "bei der Stange" zu halten ?
blink.gif

Wir alle (auch ich) warten ja auf Cata, aber alle 3 Top-Themen und 18 von 20 News befassen sich mit Cataclysm.
(auf der Hauptseite von www.buffed.de/wow zum Zeitpunkt dieser Beitragserstellung)
In Worten: nur ZWEI von 23 News-Beiträgen !!! (Addon "Phoenix" und die Real-ID-Affäre sind die nicht Cata-Themen, das wars)
Das kann doch nicht wahr sein. Habt ihr aufgehört zu spielen ?
Also ich bin auch noch im aktuellen WotLK aktiv und möchte wieder mehr Aktuelles lesen.

Ich hoffe, ich bin nicht allein mit dieser Meinung.
sorry.gif

mfg....

Was möchtest denn hören / lesen? alles was nicht mit Cata zu tun hat, wurde doch schon tausendmal durchgekaut. Cata ist nun mal das WoW-Thema das 90 % der Leser interessiert.

Ohne mir jetzt alles durchgelese zu haben sorry schonmal wenns wer geposted hat.

Worüber willst du denn derzeit sonst berichten? Gibt es derzeit was aktuelleres ausser die Cata Beta? Und ganz ehrlich alle Infos die hier geposted werden stammen aus Blueposts und direkt vom Cata-Beta Server, also wo bitte sind das Gerüchte oder Mutmaßungen?
Ich weiss ja nich was du gerne lesen würdest hier, aber derzeit ist der aktuelle Content ausgelutscht bzw zum derzeitigen WotLK gibt es einfach nichts was nennenswert wäre hier zu berichten!

@BE: Ich verstehe dein Anliegen nicht. Buffed.de IST eine Spieleseite mit WOW-Schwerpunkt. Also ist es doch nur natürlich, dass sie die Beta-Phase testen und ihre eigenen Erfahrungen veröffentlichen, sowie wie sie auch Bezug auf ANDERE Seiten nehmen. Klar wird es noch einige Zeit bis zur Veröffentlichung dauern und viele Sachen in der Beta werden nicht 1:1 in der Verkaufsversion umgesetzt. Aber viele Spieler warten einfach auf frische News, z. B. wie sich die neuen Völker spielen, wie die Raids in Cata aussehen werden, wie das neue Punktesystem funktioniert, wie die neuen Gebiete und die überarbeiteten sind, die neuen Talente, die Mastery usw. Zudem warten auch viele Spieler auf bestimmte News, die sich konkret auf ihre JETZIGE Spielweise beziehen, z. B. Mounts in der Alten Welt farmen, Erfolge der Alten Welt nachholen etc.

1. Natürlich macht Buffed Werbung für Blizz! Deswegen dürfen sie ja auch in der Beta spielen DAMIT sie Werbung machen. Das ist gut für Blizz (Spieler bleiben an der Stange, Neue Spieler werden gefunden) und gut für Buffed(viele Leute besuchen die Seite)

2. Es gibt keinen Erscheinungstermin für Cata.

3. Es ist derzeit nichts Interessantes zu tun was Buffed schreiben könnte. Oder sollen sie sagen das Björn gerade sein 103tes Reittier hat oder so? sowas gehört in ein Blogg und weils nichts interessantes gibt kommen halt Cata news.

4. Sie erstatten doch Berichte: Sie drehen Videos von den Gebieten, Zeigen die Startgebiete, machen Livestreams usw.

5. Wenn du willst das sich etwas ändert mach einen Vorschlag was Buffed machen könnte, aber die meisten Menschen würden halt lieber Cata sehen als den x-ten Boss in icc im Hardmode, den alle schon kennen.

Außerdem kommen ab und zu irgendwelche Klassen Guides.

jip...die in der regel voll überflüssig sind weil ja , wie hier zu lesen ist von den meisten, ja alle durch sind in ICC. Wozu dann noch KlassenGuid wenn ohnehin alles radikal geändert wird.
jester.gif

Nach wie vor hat der TE Recht. Man streckt die Berichte von der Beta extrem.
victory.gif

hui, na das nenne ich Reaktionen. Danke dafür; auch an die, die anderer Meinung sind.
tease.gif

Zu dem Real-ID Ding: Fail hin oder her, es betrifft ja eigentlich Battle.net - somit stimmt der Hinweis, dass auch dies ein Cata-Thema wäre. Aber eben auch ein Starcraft-Thema^^

Und ja, zugegeben, über das aktuelle Spiel gibts natürlich nix oder zumindest nicht viel Neues. Addons und Interface hat auch jeder fertig usw.
Aber Rubinsanktum könnte man doch bestimmt noch dies oder jenes zu sagen, oder ?
Man könnte ja wie die Bild-Zeitung mal nen halbnacktes Mädel (Blutelfe in unserem Falle^^) bringen oder Sachen erfinden
wie "Angela Merkel ist WOW süchtig". DAS sind Highlights
top.gif

Schließlich ging es mir um die News und Highlights auf der Startseite zu WOW bei buffed.de.
Mich stört ja bloß dieses extreme Mißverhältnis zwischen "normalen" Themen und Cataclysm.

Ich weiß selbst, dass ich was anderes lesen kann bzw. dass es andere Spiele auf der Welt gibt.
Die spiele ich nicht und interessieren mich auch nicht.
Ich liebe buffed.de und mir fehlt etwas die Vielfalt.

Und ganz im Vertrauen: ich lese auch die Cataclysm Themen, nur erschlagen müssen sie einen nicht

Also, so long und nix für Ungut
tongue.gif

Zurück