buffed.de Vorstellungsthread

mmmh, dann will ich auch mal "hallo" sagen, da ich das vorher net gemacht hatte
tongue.gif

bin "neu" und ne Sabbeltasche *^^* Beschwerden bitte an mich *grins*

Tina
Hallo bin seit heute hier reg.spiele einen 49er Paldin und habe ein prob villt kann mir jemand helfen ! Ich mache Erste Hilfe und komme nicht weiter ich stehe bei 270/300 und wüßte gern was ich tun muß um auf 300 zu kommen wäre super lieb wenn mir jemand helfen kann :-)

Hallo liebe Community,
victory.gif

ein zweiter Versuch, da ich beim ersten im falschen Topic gelandet bin. Ich möchte Euch kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Gilfalas Silberwald ist mein Name und ich spiele auf Nethersturm einen Nachtelf/Jäger. Unsere Gilde die "Weltenwanderer ist eine kleine überschaubare Gruppe aus Hobbyabenteurern die riesigen Spaß haben am Leben in Azeroth. Wenn ihr Lust habt, Euch uns anzuschließen oder um nur gemeinsame Abenteuer zu erleben lasst es uns wissen. Wie gesagt ihr findet uns auf Nethersturm. Unser Gildenmeister ist Nabenfresse der Zwerg/Pala. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mal meine Seite bei mybuffed besucht und ein paar nette Worte im Gästebuch hinterlasst. Sicher werde ich immer wieder vorbeischauen und antworten.

Soweit so gut Community, sonnige Tage und auf ein Wiedersehen in Azeroth.

Gilfalas Silberwald
top.gif

Spam gelöscht. Dieser Thread ist lediglich dazu gedacht, dass sich Neuankömmlinge vorstellen und wir sie willkommen heißen können und nicht zum Langeweilesmaltalk.

nicht neu, aber das erste mal hier im thread
tongue.gif

GUTEN TAG

/wink platoon 8ok das is geklaut, hoffe maladin verzeiht mir
tongue.gif
)

lg

nicht neu, aber das erste mal hier im thread
tongue.gif

GUTEN TAG

/wink platoon 8ok das is geklaut, hoffe maladin verzeiht mir
tongue.gif
)

lg
Bist du neu? Nein. Hast du dich irgendwie vorgestellt? Nein. Bitte bitte unterlaßt solchen Spam. Eigentlich ist dies ein wirklich schöner Thread und es wäre Schade, wenn er deswegen seinen Sinn verliert.

ähm hast du dir mal seite 28 angeschaut?
wink.gif

naja ok, dann hier nochmal länger, ik bin der Ludwig und komme aus Kiel, wer nicht weis wo as ist, das is nen grifenflug von Hamburg aus, und das sollte man kennen. habe nach 3 jahren CS:S zocken 2006 ins Lager der WoWspieler gewechselt und dort 2 Jahre meines noch jungen lebens verbracht. immo gehts noch jeden tag brav zur schule, da erst 18
tongue.gif
...naja wow acc seit okt. 2008 nicht mehr aktiv, und da mir dann langweilig wurde hab ich mich hier im froum umgesehen, und mir viel als ich mich regestrieren wollte auf das ich bereits nen acc. habe, deswegen den reaktiviert und ab die luzi.
Deswegen is der Acc. auch so alt @ lill.....

hoffe so is es besser und ich habe den thread nun richtig genutzt. Also ncohmal :

GUTEN TAG

/wink platoon (ok das is geklaut, hoffe maladin verzeiht mir )

lg

Dann werde ich auch mal einsteigen^^

Hallo, mein Name ist Benjamin und ich bin 16 jahre alt. Wohne in der Schweiz in Bözen, ein kleines Dorf mit 650 Einwohner.
Ich mag das Internet, Animes und Zeichne gerne^^wenige Bilder davon sind auf meinem Mybuffed Profil.
http://my.buffed.de/user/125454
Mache mir Sorgen um unser jetziges Finanzsystem, und Die Bankenkrise is nur ein sichtbares Zeichen die hier einfach unterdrückt wurde...
Nunja, ich besitze ein 73er Magier, Untot, und bin momentan inaktiv (ob ich den reaktiviere? Vllt)
Ich besitze einen MacMini und bin recht zufrieden damit^^Funzt seit 4 Jahren und is nicht schlechter geworden^^(bis auf die Tatsache, dass sie ein bissle längsemer geworden is).

Danke das ihr den Thread wieder geöffnet habt^^
Viel Spass noch beim reinschreiben.

So; dann möchte ich bevor ich mich hier vorstelle genau wie mein werter Vorposter bei euch bedanken; dass ihr den Thread geöffnet habt; so dass ich mich auch eintragen kann.

Nun was gibt es wissenswertes über mich zu schreiben.
Okay zwar bin ich seit letztem Jahr regestriert aber irgendwie ist es mir entfallen und da ich seit einer Woche auch nun zu den World of Warcraft Spielern gehöre und eine Seite suchte; bin ich wieder hierhingestossen.
Momentan aber bin ich noch am rumexperimentieren; welche Rasse mit welcher Klasse und welche Berufe mir am meisten liegen...
Jaha seit vier Jahren fast bin ich WoW erfolgreich aus dem Weg gegangen und nun hat mich auch die Faszination gepackt.
Amsonsten ausser WoW mag ich eben noch Anime bzw. Manga, Fantasyromane; Filme aus Asien und höre gern Musik quer durch das Gemüsebeet.
Amsonsten Details und fo findet ihr ja in meinem Profil zu mir.
So hoffe auf gutes Forenzusammenposten bzw. Leben.
Man schreibt sich.

mfg
the Coon
(bzw. Benji9: Cool ein Lucky Star Fan ^.^; sowas sieht man immer wieder gern -> "Handshake")

Hallo
meeting.gif

ich bin zufällig auf die Vorstellungsrunde gestoßen und mache mal mit.

Ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott, spiele WoW seit den Anfangszeiten, ursprünglich auf dem Server (jetzt ist mir glatt der Name entfallen) und seit auch schon wieder langer Zeit auf dem Server Norgannon. Ursprünglich war ich mal "Powergamer" mit durchaus 15h/Tag, komme jetzt allerdings nur noch sehr, sehr, sehr - sehrsehrsehr selten zum Spielen (um ganz genau zu sein so zwei mal im Monat?)
crying.gif

Mein Mainchar ist und bleibt ein Hexer, auch wenn es diverse andere Phasen gab. Den, letztlich doch lieb gewonnenen, "Morlatejell" habe ich zwar nie als "Powergamer" gespielt, aber immerhin ist er jetzt auch auf 70 und auf dem Weg zur 80 - irgendwie. Und, dann doch und natürlich, den Todesritter nicht zu vergessen. Zumindest einer musste es dann schon sein.

Neben WoW habe ich noch eine "Lebenslanglizenz" von HdRo und dafür gilt Ähnliches wie oben beschrieben.

Gaaaanz ursprünglich komme ich aus der Pen & Paper Ära mit Übergang zu den ersten MUD und.... Naja, was heute in den rund 250 mehr oder weniger bekannten Onlinerollenspielen so abgeht, wissen wir ja alle.

Irgendwie schwingt etwas Wehmütiges in meinem Posting mit?! Eigentlich wollte ich ja die neue Umfragesoftware auf meiner "Dauerstudienseite" zum Thema Onlinerollenspiele (http://www.gameswanted.de) installieren. Dann führte es mich irgendwie und fast unkontrolliert auf Buffed.de (Nach Monaten der Abstinenz) und ich entstaubte meinen Account. Und schließlich lande ich hier. Das kann doch nur Schicksal sein?

Also Fazit: Ich denke, ich schaue mal nach, ob ich schon aus der Gilde rausgeflogen bin, oder mich noch jemand kennt
victory.gif

Hallo Ihr Lieben!!

Dann mag ich mich auch mal vorstellen, bin zwar schon etwas länger ab und an bei Buffed unterwegs, aber richtig angemeldet bin ich relativ neu.

Ich bin Katja, 28 Jahre und seit ca. 1 Jahr dem WoW zocken verfallen
blush.gif

Ich fand das eigentlich immer völlig bescheuert, wenn ich das irgendwo gesehen habe, aber dann wollt ichs einfach nur mal kurz antesten
biggrin.gif

Tja, abends hatte ich es dann auch bei mir installiert (hatte woanders gespielt), und jetzt nach einem Jahr hab ich knapp 30 Charaktere *räusper*
Aber ich komm einfach nicht dazu, alles zu spielen...

Hauptchar 80er Hexenmeisterin namens Darleya - ist zwar nicht meine Lieblingsklasse, war aber halt das, wo ich damals mit angefangen habe.
Liebe wär' mir ein 80er Tank oder Heal, denn die werden schließlich immer gesucht ;-) - aber so isses nunmal... und da ich mit ihr auch die meisten Erfolge habe und erarbeite wird das wohl auch so bleiben...

Außerhalb von WoW geh ich normal arbeiten, leider ;-) Zocken wär mir lieber...
Ich arbeite als technische Zeichnerin.
Ich hab 2 Katzen, die mein ein und alles sind und ich hab auch noch diverse andere Hobbies neben WoW, die allerdings im Moment etwas zu kurz kommen, weil ich von diesem doofen Spiel einfach nicht wegkomme ;-)

So, das bin ich...
Und nu' werd ich mal ein bissl stöbern... (oder vielleicht doch lieber arbeiten?
blush.gif
)

ok dan sag ich auch mal HALLO^^

Bin Dark`s oder wie ich acu genan werde Assischurke XD
ICh habe aber keine anung wiso -.- *die schwerter Schleifft

Aloha

ich hab jetzt letztens mal angefangen, etwas aktiver im Forum zu sein. Deswegen die Kurze Vorstellung:

Ich habe einen WoW-Hexer auf lvl 66 hochgespielt, habe so ziemlich jede andere Klasse bis 30 gespielt, kenne mich also auch teilweise aus. Allerdings muss ich zugeben, dass ich meinen Acc nach dem 17.November gekündigt habe. (mir fehlte einfach irgendwie die Lust, und hey, dann muss ich nicht mehr spielen)
Angefangen habe ich mit AsiaGrindern, also Silkroad Online, KALonline und so weiter. Ich war danach wohl immer weiter auf der Suche, habe die Beta-Keys zu WARhammer und zu LOTRO ergattern können (mit viel Mut und Geschick), habe mich in Rapplz und RunesOfMagic umgeschaut, aber noch nichts wirklich tolles dabeigehabt. Ansonsten:
Ich habe wohl immer fleißig alle Meldungen gelesen, nahezu alle Spielprinzipe verstanden, war fleißig am Kommentare unter die News schreiben und hab mir sonst auch so die ein oder andere Fantasy-RPG-Story durchgelesen.

Aber ich hab natürlich nicht nur MMOs gespielt. Mein HL²: DM Clan [TMAS] ist schon nicht allzu schlecht und ich muss zugeben, dass ich HL immernoch für eine Revolution der Computerspiele halte. Sowohl das erste als auch das zweite
biggrin.gif

Ansonsten: Ich bin so gut wie 17 Jahre alt, bin seit einigen Jahren regelmäßiger LAN-Gamer und intressiert in der Spieleindustrie insgesamt.

Man läuft sich sicher mal übern Weg
wink.gif

Chris a.k.a. nitroom

PS: Ach ja, wer sich nicht zu schade ist zu googlen: nitroom heiße ich so gut wie alleine
wink.gif

Joa ich bin der Max aus dem Schwarzwald, allerdings geboren in Berlin.
biggrin.gif
Bin 15, fast 16 Jahre alt (nervt schon, wenn man als einziger nach 22.00 Uhr nicht mehr in die Kneipe kommt).
Ich steh auf gute Mangas und Animes, Rock, Metal, Tabletop und gute Bücher.
Neuestens (seit heute Nacht um genau zu sein) interessiere ich mich für Design. Deshalb wird natürlich gleichmal der Desing Thread durchstöbert.
Ich habe ein 3/4 Jahr WoW gespielt und setze gerade ein wenig aus (wieviel Zeit man plötzlich für alles hat ist echt erstaunlich). Jaa und während meiner WoW Zeit wurde von Kumpels auch der Name Toddi geprägt.

Greetz Toddi

Sodele dann stell ich mich auch mal vor.
smile.gif

Ich bin Tany, bin 19 Jahre alt und lebe in der kleinen Stadt Lüneburg ^^ (um die 55km von Hamburg entfernt)

Mir erging es so ähnlich wie Katja. Ich spiele seit 1 1/2 Jahren WoW.
Früher fand ichs immer doof. Mein Bruder hat mich wochenlang damit genervt von wegen "Du musst das unbedingt ausprobieren, das ist ein Spiel für Dich bli bla blubb".
biggrin.gif

Als ich dann mit der Schule fertig war und arbeitslos war (tolles Klischee ^^) hab ichs halt mal ausprobiert und siehe da es hat mir gefallen. Momentan gurke ich noch auf Lvl 73 rum. Momentan fehlt mir der Antrieb einfach
biggrin.gif

Auch durch die Arbeit ist es alles weniger geworden, worüber ich auch eigentlich ziemlich froh bin
biggrin.gif

Momentan mach ich eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, bin zwar nicht sehr glücklich in dem Beruf, aber was tut man nicht alles damit man über Wasser bleibt? ^^

Was gibt es sonst noch so über mich zu erzählen? ...

Ich gehe recht gern feiern, so gut wie jedes Wochenende, joa und sonst mach ich auch gerne was "typische" Mädchen tuhen. Ich shoppe gern, telefoniere stundenlang, höre gerne Music, zocke sehr gern (nicht nur Pc), fahr gern Motorrad ♥ & ärgere meinen kleinen dümmlichen Kater x)

Ein paar Fotos findet ihr auf meiner mybuffed Page...http://my.buffed.de/user/453177

LG
Tany
victory.gif

Dann mal herzlich Willkommen an alle Neulinge und viel Spaß bei uns. Sind hier alle nett :>

/wave

Dann bin ich jetzt auch mal dran
wink.gif

Mein Name ist Jana, ich bin junge 14 und spiele seit es WoW gibt eben dieses Spiel
wink.gif
Mein Bruder hat mich darauf gebracht und ich bin zwar auf nem PvP Server (Nathrezim), bin aber ein absoluter PvP Boon und jage lieber Erfolgen nach
biggrin.gif

Ich habe ne Onyxia getötet, war nie vor Lvl 80 in Karazahn, nicht in Molten Core, nicht im Blackwinglair und auch noch nie in Naxx xD Das liegt einfach daran, dass ich z.B. erst Lvl 60 wurde, als es Burning Crusade schon gab und ich wurde erst mit Wrath of the Lich King 70 ^^
Mittlerweile bin ich aber doch wunderbare 80 und sehr stolz drauf xD
Meine kleine Munga, Gnom Schurkin, hat einen ausgeprägten Sinn für Haustiere (55 Stück
tongue.gif
) und versucht derzeit, so viele Erfolge wie möglich zu ergattern
wink.gif

Um nochmal zu meinem RL zu kommen: Ich geh aufs Gymnasium in die 9. Klasse, spiele in meiner Freizeit Tennis und singe und schauspielere beim TenSing (wers nicht kennt ---> Google
wink.gif
)
Ich schreibe auch wahnsinnig gerne Geschichten und zeichne, hauptsächlich Mangas
wink.gif
Irgendwann kommt mal ein wunderbares WoW-Fanart, ganz bestimmt xD

Na dann, liebe Grüße
smile.gif

Hello, I'm new here
biggrin.gif

Thanks for all poster who have posted useful information here

whowunada from Elvas, Portugal

Zurück