buffed.de Vorstellungsthread

Hallo @ all

Komme schon länger auf Buffed reinschauen und dachte ich meld mich mal an.
Ich finde hier wird tolle arbeit geleistet, nur weiter so und hoffentlich noch für lange Zeit

Hallo =) ich stell mich auch mal vor

Ich bin die Vanessa und bin auf buffed über ne freundin gekomm der rest steht in mein profil =)

Hallo! Ich bin Timo und auf Buffed durch meine Gilde gekommen! Schaue jede Show und höre mir jeden Cast an (natürlich freiwillig
rolleyes.gif
)

Macht weiter so!!!
victory.gif

ich sag auch hallo^^

also, ich bin schon ziemlich lange einer der dauernd auf buffed.de rumsurft und jezz dacht ich mir mal mach ich mal beim forum mit^^

Mahlzeit, ich bin jan, spiel WoW und Warhammer.

Desweiteren mach ich gern musik (e- und Akustikbass, siehe ava)

Hallihallo,

bin die Marion und eigentlich auch schon ne ganze Weile auf mybuffed angemeldet, aber zum Forum tippseln war ich immer zu faul
blush.gif

Naja, da mir grad langweilig auf Arbeit ist, dacht ich ich gugg mir das ganze mal an.
Schönen Wochenbeginn noch (Jaaa ich hatte gestern frei, weil Österreich und Feiertag und so
tongue.gif
)

hallo leute ich bin auch neu aber hatte keine zeit bis jezt was zu schreiben,
da ich momentan mit dem case moding beschäftigt bin
mfg: Trahll

öhm bin schon ewig inner Community, aber zum erstenmal im Forum naja eben nen Post drüben bei den Sig Bewertungs fritzen gewesen xD naja nu bin ich auch nen Fritze - nen Buffed fritze und wollte ma dicke Hallo sagen. Hoffe das stört niemanden - wehe wenn doch xD

Achja - öhm unter vorstellung stellich mir mehr vor als nur 28 seiten "Hallo - Willkommen - Neu - Cool, ich auch" vor Oo wie zB:

Tachschen,

bin der Matt, hier für euch Teel. "22" Jahre alt, aus Braunschweig, Pro-Depp und Noob Zocker
smile.gif
Nebenbei noch fauler Student und ungestresster Programmierer einer gestressten Firma - deren Webseiten URLs ich euch nur Indirekt mitteilen darf und mit hinweis, das ihr diese durch jene Links erreicht - naja muss viel schreiben sonst lohnt sich das ganze ja net. hmm noch was? Ah Ja bin herangehender Vater also naja in 7 monaten ca. und aktiver WoW-Lamer. Passt net zusammen? Meint ihr....
Ich bin weder rechts noch links, hab nix gegen latinos, spaghettos oder Schweinerfresser - denn fresse Selber gern latino-salsa, Spaghetti und Schweine(steaks) - bin auch net gläubisch - aber vllt Agnostiker (net überzeugt aber offen), Genauso wenig bin ich Idealist, Realist, Pessimist oder Optimist, ich denke ich bin einfach zum falschen zeitpunkt am falschen Ort - aber zu faul um wieder zu gehen und zu Lebenslustig um mir das entgehen zu lassen. Genauso wenig bin ich abgeneigt eure meinungen mir durch zu lesen - aber seid gewiss, das ich meinungen aus anderen standpunkten stets kundtun werde um euch vom gegenteil zu überzeugen, daher bin ich ein Missionär einer fremden realität - was mich zum Sci-Fi führt. Nein Scientologie, gehört nicht zu meinen glaubensdelikten - Abstammung von Aliens grenzt an Frevel, oder wollt ihr mir sagen das ihr grün seid? Ich sehe keinen Humor in Witzen die Minderheiten angreifen, dazu zählen Blondinen, Ostfriesen, Schwule und Chuck Norris. Jedoch erzähle ich gern solche weil die Lust im mittelpuntk zu stehen in meiner Pubertät nicht vergangen ist. Also bin ich alles und nichts, alpha und Omega, Hier und da - Gott und Mensch zu gleich - ah fehler glaube und so - sagen wir daher göttlich weil ich gnädig genug bin antworten auf fragen zu geben die keiner hören will und fragen zu stellen auf die alle die antworten kennen.

Soviel von mir, Matt aus Braunschweig,
ich schalte zurück ins Buffed-Studio!

Moin!

Nun möchte ich auch mal Hallo sagen. Ich komme aus Hamburg und spiele seit Januar 2006 WoW.
Meine Schamanenkuh ist auf Blackmoore zu Hause und questet sich begeistert durch Nordend.
Sie ist nun auch schon bald 75 und freut sich auf ihren 80. Geburtstag. Ich twinke auch gerne und tummel mich auf den BGs.
Über die Feiertage wird dann auch meine Todeselfe weitergelevelt.

Also es gibt viel zu tun! Da werde ich eher weniger Zeit zum schreiben haben.

*winkt und schultert ihre äxte*

Hai, ich bin der Brainfreeze, 15 Jahre alt, komme aus Luxemburg und spiele seit fat einem Jahr meinen Magier auf der Nachtwache. Ich kenne buffed.de schon seit längerem und fand nun endlich Zeit mich hier anzumelden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück