buffed.de Vorstellungsthread

Hi in die Runde! Hab's nun auch endlich geschafft, mich hier anzumelden.
Großartig vorstellen tut sich hier ja eh niemand (sieht man ja auch im Profil alles genauer), daher verbleibe ich mit einem "MfG"
rolleyes.gif

-man will ja höflich sein- und hoffe auf eine tolle Zeit hier!
Gruß, Darky

Grade den Thread hier gesehen, da werf ich doch einfach auch ein freundliches "Guten Morgen" in die Runde. :-)

Hallöchen
smile.gif

Bin auch neu hier und sag mal ein ganz liebes Hallo
wink.gif

Hallo und herzlich willkommen an alle Neulinge! =)

Bin schon so lange da und hab hier nie Hallo gesagt ^^ Muss ich jetzt auch was über mich erzählen?^^

schließ mich Nimmue auch an hab den Thread auch noch nie beachtet.

Hallo an alle die mich kennen. (zum Glück ist das niemand
jester.gif
)

Hallo Neulinge und Veteranen^^ Willkommen im Buffed-Forum. Notausgänge finden sie hier, da und dort. Im falle eines Brandes oder einigen Flamer sollten sie panisch den Thread verlassen, und solange ignorieren, bis die Moderator ihn wieder gelöscht und restauriert haben.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit, und nun viel Spass im Buffed-Forum
smile.gif

Kleine Anmerkung: Dieser Thread ist dafür gedacht, sich vorzustellen, und nicht einen link zu posten, wo man sich vorstellt. Wenn ihr kein Bock habt, einen Text hinzuschreiben, dann kopiert ihn eben. Vielen Dank.

Gott Benji du bist net die forenpolizei .. also lass doch einfach mal solche aussagen .. den typen hatte i damals schon reportet also musst du net immer den apostel spielen und irgendwelche leutz an"maulen"(das maulen extra in " " gesetzt um zu verdeutlichen das mir grad kein anderes wort einfällt) .. vor allen is der Typ schon lange net mehr im Forum aufgetaucht .. also wie letztens schon bleib mal logger und wenn du auffallen willst bei den mods dann schreib en ticket ... so sry musste i mal loswerden
biggrin.gif

Auch von mir ein welcome

Hui, endlich hab ich den Vorstellungsthread gefunden.
smile.gif

Aaaalso, ich bin Justine. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. In meiner Familie spielen fast alle WoW, außer meine Mutter.
In meiner Freizeit spiele ich Wow, bearbeite Fotos, gehe zum Cheerleaden (welches kein rumgehopse ist, sondern ein Leistungssport.
wink.gif
), spiele Klavier, treffe mich mit meinen Freunden und vieles mehr.

Gibt's noch Fragen? Wenn ja, dann schreib mit doch einfach eine PN.
smile.gif

Lg Suka

Hi @all

wollte mal Tac sagen, also , ach was, ich mach es einfach: "Tach"

Hey leute alles klar bei euch^^

Viel Spaß weiterhin beim zocken
rolleyes.gif

tach auch, bin der neue, komm jetzt (viell.) öfters...
spiele zz rom, spellborn und aus alten zeiten flyff, rappelz...
wenn zeit is
sad.gif

Zurück