buffed.de Vorstellungsthread

Najo dann sach ich auch mal "Moin Moin"

Ich auch.

Mein Name ist Michael und
komme aus Oldenburg.

Ich bin WoW, CoD4 und Starcraft 2 Diamant Spieler.
WoW spiele ich seid Classic und habe 7 Level 80er Chars.

Hexenmeister, Magier, Schamane, Priester, Schurke, Paladin, Krieger

In der vergangenen Zeit habe ich mich hauptsächlich dem PvP-Spiel gewittmet,
möchte allerdings auch ein wenig mehr in Richtung Raid gehen.

Mein momentaner Main ist der Krieger den ich im PvE als begeisterten Tank spiele
und im PvP als Arms Warri die Axt schwinge.

Hi & Bye

P.S.: Spiele bloss WoW

Human Fire-Mage Pve uuuuuunnnddd Blood11 Holy-Pala PvP

mag das ganze getwinke nicht, perfektioniere lieber meine beiden mainchars.

Jo das wärs

Oh das mach ich auch mal: Servus, bin 35 Jahre alt, Frau + 2 Blagen, bin WoW-Spieler (mit begrenzter Zeit, daher gern PvP) und Wohnhaft in NRW, aber eigentlich bin ich aus Baziland.

Ich Blizz du nicht Blizz.
(Um mal meine Vorstellung nachzuholen.)

Hallo, ich bin TheFitz

Mein Name ist Friedrich (Altdeutsch ftw ) bin 18 Jahre alt und mach grad meine Ausbildung wo ich mich grade im 1. Lehrjahr wiederfind ^^

Meine Hobbys sind:

Fahrrad fahren
Schwimmen
Skateboarden
Draußen sein
Online Games
Freunde nerven
Kluge Sprüche geben
Den Beziehungsberater spielen ( -.- für meine Kumpels die alle immer zu mir rennen )
usw.

Foto kommt vllt später irgendwann ma sehn :/

Ich habe zwar schon um die drei Dutzend Beiträge verfasst, trotzdem stelle ich mich vor, um der Höflichkeit die Ehre zu geben: Mein Name ist Daniel, ich bin 27 Jahre jung und habe Buffed jetzt erst für mich entdeckt. Ich spiele zwei WoW-Chars auf Festung der Stürme, das auch erst seit kurzem und, wohlgemerkt, als Wiedereinsteiger (der aber vieles noch immer nicht so richtig peilt). Und bisher gefällt es mir ganz gut, im Spiel als auch die Community hier.

Vielleicht zockt man sich ja mal! Euer Giggel!

mohoin,

bin maik, eigentlich aus deutschland und seit kurzem in wien lebend & studierend bald ;-) hab zockertechnische erfahrungen bei sc2 und bastel sonst gern & viel hardwaretechnisch, wasserkühlungen und co sind mein metier.

joa, dann bin ich mal gespannt, was mich hier noch erwartet

gruß

seid gegrüßt!

nachdem ich mich bis jetzt immer nur im hunterot rumgetrieben hab, wage ich mich mal nach hier

kurz zu mir, ich bin freddy 18 jahre jung, mach grad mein abi und habe wahrscheinlich vor zu studieren.

sitz grad in der schule und warte bis meine freistunde vorbei ist...

soweit. mfg

Ich stelle mich auch einmal vor, ich bin der Peter (MrParadise) bin 15 Jahre jung und komme aus Münchberg (Oberfranken) leider :X

Ich lese die Buffed Zeitung schon länger und kaufe sie mir gerne, dar ich finde es ist einfach die beste Zeitung für Gamer die ehrliche Meinungen wollen und nicht solche die einfach nur hingeschmissen sind.

Hui, nun geister ich seit mehr als zwei Jahren auf den buffed.de-Seiten rum, da will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich Frank, hab gerade die 30 Lenzen erreicht (und auch ordentlich abgefeiert). Ich hab zu vielen Themen eine eigene Meinung und teile die auch gerne mit, manchmal zum Verdruss Anderer. Wenn ich nicht grad am PC hocke, hänge ich mit Kumpels rum oder geh halt die Brötchen verdienen.

Momentan hab ich mit World of Warcraft abgeschlossen (Die Luft war irgendwie raus) und ich zocke alles andere, was sich sonst so in meinem prall gefüllten Spieleregal findet. Der momentane Zeitfresser für mich ist allerdings Minecraft, ein ziemlich geiles Indiegame. Einfach mal googlen und genauer anschauen.

Neben der ganzen Zockerei bin ich auch ein sehr geselliger Mensch, neuen Kontakten sehr aufgeschlossen. Musiktechnisch hör ich so ziemlich alles, was mir gefällt, und das ist ´ne Menge. Eigentlich mag ich alles was Spaß macht

Gerade entdeckt XD was man alles findet wenn man auch mal oben im Forum guckt

nun gut da ich das forum jz doch schon jeden tag ansurfe, bin ich auch mal so frech und stell mich vor

Sabrina, 25 Jahre, aus Kärnten (AUT)
zur Zeit Studentin bzw. Diplomandin...

Ich zocke seit 3,5-4 Jahren WoW und bin durch meinen Lebensgefährten zurück zum Zocken gekommen XD

mein Vorgeschichte vom Zocken geht von Zelda aufm NES bis über Super Mario 64 und alle Zelda-Teile

bis hin zu Diabolo II, Baldurs Gate und eben WoW (die Egoshooter zwischendurch hab ich ausgelassen )

naja also:

ein HALLO an die buffed.de Community

Ich sag auch mal hallo hab grade erst den Thread hier entdeckt^^

Ich heiße Alexander (ja der Avatar Name is kreativ^^), bin 16 Jahre alt und komm aus Kärnten.

Ich zock seit 2,5 Jahren WoW nachdem ich Warcraft 3 durchgezockt hab und die Handlung genial fand.Vorher hab ich mehr Konsole gezockt (Zelda, Metoid Prime und son Zeug) zu der ich jetzt wieder zurückgefunden hab .

und so einfach mal ein freudiges Hallo an die Buffies

Zurück