Buffed Freundschaftsanfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scrätcher

Guest
Ja ich habe SuFu genutzt! Aber nichts dazu gefunden! Ich hab mir auch Seitenweise die Themen angeschaut und keiner hat den Verdacht erregt, daß sich hinter dem Titel die wertvolle Information verbirgt.

Es ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass die Freundschaftsanfrage fehlgeschlagen ist. Auch wenn mir mein Gegenüber eine geschickt hat, konnte ich nicht annehmen. Es kam eine Fehlermeldung das es nicht geht.

Woran kann es liegen?

MfG

Scratch

Um die Frage zu kompletieren, ich bin der "Gegenüber" bei dem es nicht funktioniert...

Vielleicht hilft das ja irgendwie bei der Lösungssuche, an irgendeinem von uns muss es ja liegen... Also hatte diesen Fall bisher noch nie, kann mir das auch nich erklären...

Vielleicht hilft das ja irgendwie bei der Lösungssuche, an irgendeinem von uns muss es ja liegen... Also hatte diesen Fall bisher noch nie, kann mir das auch nich erklären...

Ich hatte das schonmal!
blush.gif

Als ich Öhrchen adden wollte! Da dacht ich noch vielleicht ist es ja auch eine liebevolle Ausrede von ihm weil er keine Lust dazu hat.... naja... OHRENSAMMLER!! Verzeih mir! Ich bin unwürdig!
biggrin.gif

Ist bei einem von Euch zufällig das PN-Postfach voll?

nee kann eigentlich nich sein, daran kanns nich legen... ich hab noch mehr als genug platz und er denk ich mal auch wir schreiben uns ja auch die ganze zeit...

sorry hab eben deine anfrage gelöscht war bestimmt zum testen gedacht...

hab hier nich nachgelesen das du hier geschrieben hast, ich lösche so anfragen aus heiterem himmel normalerweise weil ich das so dreist finde, war ein reflex hab das nich gecheckt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee kann eigentlich nich sein, daran kanns nich legen... ich hab noch mehr als genug platz und er denk ich mal auch wir schreiben uns ja auch die ganze zeit...

sorry hab eben deine anfrage gelöscht war bestimmt zum testen gedacht...

hab hier nich nachgelesen das du hier geschrieben hast, ich lösche so anfragen aus heiterem himmel normalerweise weil ich das so dreist finde, war ein reflex hab das nich gecheckt ^^

Das passt schon, ich brauch keine Anfrage um mich in Freundes-Listen zu schmuckeln ohne das man mich wieder raus bekommt.
wink.gif
Ich wollte nur testen, ob eine Fehlermeldung kommt, und wenn ja, was für eine. Es hat aber funktioniert...ich versuch was anderes.

Das passt schon, ich brauch keine Anfrage um mich in Freundes-Listen zu schmuckeln

haha ja so macht man sich freunde haha
biggrin.gif

ähm naja die fehlermeldung hat nich viel ausgesagt, nur halt was im sinne von:

"Fehler. Geht halt nich find dich damit ab" ^^

haha ja so macht man sich freunde haha
biggrin.gif

ähm naja die fehlermeldung hat nich viel ausgesagt, nur halt was im sinne von:

"Fehler. Geht halt nich find dich damit ab" ^^

Ihr seid jetzt Freunde...

oh... merci vielen dank

woran das jetzt gelegen hat weißte wahrscheinlich nich oder? is das jetzt behoben oder haben wir das prioblem jetzt nich mehr?

naja wie auch immer hast genug zeit geopfert, danke für die mühe, kannst den thread ja wieder löschen...

machs gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück