buffed-guides

Rudixo

Quest-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
2
guten abend, liebe leute

ich komm gleich zu meiner frage:

wo finde ich die ganzen guides wieder, die es immer wieder gibt und die im fenster von www.buffed.de/wow zu sehen sind?
jetz zb machen sie guides für die bgs und bei ws hab ich nur die werbung gesehen, hatte aber keine zeit um ihn zu lesen, jetz is av und ich find den anderen nicht.... auf der seite beim register "Guides" find ich nur ein paar, aber nicht alle und sowas wie ne SuFu hab ich auch noch nicht gesehen... hab mich da jetz ziemlich lange durchgeklickt, aber nicht gefunden was ich suchte...

ich weiß wie blöd die frage is und wenn ich einen der buffed-member persönlich kennen würde, wärs mir auch peinlich^^, aber so blöd wie die frage is so schnell is sie ja auch beantwortet, also schon mal danke =)

glg rudi

PS: pls nicht einfach nur der link zum guide sondern wo ich danach suchen muss damit ich gegebenenfalls auch mal nen andern guide finde

rolleyes.gif

ich würd´s mal im Startmenü links in der Auswahl bei "Guides" versuchen.Wobei die aktuellen um WS und AV sind dort ( noch? ) nicht verlinkt,die findest du aber auch oben in der "Werbung" wie du es so schön nennst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
nein da find ich es eben nicht, guide, da is jetz auch schon die größte übersicht die ich find, aber wo ich da jetz zu besagtem guide komm, weiß ich echt nicht, ich seh da nur die instanzguides, was für ruf und beruf, aber sonst.... ok in dem wow faq steht jetz noch was zu attributen, aber sonst find ich nix

need help X(

glg rudi

den zu diesem guide passenden für ws, der vor ein paar tagen noch bei den meldungen bei "Heute auf buffed.de" über dem forenticker stand und dann mit dem für av ersetzt wurde... konnte den nicht lesen und find den jetz nicht =(

ja sufu schön und gut, aber dass ich keine ahnung hab welche sufu ich da jetz nehmen sollte, hab ich eig schon gesagt....

klick oben auf wow dann scroll runter (ganz runter) klick auf archiv und fertig^^

http://www.buffed.de/wow/guides/6301/Siegesvoraussetzungen-Schlachtfeldaufbau-und-Besonderheiten

@ wiikend:
danke =)

@baraccathrall:
danke =)

so danke euch allen, jetz hab ich wieder was dazugelernt^^

glg rudi

Zurück