Buffed jetzt auch unterwegs

ChaosX

Rare-Mob
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
also ich bin einer der leider viel unterwegs ist durch meine arbeit und des halb würde ich vorschlagen das ihr mit Vodafon zusammen eine Handy seite im Vodafone live portal macht

warum das vodafone live portal ?
weil nur vodafon sein eigenes portal hat z.b. eplus hat da jetzt einen rückzieher gemacht auserdem gibt es bei den ganzen neuen handy die vodafon flat wo man kostenlos im vodafone live portal unterwegs sein kann

also ich würde es in meinen pausen auf jedenfall rein schauen den es gibt im vodafone keine seite die sich mit games befast und ich würde mich freuen wen es da mal was gibt das mich über mmorpg am laufenen hält

sry das ich über strich und komme und vieleicht fehler habe aber habe es eilig und keine zeit dafür muss jetzt auch los bis später dan
smile.gif


MfG
Anima
 
Zurück