Buffed=journalismus oder nur Werbung ?

Werbung/Journalismus?

• Werbung

Stimmen: 0 0,0%
  • Journalismus

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kommentare
23
Hallo,
es soll hier einmal um die frage gehen ob buffed journalissmuss ist oder Werbung.
ich werde für Werbung voten, da es mir besonders sauer aufstößt nie ein negatives wort in der buffed show bzw. dem buffed cast zu höre ist, selbst bei totaler scheiße wird versucht für alles sanfte worte zu finden oder einen auf verständnissvoll zu machen.
sry aber journalismus bedeutet für mich auch das jemand laut sagt wenn etwas scheiße ist !

mfg jon_x

Der Unterschied ist nur der, dass man die Art und Weise, wie sich manche hier über die "Scheiße" beschweren in keinem Gossenblatt findet und vermutlich auch kein Redakteur im Leben daran denken könnte so einen Text durchzuwinken, ohne sich am nächsten Tag nach einem neuen Job umzusehen.

Was sollen sie den schlechtes sagen ist doch alles gut in der mmorpg welt.

Wer die Wahrheit herausposaunt bekommt es mit der CIA oder ähnlichen Leuten zu tun.
Da gibt es gewisse...Menschen die besser leben, wenn sie die Wahrheit verleumden.

Ich bin für journalismus...allerdings hab ich jezz nicht gross darüber nachgedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der heulflut nach wohl eher nicht
????? Bist du voll?
jester.gif

Ich verstehe kein wort.

Buffed wurde nicht als Kritik-Polit-Online-Magazin gegründet, sondern zur Unterhaltung und Informationen.

Portal = Unterhalten , Informieren, Community
Magazin = Unterhalten, Informieren, Testen, Prüfen, Kritisieren inkl. Community-Einbindung

Was einige gern als "Artikel" oder "News" auf den verschiedensten Wegen (Email, Foren, PNs etc.), aus persönlichen technischen Problemen oder Unzufriedenheiten mit Inhalten heraus fordern ist keine Berichterstattung mehr, sondern, so krass es auch klingen mag, auch manchmal die Aufforderung zur polemische Hetzerei. Wir bieten Euch mit dem Forum und den Blogs jederzeit die Möglichkeit Eure Meinungen auch offen zu legen, so lange dies in netiquettengerechter Form geschieht und nicht zur Volkshetze oder üblen öffentliche Flamereien gegen Personen, Unternehmen oder Gruppen ausartet.

Nach der recht aggressiven Wortwahl des Threaderöffners erwarte ich aber kein vollständiges Erfassen meines "Statements", und werde auch keine weiteren Kommentare zu dem Thread abgeben, außer es artet in weiteren Flamereien aus.

ZAM hat eigentlich schon alles gesagt.
Und wenn es dir nicht gefällt, musst du es dir nicht anschauen. Auch buffed.de Mitarbeiter arbeiten hart dafür, dass wir gratis Einblick in mehrere Mmog's erhalten.

der heulflut nach wohl eher nicht
Welche Flut meinst du denn? Die, die es schon immer gegeben hat, egal was man macht? Also andere Heuler sehe ich nicht. Es ist immer ein gewisser Prozentsatz der an allem was zu nörgeln hat. Oder führst du Statistiken und kannst belegen das es heutzutage mehr sind als früher?

Ich glaube, daß ist das erste mal das ich von jemanden höre/lese,
der sich aufregt das ein Redakteur/Journalist nicht "Straßen-Slang" oder "BB-Niveau" hat.

ShaPhan hat was in der richtung geschrieben.

btw. ??????? ich geb die welche von meinen ab deine scheinen gleich alle zu sein ???? -> ??? bitte sehr.

Zurück