BUFFED magazine nicht käuflich?

Knall0r

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo,

ich wohner in einer 40.000 einwohner großen "Stadt", ich war IN JEDEM Kiosk / Supermarkt, wie kann es sein das keiner das Buffedmagazine hat? war den halben Tag unterwegs.... erfolglos! Hatten andere auch dieses Problem?
cry.gif

mfg

Ja bei mir wars auch so in 3 geschäfte war ich es gabs nirgentwo. Ein Kumpel war in Braunschweig und hatte es mir von irgentso ein laden mitgebracht naja nochmal glück gehabt =)^^

Das Heft ist aber voll interessant kann ich weiterempfehlen

Die frage ist... kannten die das Heft denn nichtmal ?? Weil wenn doch war es einfach schon ausvekauft....

Hab genau das selbe Problem.

War am Release-Tag an allen drei Flughafenkiosks, sogar im Zeitschriftenkiosk wo etwa 15 Meter Zeitschriften ausgelegt sind über 3 Reihen leider Fehlanzeige.

Ausserdem an zwei weiteren Kiosks => auch nix.

Werde es morgen nochmal versuchen.

Also ich wohne inner Stadt mit 7536 Einwohnern und hier standen im EDEKA 13 exemplare im Regal

Bericht für Österreich :-)

Ich hab hier Glück. Aus sicherheit hab ich das Magazin abonniert, aber man kanns hier überall kaufen. Sind zwar immer nur 2 oder 3 Exemplare da aber beim Merkur hab ich mal nachgefragt obs noch mehr von denen gibt (so nebenbei) und die meinten eine ganze Packung mit 5 Heften hätten sie noch in Reserve.

Auch an jedem Kiosk, mag er noch so klein sein findet man ein Exemplar oder man weiß dort was es für ein Heft ist, aber es sei schon ausverkauft.

Gibts für uns (super tollen) Österreicher etwa mehr exemplare oder ist das einfach nur glück?

(auch in Graz und Wien scheints wohl genügend zu geben)

@buffed: Könnt ihr nicht einfach noch ein Abo anbieten, das beim bereits releasten Magazin beginnt, für Leute, die es mitlerweile an 8 Kiosks versucht haben, aber nirgends gefunden haben?

Mmh, bei mir gabs das im Marktkauf, allerdings hab ich das Problem, dass ich bei der Aktualisierung vom Lotro-trial ne fehlermeldung kommt: HTTP 404 nicht gefunden
angry.gif

also vielleicht sind die auch nur falsch einsotiert? hab gestern in FFM am bahnhof in der einen buchandlung 5 exemplare bei den comics stehn sehn...

^^ das mit dem falsch sortieren, kommt leider öfters vor bei Neuerscheinung der Hefte, wenn es insoweit nicht im Vorfeld klar katalogisiert worden ist..aber naja, jeder Inhaber/ Verkäufer ist für die Ordnung seiner Regale selbst verantwortlich ;-)

Ich wohn in Duisburg (550.000 Einwohner) und hab mich hier mal an diversen Tankstellen (Aral, Shell), schätze 8-10, umgeschaut und nirgendwo gab es das. Hatte nicht die Absicht, es zu kaufen, habe deshalb auch nicht nachgefragt, aber kann mir nicht vorstellen, dass an all diesen Tankstellen schon alle Exemplare weg waren. Denke eher, dass sie es gar nicht im Angebot hatten.

Erst mal "sorry", wir hatten die große Nachfrage nach dem buffed-Magazin etwas unterschätzt. In einigen Regionen ist das erste Heft deshalb ausverkauft (wir planen eine höhere Druckauflage für Ausgabe 2). Solange der Vorrat reicht könnt Ihr unter abo.buffed.de die Erstausgabe einzeln nachbestellen (ohne Abo-Verpflichtung).

Grüße,
- Heinrich -

Ich find das irgendwie lustig:
Das Buffed Magazin ist durch seine niedrige Auflage in vielen grösseren Läden die sonst alles haben nicht zu haben.
Aber der kleine Laden hier in der Stadt der sonst kaum was hat (selbst das PCGames WoW Special war nicht zu haben), hatte ausreichend Buffed Hefte.

Zurück