Buffed mobil

Quente

Rare-Mob
Kommentare
122
Mein Vorschlag ist das es für Buffed.de ein iPhone App gibt -in den man dir aktuellsten News lesen kann seine MyBuffed Community mit Chats und ... Um sich herum hat, desweiteren alle Podcast und Buffshows sehen kann-. Es könnte vielleicht auch als Premium-User das Buff-Magazine lesen.

Ein weiterer Vorschlag wäre, die Buffshow als Videopodcast anzubieten.

Voll dafür!
Das wurde doch schonmal erwähnt, weiß wer was draus geworden ist?

Voll dafür!
Das wurde doch schonmal erwähnt, weiß wer was draus geworden ist?
Das meintest Du, oder?

Naja... Wenn's dafür eine App geben soll, dann bitte auch eine für Android-User, wie mich.
tongue.gif
Ich denke es fehlt an dieser Stelle einfach an Kapazität. Beispiel gefällig? Das lange überfällige Redesign der Homepage wäre weitaus wichtiger, aber selbst dafür fehlt z. Z. die "Manpower", um das mal richtig anzugehen. Und so lange das Ding nicht durch ist, wird es denke ich auch keine App für Smartphones geben - leider.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meinte eigtl. als im Cast mal drüber geredet wurde.Die Diskussion im Forum ist irgendwie an mir vorübergegangen ^^.
Da hieß es aber nur man solle doch in die Kommentare schreiben was man davon hält, ein Ergebnis wurde aber soweit ich weiß nicht bekannt gegeben.
Dass ZAM, der ja dann wahrscheinlich dafür zuständig wäre ^^, mehr als genug zu tun hat glaub ich gern, mir geht's nur drum, ob's in Betracht gezogen wird oder ob der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen einfach zu groß ist.

Die Buffed Shows gab es zum Download für Premium Mitglieder - was man dann ja umwandeln kann vom Format her.

Und die PodCasts kannst du dir doch via iTunes auf dein i* kopieren.

Die Buffed Shows gab es zum Download für Premium Mitglieder - was man dann ja umwandeln kann vom Format her.
Wusst ich nicht, aber wenn's das eh nichtmehr gibt ist es doch eh hinfällig, oder?
Cast is klar, aber trotzdem danke für den Hinweis
smile.gif

Die Seite ist halt logischerweise nicht unbedingt für's Iphone ausgelegt.Natürlich ist sie nutzbar, wirklich angenehm aber eben nicht.

Buffed premium gibt es doch immer noch, oder ist schon wieder ne Änderung an mir vorbei gegangen?

Buffed Premium gibt es noch - ja. Man kann die Show auch nach wie vor früher ansehen. Die Werbung auf der Seite ist damit auch weg. Was mir jedoch seit einigen Shows auffällt: Ich finde den Download-Link nicht mehr... Konnte die Shows also bisher auch nur über das neue Videoportal schaun. Ob die Download-Variante in diesem Zuge komplett gestrichen wurde, weiß ich somit leider auch nicht.
sad.gif

Zurück