Buffed: News Einsenden

Nashan

Rare-Mob
Kommentare
52
Hi,
wenn ich auf Schickt uns einfach eine E-Mail klicke, passiert nichts. Habe die neuste Java Version. Benutze Firefox.

Warum passiert nichts?

Gruß

€ ins richtige Forum verschieben bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn für einen E-Mail Explorer?
Ansonsten kopier einfach den Hyperlink mit Rechtsklick auf "Schickt uns einfach eine E-Mail"
und dann "Copy Link"

MFG Tyan

Was hast du denn für einen E-Mail Explorer?
Ansonsten kopier einfach den Hyperlink mit Rechtsklick auf "Schickt uns einfach eine E-Mail"
und dann "Copy Link"

MFG Tyan

Geht nicht, da es ein Javascript ist, dass extra ein Fenster dafür öffnet. Nur funktioniert dieses Script leider wirklich nicht ^.^

Der Link
Code:
java script:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+Disjtujbo/@bnpsbAcvggfe/ef?tvckfdu=[Ofxt]');
, der auf „Schickt uns einfach eine E-Mail“ und „support@buffed.de“ liegt, öffnet sich auch bei mir nicht. Javascript ist aktiviert und buffed.de erlaubt. FF 2.0.0.6 , IE 6.x , Opera 9.10

/Thread in den Support verschoben

Der Link
Code:
java script:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+Disjtujbo/@bnpsbAcvggfe/ef?tvckfdu=[Ofxt]');
, der auf „Schickt uns einfach eine E-Mail" und „support@buffed.de" liegt, öffnet sich auch bei mir nicht. Javascript ist aktiviert und buffed.de erlaubt. FF 2.0.0.6 , IE 6.x , Opera 9.10

/Thread in den Support verschoben

Das benötigte Javascript ist bei einer Portal-Umstellung "verloren gegangen". Sind dran.

Das benötigte Javascript ist bei einer Portal-Umstellung "verloren gegangen". Sind dran.

OK, danke für die Info.

Einfach mal auf Antwort #8 gucken
wink.gif

seid ihr da immernoch dran?
unsure.gif

ich hab auch ein paar news und der link funktioniert immernoch nicht.

Und wieso überhaupt ein Java Script, macht doch einfach eine eigene Adresse an die man das einfach schickt. Imemr dieser neumodische Java-Firlefanz
biggrin.gif

Das java script:linkTo_UnCryptMailto ist dafür gedacht, Spambots das automatisierte Auslesen von E-Mail-Adressen auf Webseiten zu erschweren bzw. unmöglich zu machen. Eine zu begrüßende Maßnahme, allerdings sollte es einheitlich auf der Seite gehandhabt werden, da einige Adressen in Klartext stehen.

Gute und ausführliche Erklärung: http://wwwcs.uni-paderborn.de/cs/ag-szwill...rs/ReuterSA.pdf

seid ihr da immernoch dran?
unsure.gif

ich hab auch ein paar news und der link funktioniert immernoch nicht.

Und wieso überhaupt ein Java Script, macht doch einfach eine eigene Adresse an die man das einfach schickt. Imemr dieser neumodische Java-Firlefanz
biggrin.gif

schicks doch manuell an news@buffed.de
wink.gif

Also ums kurz zu machen: Das Script wird leider noch irgendwie vom CMS Typo3 gesteuert - das Script zum entschlüsseln gehörte zu einer Reihe Scripte, die damals den Fehler im Internet Explorer provozierten, wo alle IE-User ständig eine Fehlermeldung bzgl. einer Speicherüberlastung erhielten. Deswegen haben wir es noch nicht wieder drin - wird aber sicher noch werden.

Zurück