buffed.de - Test der neuen Seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört es, dass bei einer FullHD-Auflösung nicht einmal der Anreiß-Text der ersten News vollständig zu sehen ist - und wenn diese schreckliche Werbung am unteren Ende eingeblendet wird, dann muss man scrollen um überhaupt die News zu sehen.

 

 

Hab mal etwas mit Photoshop rumgespielt... [attachment=13811:buffed.png]
 
Ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber irgendwie habe ich das gleiche Problem wie der erste Poster bei dieser "Umfrage"
Ich finde dort die Fragen einfach nicht.
 
Und wie hier schon jemand schreibt:
 

Das Problem hatte sich bei mir gelöst als ich meinen PC genutzt hatte, wahrscheinlich fehlt da beim Smartphone nen Plug-in
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört es, dass bei einer FullHD-Auflösung nicht einmal der Anreiß-Text der ersten News vollständig zu sehen ist - und wenn diese schreckliche Werbung am unteren Ende eingeblendet wird, dann muss man scrollen um überhaupt die News zu sehen.

 

 

Hab mal etwas mit Photoshop rumgespielt... 
attachicon.gif
buffed.png

Sieht mal echt gut aus 
 
Eine Diskussion über ein Design fällt immer gleich aus:

Einem gefällt’s, einem anderen nicht. Das wird immer so sein. Eine Frage dazu ist also sinnlos.

Viel wichtiger finde ich die Frage wie die Leser mit der Werbeflut die über uns herein gebrochen ist zuwege kommen.

Auf der Startseite ploppt eine große Werbung auf, im Hintergrund gehen total unnötige Werbefenster auf. Wenn man mehrere Links öffnet kommt es gleich mal vor das über die automatisch mitgestarteten Werbeblöcke der Browser Performanceprobleme bekommt. Und finde dann mal gleich das Fenster das fast alles zum Stillstand bringt.

Ich verstehe schon dass sich die Seite über Werbung finanziert, nur im Moment ist sie so penetrant das sie schon störend wird. Und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
 
Hi, Das Design ist auf jeden Fall besser als das alte, sieht übersichtlicher aus, nicht mehr so überladen..... zumindest wenn man Adblock nutzt..

 

Sorry heißes Thema aber PopUp Netflix Video mit Autoplay ist schonmal NOGO!

Dann die dicke Werbund im Hintergrund rings um Die Seite lenkt den lesefluss total ab und die Seite wirkt kunterbunt. Und die Werbung lenkt mich extrem ab!

 

*Platz für Moralteil.. wir leben von Werbung usw.*

 

Nur mal so als Tip ist zwar ein anderer Themenbereich aber vieleicht mal was für die Marketing Abteilung:

http://www.mobilegeeks.de/mobile-geeks-ab-dem-1-januar-2015-ohne-bannerwerbung/

 

Ansonsten haut Destiny aus der leiste oben und packt SWTOR rein da geht wieder was - außerdem ist Destiny Konsole only! und die Kommentare auf die News dazu sind auch sehr Mau :)

 

 

 

 

Auch finde ich gut das ihr wieder wirkliche Artikel habt und euch von der Abart Artikel in "klick Bilder Galerien" zu posten verabschiedet habt.

DAS hat mich sowas von genervt, kein arikel sondern nur x Bilder zum durchklicken mit nem Satz dadrunter.

 

Was ich noch als hakelig empfinde ist das betrachten von Videos auf dem Smartphone wenn man in dan Landscape Modus wechselt und dann das Bild auf

Vollbild schalten will verschluckt er sich oft noch. (zumindest unter Android 5.x).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück