Buffed PC Final Fantasy 14 online

JonnyBee

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
22
Servus, ich hab ne kleine Frage zum Buffed Pc, ist der Technisch so Fitt das man locker das bald erscheinende Ff14 online mit guter Auflösung Ruckelfrei spielen kann? oder kommt bald ein aktuelles Modell raus?

Ich muss mir auf jeden fall einen neuen Pc zulegen weil ich nicht glaube das die Ps3 fassung mit Pc mit halten kann und solange warten möchte ich auch nicht ;D .Bevor ich mir irgendeinen mist kaufe wo ich mich dann ärger, lieber den gut durchdachten von Buffed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' zwar keine Ahnung, was im aktuellen Buffed-PC drinsteckt, aber da ich in der Beta bin, kann ich zumindest sagen, dass die Performance im Spiel derzeit bei vielen Usern (mir eingeschlossen) recht mies ist, auch wenn die Hardware noch so protzig ist.
sad.gif

Natürlich sagt das über das fertige Produkt nix aus, aber der Release der Collectors Edition ist nur noch gut einen Monat entfernt.

hmmm da Arbeiten die bestimmt dran, ich hoffe es wird Super

Ich werde es auf jeden Fall spielen, muss aber gestehen, dass ich von der Beta bisher eher enttäuscht bin. Und FFXI habe ich über alles geliebt!

Der Buffed PC wird alles darstellen können (obwohl ich nicht verstehe warum nur 2 GB RAM verbaut sind) kaufen würde ich ihn mir aber nicht, da es da P/L technisch besseres gibt.

Zur Beta ich hab es nichtmal geschafft den Client runter zu laden! Mein Rechner lief 3 Tage und er hat im Schnitt mit 7 kb runter dafür aber mit 90 kb hoch geladen... irgendwann war ich es leid

µtorrent hätte dir geholfen sowie Ports freigaben.
Oder einfach mal das FFIV Forum lesen.

Ich versteh es auch nicht warum der Buffed-PC nur 2GB RAM hat.
Ich denke es wird etwas wenig für FFIV hatte schon einen verbrauch von über 1,5GB

Hast mit dem Downloader von Square nichts anderes gemacht.

Wenn das im Trailer und in den Screenshots keine vorgerenderten Filme sind, würd ich sagen der Buffed PC reicht nicht um das Spiel mit guten Details flüssig zu zocken.
Ich versteh auch nicht warum da 2*GB Speicher drinstecken ^^. Damit ist aufrüsten Grütze.
Außerdem ist nur eine 5750 Verbaut.
Man darf einfach nicht vergessen das der Rechner ohne OS nur 529 Euro kostet und da wirds halt sehr knapp mit nem Gaming PC.

PS: Ok ich hab jetzt Gänsehaut seit dem ich auf der FF14 HP war ^^.

PS: Ok ich hab jetzt Gänsehaut seit dem ich auf der FF14 HP war ^^.

Weil du das reichlich geile Remake des Warriors of Light Theme aus FF1 gehört hast oder weil Du gelesen hast, dass es alle 20 Minuten Notfallwartungen, Hotfixes und neue Fehler gibt?
biggrin.gif

Aber alle Fehler und Macken mal beiseite: Das Spiel sieht echt so geil aus und das sind keine Bilder von Render-Videos!
biggrin.gif

ich glaub es war eher die Musik
smile.gif

Hachja...

Die Musik ist affengeil. In einer Sequenz gleich zum Spielstart gibt's sogar ein wenig Gesang dazu. Ist ein echter Gänsehaut-Moment!
smile.gif

Zurück