Final Fantasy 14 : A Realm Reborn TRAILER von der E3 - Betaphase 3 am 14.06.!

Tonkra

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Der Release zu Final Fantasy 14 wurde nun bekannt gegeben und es wird am 27. August 2013 für PS3 / PC erscheinen

E3 Story Ingame Trailer!
Etwas in der zweiten Hälfte werden die Limit-Break Attacken der Jobs gezeigt (Monk: Final Heaven, Black mage: Meteor etc.)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ein neuer Trailer "Reise durch Eorzea Part 2"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Juni startet die nächste Beta-Phase.

[attachment=13242:FFXIV_ARR.jpg]
[attachment=13232:ul-dah_002.jpg]
[attachment=13239:ffxiv-shiva-images-04.jpg]
[attachment=13233:limsa-lominsa_002.jpg]
[attachment=13241:King_Moggle_Mog_Art.png]
[attachment=13240:FINALFANTASY_XIV_20_PUB_07.jpg]

[attachment=13236:charapic_001.jpg]
[attachment=13234:gridania_001.jpg]




Es wird FATE (Public events wie in GW2) geben mit Levelsync, FF typisches Limit-Break für die Gruppe, Housing, Chocobo Compainions etc.


Für die Beta PS3/PC kann man sich derzeit hier noch anmelden:

<<BETA ANMELDUNG HIER>>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens wird das level-sync, anders als bei gw2 und eher wie damals in FFXI - 'freiwillig' sein. man bekommt eine meldung, dass man sich in einem anderen level-gebiet befindet und kann dann selbst entscheiden. das sollte man vielleicht dazu sagen.


davon ab hoffe ich ja, dass man bald die 'reale' CE auch bestellen kann. mir juckts in den fingern und den online extra-kram krieg ich ja eh durch die 1.0 version schon...
 
Ich hab leider meinen alten Account nicht mehr und überleg mir ob ich mir jetzt die Digital Deluxe Edition kaufe, lust hätte ich schon besonders weil die Final Fantasy MMO´s einfach sehr auf Atmosphäre setzen, andersrum hab ich angst das es sich zu einem 0815 MMO entwickelt hat, was ich mochte war einfach das es immer sehr viel Communikatino unter den Spielern gab und die wäre in dem fall dann einfach mal Futsch.

Ich liebe aber die Welt und ich steh einfach auf Tiermensch Rassen wie die Miqo'Te.

Ich muss mich wohl aber erst mal noch informieren was in der CE so drin ist und was die Ingame Goodies sind bzw wie sie aussehen, ansonsten tuts auch die normale.
 
wieso hast du deinen account denn nicht mehr? also meinst du, du hast den komplett gelöscht? ich kann mir gut vorstellen, dass du da wenn du die hotline anrufst noch was machen kannst (wenn du zB damal die CE hattest wäre es ja ärgerlich, die extra sachen nicht zu bekommen )



Inhalte der Collector's Edition:
- Exklusive Verpackung mit einem Artwork des legendären FINAL FANTASY-Künstlers Yoshitaka Amano
- The Sounds of Eorzea - Erlebe die Klänge von Eorzea mit dieser Partitur.
- FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Spiel- und Zusatz-Disc: The Waning of the Sixth Sun - Erfahre mehr über die Geschichte von Eorzea und der Siebten Umbral Ära.
- Exklusive Art Cards - Sammle fünf wunderschöne Charakter Art Cards, die exklusiv in der Collectors' Edition enthalten sind.
- The Art of Eorzea -A Realm Reimagined- Entdecke die Welt von Eorzea mit dieser Sammlung von nie zuvor veröffentlichten Konzeptzeichnungen, die in einem hochwertigen Hardcover-Artbook gebunden sind.
- Security Token - Verwende dieses Sicherheitszeichen, um dein eigenes Konto vor unberechtigtem Zugriff noch besser zu schützen.
- Lichtkrieger-Helm - Ausgestattet mit diesem exklusiven Helm siehst du wie ein sagenumwobener Krieger des Lichts aus.
- Mini-Behemoth als Begleiter - Beschwöre diese niedliche, aber wilde Miniatur-Version von Behemoth und beobachte sein Brüllen vor Aufregung, während du deinem Abenteuer durch Eorzea nachgehst.
- Coeurl als Reittier - Nur die tapfersten Krieger sind in der Lage, den mächtigen COEURL zu zähmen und ihn zu reiten. Zeige dein Können mit diesem exklusiven Reittier.
- Chocobo-Harnisch im Behemoth-Design - Individualisiere dein Chocobo mit dem furchterregenden Behemoth-Chocobo-Harnisch und stürze dich in die Schlacht.





ich hab' mir jetzt auf jeden fall ma noch die ps3 CE vorbestellt, die 1.0 version hatte ich zwar schon, aber ich find die in-game sachen eh nicht soooo wichtig... und für die 'echten' sachen kann man auch nen paar &#8364; mehr ausgeben (also ich kann das zumindest )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht mehr genau was ich mit dem gemacht hab, etwa ich hab ihn verlegt, oder verschenkt, hab jetzt mal meine Regale durchsucht und hab zumindestens noch die Hülle mit dem CD Key gefunden, mal schauen ob der Support was machen kann.

Ich bin eher ein Mensch der eher ingame Sachen hat und selten die Realen teile, obwohl die CE schon sehr schön war, irgendwo im Regal hab ich auch noch diese Tasse Rumstehen in die Absolut nichts gefüllt werden durfte ^^
 
HI,


ich habe mir damals auch die Collectors Edition gekauft.
Wird es die Möglichkeit geben mit seinem alten Charakter weiterzuspielen? Und macht es dann noch Sinn die neue CE zu kaufen?

Reizt mich ja schon ein wenig
 
nein, alte charas sind weg (ich glaube wenn man nen legacy-account hatte konnte man sie behalten, aber da ich das selbst nicht gemacht hab weil ich zu dem zeitpunkt schon wieder in mittelerde war hab ich mich damit nich mehr so beschäftigt)

ob es 'sinn' macht, ist natürlich relativ. wenn dich nur die in-game gegenstände interessieren, dann nicht. du bekommst die neuen in-game gegenstände auch mit dem code aus der 1.0 CE (in meiner war übrigens nur der code für die normale, aber es steht im lodestone, dass man den zwiebelhelm registrieren soll und dann klappt das auch, weil der ja nur bei der CE dabei war)

wenn du allerdings auch die 'real' gegenstände haben willst, dann ist es natürlich so ne sache.


ich habe mir die neue halt wie gesagt als PS3 version bestellt. um auf ps3 zu spielen muss man das spiel ja eh nochmal kaufen, und die neuen sachen reißen mich schon, dafür geb ich dann auch 20€ mehr aus.

wenn es das spiel für ps3 nicht gäbe oder ich schlicht nicht interessiert wäre, es auf Konsole zu spielen, dann hätte ich mir wahrscheinlich nicht nochmal eine vorbestellt.
 
In der nächsten Beta-Phase werden doch die 1.0 Charaktere importiert, von daher sollte da wenig im Wege stehen.

Ich muss mir auch ne neue CE kaufen. Meine Alte ist beim Umzug sonstwo gelandet, selbst den Authenticator hab ich nicht mehr. Somit musste ich für die Beta schon einen neuen Account erstellen. Da die CE aber preislich echt ok ist, her damit.
 
nein, alte charas sind weg (ich glaube wenn man nen legacy-account hatte konnte man sie behalten, aber da ich das selbst nicht gemacht hab weil ich zu dem zeitpunkt schon wieder in mittelerde war hab ich mich damit nich mehr so beschäftigt)

Nein, um gottes willen^^
Das Stimmt NICHT. ALLE alten Chars bleiben bestehen und werden in die neue version konvertiert. Man wird nach dem ersten Login deren Aussehen auch entsprechend des neuen Char editors neu gestalten können.

Hattest du also einen account, wirst du deinen alten char weiterspielen können. Das hat nix mit Legacy spielern zu tun. (Legacy sind die spieler, die lange genug monatliche gebühren in der alten version bezahlt hatten)

Wenn du das alte spiel besessen / registriert hast (egal ob legacy status oder nicht) kannst du dir die neue version kostenfrei downloaden. Und deinen alten account samt charakteren reaktivieren. Sei es auch nur, dass du nur 2 stunden gespielt hast in der alten version.


wie es sich mit den neuen pre-order items verhält weiß ich allerdings nicht.
Ich habe legacy status werd mir aber evtl. die standard version für 25 tacken nochmal holen^^ ich brauche was handfestes halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt gespannt, ich hab in der Beta nicht so viel gespielt, die welt und die Atmosphäre haben mir damals schon gereicht ich wollte einfach nur wissen ob das Spiel für mich auch Solo genug Fleisch hat da ich eben doch nicht immer zeit hab wenn andere zeit haben, und was in in einem MMO in erster linie will ist Amotsphäre und eine Welt in der ich mich gern aufhalte, und da ist die Final Fantasy Welt ganz vorne dabei, wenn das Gameplay dann halbwegs passt bin ich eigendlich glücklich ^^

hoffe nur der Support brauch jetzt nicht ewig zum antworten, zum anrufen bin ich jetzt erst mal zu faul, dann kauf ich mir doch lieber gleich ne neue CE ^^
 
Wollte mir auch die ce für pc bestellen bei amazon gibts aber nur die für ps3 hat wer nen link wo man die ce für pc bekommt oder wird es eh eher über ps3 laufen oder sind die server pc/ps3 zusammen das würde mich mal interessieren und kann ich meinen alten 1.0 account vom pc auch auf ps3 weiterspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, um gottes willen^^
Das Stimmt NICHT. ALLE alten Chars bleiben bestehen und werden in die neue version konvertiert. Man wird nach dem ersten Login deren Aussehen auch entsprechend des neuen Char editors neu gestalten können.

Ah danke für deine Antwort . Da bin ich aber froh, auch wenn ich damals nicht soviel gespielt habe.
Aber wenn man schon mal die CE gekauft hat, sollte man auch was davon haben.
 
Wollte mir auch die ce für pc bestellen bei amazon gibts aber nur die für ps3 hat wer nen link wo man die ce für pc bekommt oder wird es eh eher über ps3 laufen oder sind die server pc/ps3 zusammen das würde mich mal interessieren und kann ich meinen alten 1.0 account vom pc auch auf ps3 weiterspielen

Bei Amazon habe ich sie schon gesehen.

http://www.amazon.de...nal+fantasy+xiv
 
ok hatte die nicht gesehen da es auch die verpackung der alten ce ist
 
So nun ist sie bestellt sauber
 
alles klar ich nehme alles zurück und behaupte hiermit das gegenteil



edit: aber mit den preorder-items bin ich mir sicher, dass man dafür das neue vorbestellen muss. im beta-forum hat auch nen mod gemeint, legacy spieler zb bekommen zwar den frühen zugang, aber die gegenstände nur, wenn sie ebenfalls ARR vorbestellen.



ich bin ja nur ma gespannt, wann wir die codes nun kriegen. ich bin schon ganz hibbelig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh ja ich hoffe es bekommt jetzt mal ein wenig mehr aufmerksamkeit als zu 1.0 wäre jedenfals zu wünschen denn es ist ein sehr schönes spiel
 
Zurück