buffed PC mit Windows XP

FunnyD

Quest-Mob
Kommentare
5
Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen da meiner langsam in die Jahre kommt (Pentium 4 mit 3,06Ghz, NVidia GeForce 7800 GS + AGP, 2Gig Ram), ich den buffed-pc als ein faires angebot halte und ich meinen PC nicht mehr aufrüsten wollte, da ich dabei viele schlechte Erfahrungen (Beispiel Grafikkarte Club 3D ATI HD 3850 AGP, die wahrscheinlich unkompatibelste Grafikkarte aller Zeiten). Daher wollte ich nur wissen ob auch Windows XP auf dem buffed PC flüssig laufen würde, da ich kein Fan von Vista bin. Wenn ja welches würde sich da eher lohnen die 32-Bit-Version oder die 64-Bit-Version? Wenn jemand den PC hat oder einfach es weiß wäre es toll. Thx schonmal im Vorraus
victory.gif

Hmm also nichts gegen Buffed, aber du bekommst für das Geld einen besseren Rechner. Das Mainboard ist zum Beispiel nicht grade das tollste. Kannst ja mal im Sticky schauen, die sind alle Super im Preis-/Leistungverhältnis.

Und XP würde sicherlich flüssig laufen. Warum auch nicht? *g*
Und von 64Bit XP rate ich dir dringenst ab. Damit gibts nur Probleme. Nimm 64Bit Vista, das finde ich persönlich sowieso besser als XP.

Hmm also nichts gegen Buffed, aber du bekommst für das Geld einen besseren Rechner. Das Mainboard ist zum Beispiel nicht grade das tollste. Kannst ja mal im Sticky schauen, die sind alle Super im Preis-/Leistungverhältnis.

Und XP würde sicherlich flüssig laufen. Warum auch nicht? *g*
Und von 64Bit XP rate ich dir dringenst ab. Damit gibts nur Probleme. Nimm 64Bit Vista, das finde ich persönlich sowieso besser als XP.

da is doch schon alles gesagt worden.
nimm kein xp64, sonder wenn schon vista.
fuer das geld von 830 euro kriegste nen neues pheom 2 sys mit ner gtx260 oder auch ner 4870.

Wo ist denn der Buffed-PC zu sehen? Kann mir den jemand verlinken? Würde mir den gerne mal ansehen.

Mal abgesehen vom madigen Chipsatz und dem unbrauchbaren Gehäuse ist das Ding ja brauchbar:)

Das Gehäuse gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich nehm doch kein Gehäuse mit Werbung dran xD

Kannst ja mal im Sticky schauen, die sind alle Super im Preis-/Leistungverhältnis.

Was meinst du mit Sticky?
Ich wollt nur kein Vista weil ich immer wieder gelesen hatte, das Vista reichlich Rescourcen frist und das ältere Spiele (Classics wie Diablo 2, das ich noch zocke) nicht auf Vista laufen. Weiß nicht ob die inkompatibelität mitlerweile behoben ist, hab mich nicht wieder mit sowas befasst..Oo

Zurück