Martel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 59
Hi, da ich aufgehört habe WoW zu spielen, könntet ihr bitte aufhören davon zu berichten? * Ne war ein Schertz* das mit dem Berichten
Ich höre nun schon ewig eure Podcast ( danke erstmal an euch ). Aber eins stört mich doch sehr.....
So Hübsch ihr alle auch seit ( manche evtl
) könntet ihr nicht nach Minute 2 etc. Einfach Screenshots durchlaufen lassen?
Oder zumindest ein bischen? Also Quasi:
WOW: nach Minute 2 ( nun hat auch der letzte die Themen gesehen ) Einfach paar Screens laufen lassen, ruhig mit langer Verweilzeit ( ruhige 30 Sekunden ).
Dannach evtl Aion: Worum geht es? dannach wieder ein paar screens.
Nur wenn ich das hier auf dem Tisch liegen habe und dann immer das gleiche sehe..... naja muss ja nicht sein,
Ach und bitte:
Könntet ihr auf dem Titelbild die Zeiten angeben wann ein neues Thema anfängt?
Aion : 20:51 min HDRO: 20:52 ^^
Es ist echt muesig immer zu suchen. Und wenn ihr das schneidet habt ihr sie doch direkt parat.
Aber ansonsten, danke für die vielen vielen Stunden getüddel die mir die Arbeit erleichtern.
Ich höre nun schon ewig eure Podcast ( danke erstmal an euch ). Aber eins stört mich doch sehr.....
So Hübsch ihr alle auch seit ( manche evtl
Oder zumindest ein bischen? Also Quasi:
WOW: nach Minute 2 ( nun hat auch der letzte die Themen gesehen ) Einfach paar Screens laufen lassen, ruhig mit langer Verweilzeit ( ruhige 30 Sekunden ).
Dannach evtl Aion: Worum geht es? dannach wieder ein paar screens.
Nur wenn ich das hier auf dem Tisch liegen habe und dann immer das gleiche sehe..... naja muss ja nicht sein,
Ach und bitte:
Könntet ihr auf dem Titelbild die Zeiten angeben wann ein neues Thema anfängt?
Aion : 20:51 min HDRO: 20:52 ^^
Es ist echt muesig immer zu suchen. Und wenn ihr das schneidet habt ihr sie doch direkt parat.
Aber ansonsten, danke für die vielen vielen Stunden getüddel die mir die Arbeit erleichtern.