Buffed Podcast / Anregung

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
Hi, da ich aufgehört habe WoW zu spielen, könntet ihr bitte aufhören davon zu berichten? * Ne war ein Schertz* das mit dem Berichten
victory.gif

Ich höre nun schon ewig eure Podcast ( danke erstmal an euch ). Aber eins stört mich doch sehr.....

So Hübsch ihr alle auch seit ( manche evtl
rolleyes.gif
) könntet ihr nicht nach Minute 2 etc. Einfach Screenshots durchlaufen lassen?

Oder zumindest ein bischen? Also Quasi:

WOW: nach Minute 2 ( nun hat auch der letzte die Themen gesehen ) Einfach paar Screens laufen lassen, ruhig mit langer Verweilzeit ( ruhige 30 Sekunden ).

Dannach evtl Aion: Worum geht es? dannach wieder ein paar screens.

Nur wenn ich das hier auf dem Tisch liegen habe und dann immer das gleiche sehe..... naja muss ja nicht sein,

Ach und bitte:

Könntet ihr auf dem Titelbild die Zeiten angeben wann ein neues Thema anfängt?

Aion : 20:51 min HDRO: 20:52 ^^

Es ist echt muesig immer zu suchen. Und wenn ihr das schneidet habt ihr sie doch direkt parat.

Aber ansonsten, danke für die vielen vielen Stunden getüddel die mir die Arbeit erleichtern.

fände das auch gut wenn man das am ipod schaut usw ...

Eigentlich ein netter Vorschlag. Das Problem ist aber neben dem "Geht das überhaupt", das "Aufwand <-> Nutzen"-Verhältnis. Du bräuchtest jedesmal neue Bilder, musst die erst in den Cast fummeln, anpassen, beschriften usw. - Die Zeit haben wir garnet.
wink.gif
Die Größe des MP3 wird dadurch zudem nur unnötig aufgebläht, aber ich glaube nicht, dass man MP3s mit mehr als dem Auftaktbild versehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ein netter Vorschlag. Das Problem ist aber neben dem "Geht das überhaupt", das "Aufwand <-> Nutzen"-Verhältnis. Du bräuchtest jedesmal neue Bilder, musst die erst in den Cast fummeln, anpassen, beschriften usw. - Die Zeit haben wir garnet.
wink.gif
Die Größe des MP3 wird dadurch zudem nur unnötig aufgebläht, aber ich glaube nicht, dass man MP3s mit mehr als dem Auftaktbild versehen kann.

okay okay, aber dann bitte.. und das vom Herzen.

Schreibt hinter den Themen wann sie ca. anfangen. Wäre das machbar?

Wenigstens das. Das mit den Bildern kann ich ja verstehen. Aber geil wäre es schon MUHA ^^

Macht das ein unterschied für euch bei itunes ( woher ich den cast bekomme ) ob es ein Mp3 format ist oder ein Video? Und mit schlechter Quali wäre das auch relativ mp3 light quasi

sorry.gif

Weider keine Zeit angabe:

Ich gebe nicht auf!

Lieber ZAM:

Schaumal, nur so als low Aufwand. Also nicht mit Top Podcast EQ.

Benötigt werden:

1 * Uhr ( Chronometer ) mit einer Laufzeit von 2 Stunden, Digital oder Analog Display wahlweise mit Aufziehfunktion.....

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/vtech-lern-uhr-080731.jpg Das geht aber auch.

WoW- ihr fangt an zu tüddeln Uhr starten, ich hört auf zu tüddeln Uhr stoppen. WICHTIG: DIE ZEIT IMMER NOTIEREN ^^

Also:
Ich gehe mal davon aus das ihr nur die Einzelnen Themen in dei Reihenfolge bringt. Ihr habt ja quasi keine outtakes. und wenn ja mal veröffentlichen ^^.

Daraus er gibt sich Mathematisch Folgende Funktion:

0+ TZ1 = ST2 = ST2 + SZ2 = T3.........

Alternativ aber auch:

GZ - ( TZ 3 + TZ 2 ) = SZ 2

Also als Beispiel für Thema 3 ( T 3 )

0+ TZ1 + ST2 +SZ 2

-100 _______________________ = T 3 +100 = T3
ST 2

yahoo.gif
Ist doch einfach oder ?

Ich rede nicht mehr von den Bildern, das sehe ich ein kann ich verstehen und habe es vergessen:

Also hier mal ein Beispiel. Die Zeiten stimmen nicht.

EDIT: Gerade gesehen 1:05 min soll 1:05 std heißen...

Edit 2: Das mit der Formel ist selbstverständlich Spaß gewesen

Wieso hat Imke auf dem Bild ne Zahnlücke? *g*

Wieso hat Imke auf dem Bild ne Zahnlücke? *g*

Hat sie doch schon immer
rolleyes.gif
, aber wer weiß wo du sonst hinschaust. Ich meine natürlich deine Notizen. Aber so heißt sie? Wieder was gelernt.

Ich kann mir immer schlecht eure Namen merken und dazu noch das gesicht. Mh ne.

Warum werden eigentlich 3 rote und ein 1 weißer pixel zu 3 schwarzen nach dem hochladen?

Warum werden eigentlich 3 rote und ein 1 weißer pixel zu 3 schwarzen nach dem hochladen?

Weil alles zu JPEGS konvertiert wird und das WAHRSCHEINLICH vorher ein animiertes gif war
tongue.gif

Weil alles zu JPEGS konvertiert wird und das WAHRSCHEINLICH vorher ein animiertes gif war
tongue.gif

Doofe technik.
meeting.gif

Naja, wir schweifen ab.

Wäre das denn für euch möglich ?

Ich habe einfach das Problem, das mich WoW mal sowas von nicht mehr intressiert. Und wenn ich dann wieder auf dem Weg nach Hause ( 1 std Fahrzeit ) bei 120 km/H auf der Bahn wieder vorspuhlen muss um alles an WoW zu überspringen ist das nicht förderlich. Abe wenn ich muesste wo es anfängt! Ja dann bräuchte ich nur einmal den Blick von der Bahn nehmen ^^

scenic.gif
-> ihr habt da etwas vergessen.

Kann ja mal passieren. Beim nächsten mal.......
paladin.gif

sorry.gif
aber ich bin immer noch da.... ihr habt mich schon wieder vergessen

Im Cast selbst wirds erstmal keine Anzeigen geben, wann was startet - das habe ich schon erläutert. Aber vielleicht gibts im News-Text bzw. Übersichtstext die Möglichkeit das zu vermerken. Der Vorschlag geht an die Redaktion.

Ähm... Finger weg von Bildern, bitte bitte bitte. Zumindestens am iPhone (und daher nehm ich auch an am iPod Touch) brechen die Podcasts ab, wenn man den Bildschirm abdreht. Das passiert eben nur wenn im Hintergrund irgendwelche Bilder hat und wenn die ganze Zeit ein Bild angezeigt wird sinkt die Akkulaufzeit enorm.
Was aber echt geil wäre sind Bookmarks, also dass man vor/zurück schalten kann zwischen den Themen. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber ich denk wenn man einmal weiß wie sollte dieser Aufwand nicht sooo groß sein!

Ähm... Finger weg von Bildern, bitte bitte bitte. Zumindestens am iPhone (und daher nehm ich auch an am iPod Touch) brechen die Podcasts ab, wenn man den Bildschirm abdreht. Das passiert eben nur wenn im Hintergrund irgendwelche Bilder hat und wenn die ganze Zeit ein Bild angezeigt wird sinkt die Akkulaufzeit enorm.
Was aber echt geil wäre sind Bookmarks, also dass man vor/zurück schalten kann zwischen den Themen. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber ich denk wenn man einmal weiß wie sollte dieser Aufwand nicht sooo groß sein!

unsure.gif
verstehe ich nicht, den Beitrag.

Es soll doch nur das Bild was man jetzt sieht ergänz werden mit den Zeiten.... keine neuen Bilder nichts nur das eine Bild...

Klein Martel fährt 190 km/H auf der Autobahn.... da WoW fängt an.... Würg Brech, Konzentration lässt nach.. die Rettung_> er wühlt in seiner ablage, macht den Bildschirm an, und sucht seine Brille, 8 Kilometer weiter hat er sie und kann nun sehen AHHH HDRO ab 55:46. Zack dicken Daumen auf den Schieber nach 10 Kilometer kann er entspannt weiter nageln....

Ohne Bild... klein Martel hat 3 Rehe überfahren, ein Holländer geschnitten und der Ukrainische LKW Fahrer der aussieht wie der Yeti hebt die Fleischige behaarte Hand und streck den ebenso beharten Mittelfinger!

Naja, das sollte es doch wert sein.. News würde mir aber auch reichen!

Edit: Oder kompromiss mit Nulli Nulli Aufwand, warum ich da erst jetzt drauf komme.

Macht doch einfach eine Zeit Ansage vorher rein, mit Sexy Frauenstimme... euer Praktikant zb reusper...

victory.gif
Na geht doch !

Gut, danke euch... aber ich werde euch im Augebehalten!
yo.gif

sorry.gif

dwarf.gif
yo.gif

Einmal, ist etwas Schwach.... FLO wo bist du. Immerhin ist es ja dein Zweiterteil ( naja bist die mir bekannte Konstante )

Ich bin immer noch da.....

Aber ich gebe euch recht. Im letzten Podcast ging ja alles drunter und drüber..

also einteilung

erster und zweiter Teil reicht mir!

Zurück