Buffed Profiler - Datenübertragung nur, wenn letzter Online-Char Sichtbar?

Kindara

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Werden Daten nur übertragen, wenn der letzte eingeloggte Char vor dem Offline gehen auch selbst im Profiler als sichtbar markiert ist? Mir kommt es so vor, als wenn immer, wenn ich vor dem Offgehen noch kurz mit nem Lagerchar am Auktionshaus war, keine Daten übertragen würden.
Ich denke mal ich bin nicht der einzige, der nach den Hauptchars nochmal kurz an der Bank/AH guckt - da wäre so nen Check eher unsinnig.

Das könnte erklären, warum der Bosskill-counter für gestern nichts vermerkt hat. Nicht, dass mir der wichtig wäre (ich bin ehh eher stolz darauf die Raidinstanzen der alten Welt einst gemeistert zu haben als den BC Raidcontent) , aber das wäre ein Ansatz. ..Nachher mal einfach testen
wink.gif

Denke da spinnt momentan einiges.

Ich hab zb mehrere Chars über BLASC laufen. Alles wir soweit richtig angezigt nur mein Main Char net, ka wieso aber es sieht so aus als hätte er keine Waffen keine Rüstung usw da die Felder nicht geladen werden (Nein, kein Accounthack, im Spiel is alles noch da
wink.gif
) kann bei meinem Main auch nicht alles Anwählen wie zb Inventar und Bank etc.

Könnte mal nen offizieller nen Satz hierzu sagen? Ich teste das seit ner Weile recht bewusst - und hab es bisher noch nicht geschafft meine Theorie zu wiederlegen...

Hmm, interessante Theorie, Kindara. Ich werd das mal überprüfen.

Hmm, interessante Theorie, Kindara. Ich werd das mal überprüfen.

Überprüf bitte nochmal, mir hat er eben wieder keine Daten übertragen, nachdem mein letzter Char der Bankchar war der nicht im Profil angezeigt wird.

Überprüf bitte nochmal, mir hat er eben wieder keine Daten übertragen, nachdem mein letzter Char der Bankchar war der nicht im Profil angezeigt wird.

Der Profiler hat momentan eh eine Macke in Sachen Bosskills. Wir haben, nachdem einige Rufe laut worden, ein paar Prüfungen eingebaut. Es wurden bis zum letzten Update nämlich auch Spieler die durch Verstoß gegen die Namensbestimmungen in WoW, also indem sie sich den Namen eines WoW-Bosses gegeben haben, als Bossklill gewertet. Die Instanzierungs-Erkennung scheint jetzt aber generell den Bosskill-Counter zu blockieren.

Geht da nicht speziell um Bosskills sondern um alle Aktualisierungen.

Geht da nicht speziell um Bosskills sondern um alle Aktualisierungen.

Sollte auch nur ausdrücken: "Wir fixen bzw. Prüfen das zusammen mit dem Bosskill-Counter". ICh schreibs das nächste mal explizit hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück