Buffed Rechnungsabfrage?!

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hallo,
Ich hätte da ein dringendes Problem; Und zwar bin ich Premium Abonennt bei buffed, das ja monatl. um die 3 euro kostet! Nur wurden jetzt wie ich grade eben sehen konnte 18 Euro von Compitek Media aus abgebucht? Gibt es auf der Seite i-wie ne möglichkeit seine Zahlungen usw. einzusehen? Ich mach mir da schon Gedanken ob vllt. mein buffed acc. gehakt wurde und dann i-was i buffedshop bestellt wurde o.O

danke im voraus für die hilfe

mfg kontinuum

Du bezahlst ned monatlich, sondern in Deinem Fall für 6 Monate im vorraus.
6x3€=18€
blub.gif

Ich habe mal ne andere Frage, aber da ich keinen neuen Thread machen will, schreib ichs Hier rein.

Ich möchte mir was im Buffed Shop bestellen, aber wenn ich dann meine Login-Daten eingeben soll, weiß ich nicht welche!

Die von der Buffedseite oder welche muss ich eingeben um mir mein Item (
biggrin.gif
) zubestellen?

Ich habe mal ne andere Frage, aber da ich keinen neuen Thread machen will, schreib ichs Hier rein.

Ich möchte mir was im Buffed Shop bestellen, aber wenn ich dann meine Login-Daten eingeben soll, weiß ich nicht welche!

Die von der Buffedseite oder welche muss ich eingeben um mir mein Item (
biggrin.gif
) zubestellen?

Du musst dich im buffedShop separat registrieren. Aus Datenschutzgründen hat der Shop-Betreiber keine Userdaten unserer Datenbank.

ja, aber ich kann mich mit keiner meine E-Mail adressen anmelden.... und habe zu jeder ein eigenes Passwort, aber keine Kombination funzt....

.....soll ich mich noochmal anmelden? Geht das denn wegen dem paypal?

Alles so kompliziert...
cry.gif

ok, soll ich dann meinen buffed namen und e-mail angeben?

im Grunde ist es egal, welchen Benutzernamen und Passwort du für den Buffed-Shop wählst.
Sobald es ans bezahlen geht, schickt der Shop dich automatisch auf die PayPal Seite, wo du dich wiederum mit dem Benutzer und Passwort einloggen musst, dass du dort für den Account gewählt hast.
Ich persönlich würde nicht bei mehreren Foren oder Shops oder sonst was immer denselben Benutzer und dasselbe Passwort verwenden. Ist einfach zu unsicher.

Zurück