Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... dafür aber jeden Post mit victory signs glänzen...

das mache ich als orientierungshilfe für leute die gerne sinnvolle beiträge lesen wollen.
victory.gif

Weil ich solch Schwachsinn a la so nicht stehen lasse!Ich hab WoW gespielt und du gibst da absolute unwahrheiten bzw unwissenheit Preis...sonst nichts!Ich denke auch in Bezug auf Rundenbasiertes spielen solltest du vielleicht mal Wikipedia oder so zu rate ziehen....

Stichwort: global Cooldown

und haben noch kein auge dafür was im endgame auf sie zukommen wird

Ich denke, da unterschätzt du viele Aion Spieler. Die meisten haben sich schon im Vorfeld eingehend informiert und etliche haben ausserdem alle beta events mitgespielt. Viele Spieler sind wegen des PvP in Aion und haben sich dieses Spiel bewusst ausgesucht, weil sie sich im Vorhinein informiert haben und ihnen das eben gefallen hat.

Der Punkt ist nur: Das ergrinden der Set´s um im PvP in Aion mithalten zu können wird pervers.

Dann schau dir mal die Sets an. Bis auf den +DMG auf Player sind PvE items insbesondere crafted items absolut vergleichbar. In Aion kommt es anders als bei extrem item basierten Spielen, in denen zudem die Kluft zwischen absolutem Top Gaer und Casual Gear besonders gross ist, eher auf das richtige Setup an. In wieweit sich einige Klassen als "zu" stark herausstellen wie etwa der SM wird sich zeigen. Aber so etwas kann man balancen. Ein stark tem basiertes System nicht, weil dies ja gerade der Hauptanreiz sein soll für die Spieler das Spiel zu spielen.

das mache ich als orientierungshilfe für leute die gerne sinnvolle beiträge lesen wollen.
victory.gif

Hihi Synti,

das ist auch für mich Orientierungshilfe.

Alle Posts mit
victory.gif
am Ende weiß ich immer gleich: brauchste ned lesen.

Somit finde ich Deinen Fetisch auch für mich hilfreich.

Ein stark tem basiertes System nicht, weil dies ja gerade der Hauptanreiz sein soll für die Spieler das Spiel zu spielen.

absolut, deswegen hat ja wow so große probleme...
bzw. kann es halt nicht mehr funktionieren.

übrigens gibts darüber auch einen fetten bericht von blizzard entwicklern, wo sie diese problematiken selbst zu geben.
victory.gif

Hihi Synti,

das ist auch für mich Orientierungshilfe.

Alle Posts mit
victory.gif
am Ende weiß ich immer gleich: brauchste ned lesen.

Somit finde ich Deinen Fetisch auch für mich hilfreich.

bin halt ein netter. aber deine beiträge sind auch leicht zu erkennen. deine absätze sind immer so groß,
da weiß man schon was kommt... wenig content dick aufgemacht (ähnlich wie bei wow)
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau dir mal die Sets an. Bis auf den +DMG auf Player sind PvE items insbesondere crafted items absolut vergleichbar. In Aion kommt es anders als bei extrem item basierten Spielen, in denen zudem die Kluft zwischen absolutem Top Gaer und Casual Gear besonders gross ist, eher auf das richtige Setup an. In wieweit sich einige Klassen als "zu" stark herausstellen wie etwa der SM wird sich zeigen. Aber so etwas kann man balancen. Ein stark tem basiertes System nicht, weil dies ja gerade der Hauptanreiz sein soll für die Spieler das Spiel zu spielen.

Hmm, also alleine für gute PvP-Waffen muss man bis zu 2000 Medaillen ergrinden für eine Waffe, weisste Bescheid was das bedeutet, gerade bei dem Verteilersystem.

hier wird ja ab und zu mal gesagt aufwachen Aion Fanboys schön und gut aber die wow fanboys sind ja auch noch nicht aufgewacht die schlafen ja scheinbar schon ewig^^

Ist Armin hier als Propagandaministerpräsident angestellt ?

Irgendwie komisch. Ein Wort versucht er hier Seitenweise immer und immer wieder mit Aion in Verbindung zu bringen. Grinden, Grinden Grinden. Egal ob nun wahr, teilweise wahr oder nicht. Völlig uninteressant, irgendwie wird’s schon hängen bleiben. Man muß es nur oft genug wiederholen. Anhänger wird er immer finden. Diese Art etwas zu verbreiten finde ich nur eines, widerlich. Stupide etwas wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen.........

Hmm, also alleine für gute PvP-Waffen muss man bis zu 2000 Medaillen ergrinden für eine Waffe, weisste Bescheid was das bedeutet, gerade bei dem Verteilersystem.

gibts jetzt bei wow neue daily-quests?
erstelle 100 beiträge im aion-forum an einem tag
und kehre zurück zu wow und hole die das neue plüschhaustier!!!

hier wird ja ab und zu mal gesagt aufwachen Aion Fanboys schön und gut aber die wow fanboys sind ja auch noch nicht aufgewacht die schlafen ja scheinbar schon ewig^^

Von den Aion-Kritikern spielt doch hier so gut wie keiner mehr WoW.

WoW wird immer von euch, den Aion-Fanbois ins Spiel gebracht, das ist ja das lustige.

Es scheint da noch etwas bei euch zu geben, was aufgearbeitet werden will.

Da es hier nicht zu einer sinnvollen Diskussion kommt schließe ich diesen Thread nun endgültig.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück