.... dafür aber jeden Post mit victory signs glänzen...
das mache ich als orientierungshilfe für leute die gerne sinnvolle beiträge lesen wollen.
.... dafür aber jeden Post mit victory signs glänzen...
Weil ich solch Schwachsinn a la so nicht stehen lasse!Ich hab WoW gespielt und du gibst da absolute unwahrheiten bzw unwissenheit Preis...sonst nichts!Ich denke auch in Bezug auf Rundenbasiertes spielen solltest du vielleicht mal Wikipedia oder so zu rate ziehen....
und haben noch kein auge dafür was im endgame auf sie zukommen wird
Der Punkt ist nur: Das ergrinden der Set´s um im PvP in Aion mithalten zu können wird pervers.
das mache ich als orientierungshilfe für leute die gerne sinnvolle beiträge lesen wollen.
![]()
Ein stark tem basiertes System nicht, weil dies ja gerade der Hauptanreiz sein soll für die Spieler das Spiel zu spielen.
Hihi Synti,
das ist auch für mich Orientierungshilfe.
Alle Posts mitam Ende weiß ich immer gleich: brauchste ned lesen.![]()
Somit finde ich Deinen Fetisch auch für mich hilfreich.
Der Punkt ist nur: Das ergrinden der Set´s um im PvP in Aion mithalten zu können wird pervers.
Dann schau dir mal die Sets an. Bis auf den +DMG auf Player sind PvE items insbesondere crafted items absolut vergleichbar. In Aion kommt es anders als bei extrem item basierten Spielen, in denen zudem die Kluft zwischen absolutem Top Gaer und Casual Gear besonders gross ist, eher auf das richtige Setup an. In wieweit sich einige Klassen als "zu" stark herausstellen wie etwa der SM wird sich zeigen. Aber so etwas kann man balancen. Ein stark tem basiertes System nicht, weil dies ja gerade der Hauptanreiz sein soll für die Spieler das Spiel zu spielen.
bin halt ein netter. aber deine beiträge sind auch leicht zu erkennen. deine absätze sind immer so groß,
da weiß man schon was kommt... wenig content dick aufgemacht (ähnlich wie bei wow)
Hmm, also alleine für gute PvP-Waffen muss man bis zu 2000 Medaillen ergrinden für eine Waffe, weisste Bescheid was das bedeutet, gerade bei dem Verteilersystem.
hier wird ja ab und zu mal gesagt aufwachen Aion Fanboys schön und gut aber die wow fanboys sind ja auch noch nicht aufgewacht die schlafen ja scheinbar schon ewig^^