Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich behaupten würde das das arena system in wow balanced ist, wäre ich wirklich dumm.
trotzdem kommt es darauf an ob man seinen char beherrscht oder nicht, selbst im optimalsetup.


das ist doch genau aber das problem, egal wie gut du deinen char spielst. ich finde das arena-system im gegensatz zu den meißten anderen
sehr gut. übrigens für mich der einzige grund warum ich an wow noch ein jahr rangehangen habe.

du kannst noch so perfekt spielen, es hängt vom setup ab. es fehlen einfach elemente die noch mehr das ungleichgewicht
ausgleichen könnten. du bist gezwungen bestimmte talente zu skillen, es gibt da praktisch gar keinen spielraum.

nicht nur das 2er ist unbalanced sondern auch 3x3 arena. alle turniere die veranstaltet wurden waren immer in den top 10 rmp-kombis.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Arena kann man noch so gut seine Klasse beherrschen. Wenn du schlechtere Ausrüstung als die Gegner hast, oder die Klassekombo spielst die nicht gerade Imba ist hast du verloren. Mit Können kannst du da absolut nichts mehr drehen. So schlecht können die Gegner gar nicht sein. Bevor da ein einziger überhaupt einen Schlag macht ist der Kampf schon entschieden.
das man das nötige equip braucht sollte jedem klar sein, deswegen hab ichs nicht extra aufgeschrieben.
 
Armin hat ja sowas von recht!
ich spiele kein WoW mehr und habe Aion bis lvl 35 gezockt und ab da is einfach die luft raus , selbe müll wie AOC und WAR .Man könnte es vielleicht eher mit Tabula Rasa oder Hellgate London vergleichen , AOC und WAR sind da noch einfach zu gut .
 
Ich muss leider sagen das Aion in Sachen Langzeitmotivation sehr enttäuschend ist. Ich habe sehr schnell die Lust am wiederholen der Quest verloren, was ich übrigens auch sehr lächerlich finde, einfach aus Faulheit oder aus was auch immer, einfach eine Quest 100 mal wiederholbar zu machen. Dazu kommt das Quest zum größten Teil gerade mal die XP für 3 Mobs bringen. Es ist ein Grinder wo das verpacken missglückt ist.

Aber dennoch ein sehr detailreiches und hübsches Spiel, was für Leute mit weniger Zeit kaum geeignet ist.

mfG Aserin/Max
Die wiederholbaren Quests sind auch nicht für XP gedacht sondern für die Münzen die man damit bekommt. Für Items also.
 
das ist doch genau aber das problem, egal wie gut du deinen char spielst. ich finde das arena-system im gegensatz zu den meißten anderen
sehr gut. übrigens für mich der einzige grund warum ich an wow noch ein jahr rangehangen habe.

Man, wie oft den noch. Das haben wir auch schon diskutiert mit Dir.


Das was Du beweinst ist in JEDEM MMORGP DAS SELBE!! Hier ist IMMER Ausrüstung > Skill.


Wer faireres PvP will spielt Shooter, da hat jeder das selbe Kit zur Wahl, da zählt dann Skill mehr als Equipment!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, wie oft den noch. Das haben wir auch schon diskutiert mit Dir.


Das was Du beweinst ist in JEDEM MMORGP DAS SELBE!! Hier ist IMMER Ausrüstung > Skill.


Wer faires PvP will spielt Shooter, da hat jeder das selbe Kit zur Wahl, da zählt dann Skill mehr als Equipment!


bist schon wach? kommst heute aber spät rein...
ich rede nicht vom equipment sondern vom setup.

es geht mir nicht um faires 2x2 pvp oder faires 3x3 pvp. aber wenn blizzard ein system einführt, das faires pvp benötigt,
nämlich ein arena-system, dann hätte ich auch gerne faires pvp...

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im grunde mache ich seit tagen hier einen großen fehler den ich jetzt eingestehe.
ich diskutiere unnötig rum.
denn die aion liebhaber mit denen hier tag für tag hin und her geredet wird sind noch zu sehr mitm leveln beschäftigt und haben noch kein auge dafür was im endgame auf sie zukommen wird.
wenn erstmal genug leute 50 sind und auf dieser stufe ne zeitlang gespielt haben, werden sie sich an solche threads wie diesen zurückerinnern.
in diesem sinne wünsch ich allen bei ihren spielen viel spass, egal welches es sein mag.
 
der schläft hier schon im Forum^^mir egal ich ignoriere Ihn, er postet 20 mal und letzendlich steht im jeden Post das gleiche, zudem ist er komisch lol* guckt verwundert zu Armin*
 
ich rede nicht vom equipment sondern vom setup.

es geht mir nicht um faires 2x2 pvp oder faires 3x3 pvp. aber wenn blizzard ein system einführt, das faires pvp benötigt,
nämlich ein arena-system, dann hätte ich auch gerne faires pvp...

victory.gif


Da geh mal mit Deinem Top-3er-Setup nackt inne Arena, dann zeig ich Dir ALLEINE was Ausrüstungs bedeutet.

Da könnt ihr 3 Hanseln noch so viel Skill haben, vollkommen Wumpe.


Das ist ja nicht nur in der Arena so, es spielt überall ne Rolle, egal on Arena, BG oder open PvP.


Der Punkt ist nur: Das ergrinden der Set´s um im PvP in Aion mithalten zu können wird pervers.
 
im grunde mache ich seit tagen hier einen großen fehler den ich jetzt eingestehe.
ich diskutiere unnötig rum.
denn die aion liebhaber mit denen hier tag für tag hin und her geredet wird sind noch zu sehr mitm leveln beschäftigt und haben noch kein auge dafür was im endgame auf sie zukommen wird.
wenn erstmal genug leute 50 sind und auf dieser stufe ne zeitlang gespielt haben, werden sie sich an solche threads wie diesen zurückerinnern.
in diesem sinne wünsch ich allen bei ihren spielen viel spass, egal welches es sein mag.
Dann bist du schon 50 da du uns vor dem engame warnen kannst?
 
im grunde mache ich seit tagen hier einen großen fehler den ich jetzt eingestehe.
ich diskutiere unnötig rum.

ich stimme dir mal zu.... denn mir ist auch unklar, warum leute in einem aion-forum immer anderen erklären
müssen wie blöd das spiel ist. ich bin mir sicher, das jeder diese entscheidung ob doof oder nicht doof selber treffen kann
und es hierzu keinen armin-forentroll benötigt oder irgendwelche wow-fanboys.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im grunde mache ich seit tagen hier einen großen fehler den ich jetzt eingestehe.
ich diskutiere unnötig rum.
denn die aion liebhaber mit denen hier tag für tag hin und her geredet wird sind noch zu sehr mitm leveln beschäftigt und haben noch kein auge dafür was im endgame auf sie zukommen wird.
wenn erstmal genug leute 50 sind und auf dieser stufe ne zeitlang gespielt haben, werden sie sich an solche threads wie diesen zurückerinnern.
in diesem sinne wünsch ich allen bei ihren spielen viel spass, egal welches es sein mag.
Danke,

wie das Endgame in Aion sei wird weis wirklich hier noch keiner genau. Nur eines weis zumindest ich genau, so eines wie in WoW möchte ich nicht. Das ist mittlerweile reine verar.....
 
im grunde mache ich seit tagen hier einen großen fehler den ich jetzt eingestehe.
ich diskutiere unnötig rum.


Hihi, ja, ich frag mich manchmal auch warum ich mir das antue.

Aber dann fällts mir wieder ein:

"Es geht hier um knallharte, brutalst mögliche Aufklärung gegenüber potentiellen Kunden die sich informieren wollen und ein PvP-MMO suchen, aber ebend keinen Grinder."
 
Dann bist du schon 50 da du uns vor dem engame warnen kannst?
nein bin ich nicht.
ganze 28 ist mein zauberer.
aber ich habe den bezug zur realität nicht verloren, egal wie spass mir ein spiel macht oder nicht.
dafür muss ich keine 50 sein um zu wissen was mich erwartet
smile.gif

deswegen behaupte ich ja auch das die aion fangemeinde eine rosarote brille trägt und es atm nix bringt mit ihnen zu diskutieren.
diese einsicht meiner seits kam vllt. einwenig zu spät, aber sie kam^^
so, das war jetzt aber wirklich mein letztes posting in solch einem thread.
evtl. in 1-2 monaten nochmal.
 
Hihi, ja, ich frag mich manchmal auch warum ich mir das antue.

Aber dann fällts mir wieder ein:

"Es geht hier um knallharte, brutalst mögliche Aufklärung gegenüber potentiellen Kunden die sich informieren wollen und ein PvP-MMO suchen, aber ebend keinen Grinder."

absolut
und wer solch ein goiles PvP-MMO spiel sucht und keine lust hat auf einen causal us-grinder,
der ist bei aion genau richtig!!!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schläft hier schon im Forum^^mir egal ich ignoriere Ihn, er postet 20 mal und letzendlich steht im jeden Post das gleiche, zudem ist er komisch lol* guckt verwundert zu Armin*


Bist Du nicht das Subjekt, welches "lol" in mein Gästebuch gepostet hat und dabei nen Putin-Foto als Avatar hatte???

Und Du nennst mich komisch?


Da fällt mir nur eins zu ein:

"Trifft der Verrückte nen Besoffenen.

Kriegt der Verrückte Angst"
 
In der Arena kann man noch so gut seine Klasse beherrschen. Wenn du schlechtere Ausrüstung als die Gegner hast, oder die Klassekombo spielst die nicht gerade Imba ist hast du verloren. Mit Können kannst du da absolut nichts mehr drehen. So schlecht können die Gegner gar nicht sein. Bevor da ein einziger überhaupt einen Schlag macht ist der Kampf schon entschieden.

Hehe, musste hier gerade etwas schmuntzeln. Du hast schon Recht, dass das Equip so extrem ausschlaggebend ist. Das ist der einzige Punkt der mich an WoW so richtig gestört hat, dass man für jeden Scheiß ein eigenes Set braucht und dass es überhaupt diese großen Sets gibt und am Ende alle gleich aussehen.

Aber warte mal ab, AION hält da dann auch noch eine böse Überraschung für dich parat. Eine Freundin von mir ist Koreanerin und zockt das Game, seit Korea-Release und ist auch in einer recht erfolgreichen Legion. Habe mir da das Endgame mal etwas angucken können und wer denkt, WoW wäre schon zu krass itemlastig, hehe der hat das hier noch nicht gesehen. Du wirst dir sowas von den Arsch abfarmen müssen, um ständig gutes Equip zu haben. Denn Skill steht da auch nur hinten an.

Außerdem wundert mich, dass der thread immer noch auf ist. Der Threadersteller hatte die unbegründete Anspielung in den Raum geworfen, dass Buffed AION als bösen Grinder bezeichnete, was sie nie getan haben. Dann ist der Thread eh nur noch abgedriftet in das übliche AION vs WoW-Geflame.
 
Aber warte mal ab, AION hält da dann auch noch eine böse Überraschung für dich parat. Eine Freundin von mir ist Koreanerin und zockt das Game, seit Korea-Release und ist auch in einer recht erfolgreichen Legion.


jo und von meinem bruder dessen freundin und dessen freundin und von ihr ein bekannter der aion in korea spielt, fand das spiel auch nicht dolle
 
Aber warte mal ab, AION hält da dann auch noch eine böse Überraschung für dich parat. Eine Freundin von mir ist Koreanerin und zockt das Game, seit Korea-Release und ist auch in einer recht erfolgreichen Legion. Habe mir da das Endgame mal etwas angucken können und wer denkt, WoW wäre schon zu krass itemlastig, hehe der hat das hier noch nicht gesehen. Du wirst dir sowas von den Arsch abfarmen müssen, um ständig gutes Equip zu haben. Denn Skill steht da auch nur hinten an.


Das meine ich doch.

Die ganzen Träumer werden hier noch so hart aufwachen, das ich euch von Herzen wünsche, noch eine WAR, AoC oder auch WoW DvD in Reichweite zu haben, wenn das epische Epic-Grind-Festival erst mal so richtig los geht.

Alles vorher war nur Warm-Up, hähä.
 
Aufwachen Aion Fanboys , mal paar tests gelesen zB. auf 4Players , Gamestar und co ?
Überall steht AION IST EIN GRINDER ! muahaha böse Welt
crying.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück