ArminFRA
Rare-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
Du solltest mal dabei mit den Kopf nicken. Und den Bass deiner Kampfgeräusche etwas heftiger einstellen....und öfters mal "YEAH" und "STRIKE" sagen, wenn du wen erfolgreich nen Mob gestealt hast (hier solte jetzt eigtl ein Smilie mit joint hin...)
Eva, ich bin Rollstuhlfahrer. Kopf nicken geht schon lange nicht mehr.
Tastaturanschläge nehme ich meine Zunge zu.
VERSTEHT DENN HIER KEINER DAS GRINDEN EINE QUAL IST??? Und dann diese ganzen scheiss Fähigkeiten, 1-2 reichen doch!!!
WoW war schön, ja, da hatt ich immer 2000+ Rating inner Arena, aber hier?