Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest mal dabei mit den Kopf nicken. Und den Bass deiner Kampfgeräusche etwas heftiger einstellen....und öfters mal "YEAH" und "STRIKE" sagen, wenn du wen erfolgreich nen Mob gestealt hast (hier solte jetzt eigtl ein Smilie mit joint hin...)


Eva, ich bin Rollstuhlfahrer. Kopf nicken geht schon lange nicht mehr.

Tastaturanschläge nehme ich meine Zunge zu.


VERSTEHT DENN HIER KEINER DAS GRINDEN EINE QUAL IST??? Und dann diese ganzen scheiss Fähigkeiten, 1-2 reichen doch!!!


WoW war schön, ja, da hatt ich immer 2000+ Rating inner Arena, aber hier?
 
Wiederholte Interpunktion ist ein erstes Anzeichen von aufkommendem Wahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop... ich find Aion 10000000mal besser als das schei*** WoW
Aion macht mehr fun und die grafik is schon besser als in anderen mmo´s
 
ArminFRA is ja schön für dich mit deiner 2k wertung biste jetzt sauer weil du um in aion was zureißen etwas mehr machen musst??
fast in jedem post von dir stand das gleiche hätte da einmal posten nicht gereicht?
 
ArminFra hat absolut recht !!!!!!!!!
Öffnet eure Augen , glaube ihr seid erst lvl 20 und deswegen noch so begeistert
 
Gott, da haben sich aber zwei gefunden, wollt ihr euch net ein Zimmerchen nehmen Armin und Magmi?
 
danke du hast schon recht mit Wahrheiten sind zeitlos aber du erwähnst z.B nicht das man erst ab 29-30 grinden muss bzw auch da kann man noch questen dauert halt nur länger und irgendwan gehen die auch aber erst dan muss man grinden und net vorher^^
 
Gott, da haben sich aber zwei gefunden, wollt ihr euch net ein Zimmerchen nehmen Armin und Magmi?

warum nicht , vom Avatar passen wir zusammen
yahoo.gif
 
danke du hast schon recht mit Wahrheiten sind zeitlos aber du erwähnst z.B nicht das man erst ab 29-30 grinden muss bzw auch da kann man noch questen dauert halt nur länger und irgendwan gehen die auch aber erst dan muss man grinden und net vorher^^


Das stimmt nicht. Der Grind geht definitiv ab Anfang 20 los, was denkste warum so viele wie ich mit 20,21,22 aufgehört haben?


Weil uns, den Schlauen, klar war wo die Reise hin geht.

In Eltnen zeigte WCSoft ihre wahre Fratze.

Für den, der sie sehen konnte.
 
das einzige mal das ich vor lvl 29 grinden musste war lvl 24 drei balken um 25 zu schaffen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt nicht. Der Grind geht definitiv ab Anfang 20 los, was denkste warum so viele wie ich mit 20,21,22 aufgehört haben?


Weil uns, den Schlauen, klar war wo die Reise hin geht.

In Eltnen zeigte WCSoft ihre wahre Fratze.

Für den, der sie sehen konnte.
Falsches wird auch durch Wiederholung nicht besser. Die Leute, die meinen, ab Level 20 müsse gegrindet werdet, sind die "Experten", die es nicht hinbekommen, die Questgeber zu finden. Ich bin Level 31 und habe bisher überhaupt nicht grinden müssen. Sicherlich ist der ein oder andere Questgeber nicht so einfach zu finden, aber....die ganze "Wo ist Tutty-Fraktion" macht im Nachhinein nur eins deutlich: alle Questhelper und Co. geschädigte Ex-WoWler.

Ich habe vier Jahre WoW gespielt und kann nur sagen: ENDLICH macht ein Spiel wieder soviel Spaß wie WoW zu Classic-Zeiten. WoW war mal ein tolles Spiel, aber Schneesturm hat es in Grund und Boden generft und für Vorschulkinder tauglich gemacht.

PS: und das lässt sich sogar auf die Schnelle durch eine ganz einfache Testfrage bestätigen: Hast Du seit Release WOTLK in Instanzen schon mal ein Schaf oder eine Eisfalle gesehen? In Aion dagegen ist mancher Mob schwieriger als in WoW ein Boss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab keine erholungsbonus gehabt keine berufe geskillt und auch den sammel skill links liegen gelassen einfach nur gequestet
 
Ich bin Level 31 und habe bisher überhaupt nicht grinden müssen.


Wie ein Mantra betet ihr es runter. Früher konnt ich da immer lachen, mittlerweile /gähn.

Wenn Du beim Leveln Grinden nicht als Grinden empfindest, da bist Du ganz klar ein Mann für´s Endgame.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück