Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute?
Könnt ihr eig nur spammen und total vom Thema abkommen?
Es gibt keinen wirklich Ernstzunehmenden Thread weil immer wer vom Thema abweicht und 20 andere Themen anspricht...

Achja wer keine Ahnung hat sollte nichts sagen...
Aion hat reichlich Quests bekommen nix anderes als WoW aber WAYNETRAIN
Jedes Game ist ein Grinder wenn man es so sehen will, nur toll in Quests verpackt ist ja auch soooo viel geiler eine Quest anzunehmen in der man gesagt bekommt Töte 20 davon OHA was ein Unterschied Awesome!!!!!!!


Und nochwas wer nun Anfängt weiter zu diskutieren denn kann man echt nicht mehr ernst nehmen...

Kindergarten ³

Mechanikus und ArminFRA wenn ihr Posts sammeln wolllt erstellt euch ein Forum und spammt es zu es interissiert keinen wer was für einen Fetisch hat...

Vote for Only 18+ User auf dem Board und das man seine Personalausweis Nummer bei der Anmeldung angeben muss.



close pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay mal was sachliches!

Wurde gerade im Ts angesprochen von jemanden der aion antesten wollte!
Aber ich musste ihn erst ma was Klarstellen denn er lass die Überschrift dieses artikel´s

"Aion: Grinden wie ein gott!!" Was sich auch so anhört" Aion da grindet mann wie gott"

Ein groß teil liest eben nicht denn kompletten artikel geschweige denn andere!!
 
Blizzard hat bei mir nur eines: Nämlich verkackt. Ich will keine Worgen und Goblins, ich will guten PvP. Den gibt es in Wow nicht. Ob es den in Aion gibt, kann ich noch nicht beurteilen.
Aber wenn nicht, dann höre ich halt wieder auf. Ist ja kein Drama. Für einen PvP-versierten Spieler hat Wow auf jedenfall nichts zu bieten. Jedenfalls nicht, wenn derjenige unter guten PvP Schlachten im Stile von Daoc versteht.

Wow kann gut Pve implemtieren, vor allen was Instanzen angeht. Eine Zeit lang machte mir das auch Spass. Aber die Luft ist raus.

Mal ne frage, war daoc dein erstes mmorpg?
 
Leute?
Könnt ihr eig nur spammen und total vom Thema abkommen?
Es gibt keinen wirklich Ernstzunehmenden Thread weil immer wer vom Thema abweicht und 20 andere Themen anspricht...

Das mag daran liegen, dass man ein Thema nicht wissenschaftlich trennscharf von anderen Themen abgrenzen kann, sondern ein Thema immer auch viele andere Themen berührt. Also redet man nie über nur DIE EINE Sache, sondern immer auch über vieles, was eine inhaltliche Schnittmenge damit hat.
 
Jetzt gehts los^^ Bei release die WoWler geflamed und jetzt zum Aionfanboy mutiert...nur nicht zugeben das das Game ein Flop ist...Das Zeigt nämlich dass man unrecht hatte...also echt...wer das Game weiterhin jeden monat bezahlt ist dumm...silkroad ist das gleiche nur gratis...

Naja, dann bin ich halt dumm weil ich das Game weiter spielen werde und es mir sogar gefällt. Vielleicht solltest du auch einfach mal Benimm lernen und andere Leute, die deine allerwerteste Meinung nicht zu schätzen wissen, nicht gleich beleidigen. Zum Thema WoW - Instanzen farmen und mit dem Schlachtzug Skripte bashen ist ja so toll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema WoW - Instanzen farmen und mit dem Schlachtzug Skripte bashen ist ja so toll...

Meine Meinung, ich finds auch toll! 
victory.gif
 
Das mag daran liegen, dass man ein Thema nicht wissenschaftlich trennscharf von anderen Themen abgrenzen kann, sondern ein Thema immer auch viele andere Themen berührt. Also redet man nie über nur DIE EINE Sache, sondern immer auch über vieles, was eine inhaltliche Schnittmenge damit hat.

Ich wollte nun nicht umbedingt die ca. 20 Spams zittiren aber ist schon Ok...
 
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Achja war klar das dies nun kommt xD
Viele finden WoW nur besser weil Sies seid Jahren spielen und anderes ja eh nicht rankommen kann, was einfach nicht stimmt aber die Hauptsache ist ja erstmal sagen Aion ist kacke vorallem wenn man nicht über die ersten 8 LvL hinaus kommt xD *lachflash*
 
wollte darauf hinaus das egal was auch immer an spielen raus kommt es eh nicht mehr an das erste herankommt und man ständig vergleiche zieht sobald man die ersten blendenden 3 wochen hinter sich gebracht hat...

Da hast du teilweise bestimmt recht. Mit dem ersten mmo sind natürlich auch viele Erinnerungen verbunden. Aber Fakt ist halt, daß Wow-PvP überhaupt nicht vergleichbar ist, mit Daoc-PvP.
Da liegen Welten dazwischen. Es ist ganz einfach völlig anders implementiert.

Ich möchte ein Spiel, daß eben die gleiche Implementierung bezüglich PvP vorweisen kann. Eigentlich erhoffte ich mir, in Warhammer dieses Spiel zu finden. Der Plan ging aber leider nicht ganz auf.

Das Gesamt-Feeling wird natürlich nie mehr das gleiche sein, da hast du recht. Muss es aber auch nicht. Nur das Spielprinzip an sich muss ähnlich sein. Dann wäre ich schon glücklich.
 
Achja war klar das dies nun kommt xD
Viele finden WoW nur besser weil Sies seid Jahren spielen und anderes ja eh nicht rankommen kann, was einfach nicht stimmt aber die Hauptsache ist ja erstmal sagen Aion ist kacke vorallem wenn man nicht über die ersten 8 LvL hinaus kommt xD *lachflash*
Also ich kann da echt nichts amüsantes an schlechtem Spieldesign finden, sehr geschmacklos dieser Mangel an Einfühlungsvermögen. 
sorry.gif
 
Also ich kann da echt nichts amüsantes an schlechtem Spieldesign finden, sehr geschmacklos dieser Mangel an Einfühlungsvermögen. 
sorry.gif

Naja "schlecht" kann man auf Absurde Weise wirklich Geil definieren...
Such dir einen Sponsor und Entwickle ein neues MMO damit am Ende wieder gemekert wird weil WoW ja soo viel geiler ist xD
 
Da hast du teilweise bestimmt recht. Mit dem ersten mmo sind natürlich auch viele Erinnerungen verbunden. Aber Fakt ist halt, daß Wow-PvP überhaupt nicht vergleichbar ist, mit Daoc-PvP.
Da liegen Welten dazwischen. Es ist ganz einfach völlig anders implementiert.

Habe niemals behauptet das wow pvp vergleichbar ist mit dem von aion. mein erstes mmo war swg und da gabs pvp nur wenn man es so wollte (oder man jedi war, pre-cu) , für mich gabs dort das beste pvp obwohl es nichtmal wirklich vorteile gebracht hat überhaupt pvp zu betreiben hats mehr spass gemacht als in wow oder eben aion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja "schlecht" kann man auf Absurde Weise wirklich Geil definieren...
Such dir einen Sponsor und Entwickle ein neues MMO damit am Ende wieder gemekert wird weil WoW ja soo viel geiler ist xD

Nein nein, ich mein mit schlecht ja nicht alles am Spiel, aber dass es einem schwer gemacht wird, zur Stufe passende Quests zu finden, mehr zu suchen als zu questen bzw. dann daher lieber zu grinden, dieses Detail find ich schlecht. 


Wie du sagst, da kommt wer nicht mal über LvL 8 lachflash haha, das find ich nicht witzig sondern eher schlecht gemacht. 
 
Nein nein, ich mein mit schlecht ja nicht alles am Spiel, aber dass es einem schwer gemacht wird, zur Stufe passende Quests zu finden, mehr zu suchen als zu questen bzw. dann daher lieber zu grinden, dieses Detail find ich schlecht. 


Wie du sagst, da kommt wer nicht mal über LvL 8 lachflash haha, das find ich nicht witzig sondern eher schlecht gemacht. 

Okay jungs merkt doch ma das der nur auf vorlagen wartet um aion negativ da stehen zu lasen siehe letzten SAtz
 
Hä? Also jetzt mal langsam, also ich bin sicher nicht die Unschuld in Person, aber was hast du denn jetzt an dem Post auszusetzen? Ich sprech doch genau den Punkt an, den ich mein, konkret.

Und der Vorposter hat gesagt, der ein oder andere kommt nicht mal über Lvl 8, was nicht daran liegen MUSS aber KANN, das man Quests nicht am Band passend zur Stufe in einem Gebiet geliefert bekommt, sondern auch zusammen suchen muss. Das find ich einfach nicht gelungen.
 
Sry aber das ist nicht dein eizigster post der in die richtung geht!

Ja mag ja sein, aber du solltest dann schon einen Post kritisieren, der unpassend ist, und nicht gerade einen, der ernsthaft ist. Macht ja kaum Sinn. Und in diesem Fall find ichs nicht witzig, sich über einen Makel zu amüsieren, den man dem Spieler zuschiebt, der meiner Meinung nach aber klar im Spieldesign steckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück