http://www.buffed.de/news/12532/aion-grinden-wie-ein-gott
liest Euch das mal durch ,ich sage dazu nur schade das ihr Aion falsch einschätz,warscheinlich spielt ihr das game nicht mal oder wart nur kurz drinne. Alleine die Überschrift.
Naja , bin eh hier noch kaum zugange.Wollte das Euch mal mitteilen.
Ich finde Aion Klasse und es macht fun, und es ist anders wie es dargestellt wird.
Jeder der AIon fürn Grinder hält hat noch nie nen Grinder gespielt^^
liest Euch das mal durch ,ich sage dazu nur schade das ihr Aion falsch einschätz,warscheinlich spielt ihr das game nicht mal oder wart nur kurz drinne. Alleine die Überschrift.
Naja , bin eh hier noch kaum zugange.Wollte das Euch mal mitteilen.
Ich finde Aion Klasse und es macht fun, und es ist anders wie es dargestellt wird.
Jeder der AIon fürn Grinder hält hat noch nie nen Grinder gespielt^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: