Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
http://www.buffed.de/news/12532/aion-grinden-wie-ein-gott

liest Euch das mal durch ,ich sage dazu nur schade das ihr Aion falsch einschätz,warscheinlich spielt ihr das game nicht mal oder wart nur kurz drinne. Alleine die Überschrift.

Naja , bin eh hier noch kaum zugange.Wollte das Euch mal mitteilen.

Ich finde Aion Klasse und es macht fun, und es ist anders wie es dargestellt wird.

Jeder der AIon fürn Grinder hält hat noch nie nen Grinder gespielt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/news/12532/aion-grinden-wie-ein-gott

liest Euch das mal durch ,ich sage dazu nur schade das ihr Aion falsch einschätz,warscheinlich spielt ihr das game nicht mal oder wart nur kurz drinne. Alleine die Überschrift.

Naja , bin eh hier noch kaum zugange.Wollte das Euch mal mitteilen.

Ich finde Aion Klasse und es macht fun, und es ist anders wie es dargestellt wird.

Jeder der AIon fürn Grinder hält hat noch nie nen Grinder gespielt^^

Hattmer schon zu hauf die diskussion, /close pls
 
Grinden ist doch nichts negatives alle mmo,s sind zu 70% Grinder.
Auser Guild Wars ist das einzige Online Spiel wo man nur Ruf grinden kann.
 
Fakt ist, dass man in Aion grinden muss um zu lvln (in wow zb nicht). Glaube "Grinden wie ein Gott" ist mehr als Aussage gemeint, das man mit dem Heft zu so dem Pro wird, dass man grindet wie ein Gott. So schlimm wie Lineage und Co. ist Aion nicht.
 
Fakt ist, dass man in Aion grinden muss um zu lvln (in wow zb nicht). Glaube "Grinden wie ein Gott" ist mehr als Aussage gemeint, das man mit dem Heft zu so dem Pro wird, dass man grindet wie ein Gott. So schlimm wie Lineage und Co. ist Aion nicht.

Scheinbar hast du deine Vorposter nicht ganz verstanden, denn diese Meinung ist einfach FALSCH.
Mal sehen... WoW hat wie viele Quests? Und wieviele davon sind Quests, für die man Mobs töten muss? Vielleicht 90%?
Es ist bloß hübsch verpackt. Wobei, nicht mal das, wenn ich drüber nachdenke.
 
Fakt ist, dass man in Aion grinden muss um zu lvln (in wow zb nicht). Glaube "Grinden wie ein Gott" ist mehr als Aussage gemeint, das man mit dem Heft zu so dem Pro wird, dass man grindet wie ein Gott. So schlimm wie Lineage und Co. ist Aion nicht.

Was verstehst du unter Grinden?
In wow gibt es viele Quest wo man Grinden muss töte dies und sammelt das.
 
o0 Wo ist bitte AION ein Flop,die Server sind voll

Die X-fire Zahlen gehen nach unten. So hat es bei AOC und WAR auch begonnen, keine Angst ich kenne aus dieser Zeit alle Argumente warum Xfire nicht ernstzunehmen ist. Lest es nach und erspart euch die Zeit.
smile.gif
 
Doof das eine Meinung meist subjektiv ist
wink.gif
Auch wenn man sagt man meints objektiv ^^
 
Find Aion nicht so dolle. Hab zwar nur bis level 8 gespielt aber da war nicht dieser Reiz wo man jeden neuen Tag spielt bis zum Level up.
 
aion ist ein grinder... nicht so ein großer wie vll l2 aber immer noch mehr als den meisten spielern lieb ist.

für mich ist es ein großer unterschied ob ich einfach so mops töte oder durch eine schön erklärte quest.


aion ist für mich ein mmorpg der unteren schicht... nix besonderes halt
smile.gif
 
Die X-fire Zahlen gehen nach unten. So hat es bei AOC und WAR auch begonnen, keine Angst ich kenne aus dieser Zeit alle Argumente warum Xfire nicht ernstzunehmen ist. Lest es nach und erspart euch die Zeit.
smile.gif


Is mir auch klar das die Zahlen nach dem Probe Monat etwas runter gehen,aber zu sagen das deswegen AION ein Flop ist is einfach lächerlich :9
 
Also, selbst wenn es ein Flop ist. Selbst wenn es keine 200 Millionen Leute spielen werden. Solange es Leute gibt denen es Spaß macht, warum muss dann jeder jedem seine Meinung aufdrücken? MIR muss es gefallen weil ICH es spiele und bezahle. Wenn es DIR nicht gefällt dann musst DU es nicht spielen. Aber akzeptiert einfach das es Leute gibt denen es gefällt.

Das Thema kommt bei jedem Release... das war bei Warhammer und Age of Conan ganz genau so. Die aktiven Spieler verteidigen natürlich "ihr" Spiel weil es ihnen gefällt. Die Flamefraktion zeigt einfach 0 tolleranz, wirklich 0. Ich könnte auch jeden Tag im WoW, HdRO und RoM Forum rumhängen und immer und immer wieder schreiben wie schlecht die Spiele doch sind weil sie MIR nicht gefallen. Tu ich aber nicht und warum? Weil nicht jeder den gleichen Geschmack hat.

Ich verteidige AoC und Warhammer bis heute noch weil ich die beiden Spiele einfach gut finde und mir kommt mein Abendessen einfach jedesmal hoch wenn ich solche Kommentare höre wie "wer dafür bezahlt ist doch bescheuert". Gehts noch? Ich lasse mir bestimmt von keinem (besonders hier auf buffed) vorschreiben was ich gut zu finden habe und was nicht, denn entscheiden tue ich immer noch selbst!

Auch wenn die neuen MMO's alle als WoW Killer betitelt werden und es dann doch nicht werden. *cheisst doch einfach drauf und zockt was ihr Zocken wollt, ist das so schwer? Gehyped werden die Spiele meist von der Community selbst die nach ein paar Monaten wieder rumheulen weil sie doch wieder in Azeroth rumsuchteln und Pets farmen.
 
@ Psyger: Hast du es überhaupt schonmal ernsthaft gespielt??
wink.gif
 
Wann kann man eigendlich Bot´s von NC-soft kaufen?
Solangsam geht mir das stupide gefarme am sack, kann doch auch nen proggie für mich machen^^
 
Wie oft den nun noch.

Aion ist ein Grinder! Punkt.

Alle Welt ist sich da einig.


Wer Grinder mag und ab kann, spielt Aion, wer nicht, ebend nicht. Kein Drama.


Es geht hier um knallharte, brutalst mögliche Aufklärung gegenüber potentiellen Kunden die sich informieren wollen und ein PvP-MMO suchen, aber ebend keinen Grinder.

Und denen rufe ich zu: Aion ist ein Grinder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann farm halt nichts

Ich meine mehr als die hälfte der spieler bottet weil NC die penaltys der community überschrieben hat und selber nix dagegen macht. Warum bieten sie dann nicht selber den service an, dann muss ich mir sowas nicht von irgendwelchen dubiosen seiten holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück