Yasmela
Quest-Mob
- Registriert
- 07.04.2008
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Wie oft den nun noch.
Aion ist ein Grinder! Punkt.
Alle Welt ist sich da einig.
Wer Grinder mag und ab kann, spielt Aion, wer nicht, ebend nicht. Kein Drama.
Es geht hier um knallharte, brutalst mögliche Aufklärung gegenüber potentiellen Kunden die sich informieren wollen und ein PvP-MMO suchen, aber ebend keinen Grinder.
Und denen rufe ich zu: Aion ist ein Grinder.
ich stimme da überhaupt nicht zu! ich musste noch NIE grinden und ich lvl zu zweit. naja wenn man halt nicht in den gebieten rumläuft und das gebiet entdeckt ist selber schuld, weil es steh oft genug q raum die weitere quests freischalten oder eine reihe beginnen. und nicht zu vergessen bei lvl up kommen q dazu. beispiel du denkst du bist in einem lager fertig, bekommst ein lvl up kann das sein das du in dem fertig geglaubten lager noch mal q gibt. und wenn man sowas nicht weiß hat man sich nicht richtig mit dem spiel beschäftigt und hat nur ne große klappe!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: