Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft den nun noch.

Aion ist ein Grinder! Punkt.

Alle Welt ist sich da einig.


Wer Grinder mag und ab kann, spielt Aion, wer nicht, ebend nicht. Kein Drama.


Es geht hier um knallharte, brutalst mögliche Aufklärung gegenüber potentiellen Kunden die sich informieren wollen und ein PvP-MMO suchen, aber ebend keinen Grinder.

Und denen rufe ich zu: Aion ist ein Grinder.

ich stimme da überhaupt nicht zu! ich musste noch NIE grinden und ich lvl zu zweit. naja wenn man halt nicht in den gebieten rumläuft und das gebiet entdeckt ist selber schuld, weil es steh oft genug q raum die weitere quests freischalten oder eine reihe beginnen. und nicht zu vergessen bei lvl up kommen q dazu. beispiel du denkst du bist in einem lager fertig, bekommst ein lvl up kann das sein das du in dem fertig geglaubten lager noch mal q gibt. und wenn man sowas nicht weiß hat man sich nicht richtig mit dem spiel beschäftigt und hat nur ne große klappe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir macht Grindion noch Spass.
Für eine lange Motivation fehlt es mir aber doch an einigen Features.

Ich denke, das Buffed mit dem provokanten Titel das Spielprinzip von Grindion
sehr wohl triifft.
 
sry das es jetzt zum doppel post kommt. das andere ist irgwio zwischen drinne.


ich stimme da überhaupt nicht zu! ich musste noch NIE grinden und ich lvl zu zweit. naja wenn man halt nicht in den gebieten rumläuft und das gebiet entdeckt ist selber schuld, weil es steh oft genug q raum die weitere quests freischalten oder eine reihe beginnen. und nicht zu vergessen bei lvl up kommen q dazu. beispiel du denkst du bist in einem lager fertig, bekommst ein lvl up kann das sein das du in dem fertig geglaubten lager noch mal q gibt. und wenn man sowas nicht weiß hat man sich nicht richtig mit dem spiel beschäftigt und hat nur ne große klappe!
 
"Grinden ist nicht schlimm, trotzdem versuch ich mit aller Macht Grindon zu verteidigen, da wird nicht gegrindet!" ><

süß... ^^
 
Mal abwarten wen Cataclysm rauskommt wie viele dan wieder mit wow anfangen.
Ich glaub da haben die meisten aion schon wieder vergessen. So ist die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Grinden ist nicht schlimm, trotzdem versuch ich mit aller Macht Grindon zu verteidigen, da wird nicht gegrindet!" ><

süß... ^^


oh man wie naiv bist du? ich verteigige nicht aion ich hab nur gesagt das ich da nicht nicht grinden musste und immer quests hatte
 
Mal abwarten wen Cataclysm rauskommt wie viele dan wieder mit wow anfangen.
Ich glaub da haben die meisten aion schon wieder vergessen. So ist die Welt.

naja das glaub ich nicht wow ist zu einfach geworden aber bleib da und lass die in ruhe die spaß an aion haben ...

wow ist ausgelutsch und zu einfach geworden, bietet mir und bestimm auch vielen anderen nix neues mehr
 
Ich find lustig wie alle Wow spieler meinen Aion geht bald unter stehen aber selbst auf der Titanic^^
 
So, ich geh mal jetz wieder Real Life grinden
tongue.gif
 
Jetzt gehts los^^ Bei release die WoWler geflamed und jetzt zum Aionfanboy mutiert...nur nicht zugeben das das Game ein Flop ist...Das Zeigt nämlich dass man unrecht hatte...also echt...wer das Game weiterhin jeden monat bezahlt ist dumm...silkroad ist das gleiche nur gratis...
hier^^
 
@ Feuerwirbel: meinte diesen Thread.
@Zapler: Jo, doch, stimmt, ein bissl schon. Trotzdem glaub ich, dass hier nicht nur WoWler für Unfrieden sorgen, da gibts auch einige frustrierte WAR Fans.
wink.gif
 
Jo, doch, stimmt, ein bissl schon. Trotzdem glaub ich, dass hier nicht nur WoWler für Unfrieden sorgen, da gibts auch einige frustrierte WAR Fans.
wink.gif


ist glaub egal ob WAR, AOC oder WOW oder sonst woher. jeder macht neue spiele schlecht wo vielleicht das spiel wo sie spieln einholen oder überholen könnte. und die suchen jeden krümel um es schlecht zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat euch in der Tasche wen die lustigen Goblins und Worgen kommen.
Dan setzt die Sucht wieder ein
victory.gif
und das Heimweh nach Azeroth.
 
Für Hardcorezocker sollte Aion eigentlich der heilige Gral sein, denn es ist ein Spiel von dem Casuals die Finger lassen sollten. Das Grinden geht ja nach dem leveln weiter, jeder will Ausrüstung haben und man kann davon ausgehen, dass die Materialien sehr, sehr, sehr, sehr selten sind und es kann ja passieren, dass man nicht das gewünschte Ergebnis bekommt oder alles verliert und von 0 beginnt.

Aion ist wie ein Pfirsich, außen süß und saftig aber im Kern hart und bitter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat euch in der Tasche wen die lustigen Goblins und Worgen kommen.
Dan setzt die Sucht wieder ein
victory.gif
und das Heimweh nach Azeroth.


nö ist ausgelutsch, da bringt mich nix mehr hin nicht mal worge oder goblins.
und was auch noch ein punkt für mich ist nicht mehr zu wow zu gehn... warum bekommen die nachtelfen ein magier?? die haben laut der geschichte die magie missbraucht und sie entzogen bekommen ... blizz schreibt die eigenen geschichte um was unlogisch ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher überleg mal wen cataclysm kommt und alles das gleiche in blau is werden die leut danch sofort wieder gehen weil die hälfte die blizzard verspiricht eh nich erfült wird z.b schau mal auf deine Wrath of the lcih king erweiterung luftgefechte und gibt es sie?^^ Die neue welt super da ein paar bäume da ein paar lavaflüsse und fertig genau des gleiche blizzard is faul geworden was du an naxxramas und onixia siehst warscheinlich is am world tree genau die gleiche instanz wie Mc nur an ner anderen stelle und die mobs haben mehr leben und machen mehr schaden ^^
 
Sicher überleg mal wen cataclysm kommt und alles das gleiche in blau is werden die leut danch sofort wieder gehen weil die hälfte die blizzard verspiricht eh nich erfült wird z.b schau mal auf deine Wrath of the lcih king erweiterung luftgefechte und gibt es sie?^^ Die neue welt super da ein paar bäume da ein paar lavaflüsse und fertig genau des gleiche blizzard is faul geworden was du an naxxramas und onixia siehst warscheinlich is am world tree genau die gleiche instanz wie Mc nur an ner anderen stelle und die mobs haben mehr leben und machen mehr schaden ^^


/sign
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück