buffed verwechselt mit flirtforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann
das ist einer der besten Threads seit langem.
Ich hab auch keinen Char in meinem Profil.Das heißt aber nicht das ich keinen Zocke.

PS:LFGirlfriend (thx Carcharoth)

seh ich auch so .. ich hab keinen wiso? weil es mit zu doof ist noch was zu haben wo meine chars sind .. geht armory da stehts von jedem .. ausserdem hat das den vorteil dass man keine ingame wispers bekommt mit mimimi kann ich dein ui haben ... kannst mir helfen ... bäh

edit meint: muahahaha seite 10 gehört mir MIR MIRR muahaha *dämonisches lachen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut man muss auch so sagen das viele hier gerade in dem alter sind wo sie nur noch mit dem einen Hirn denken anstelle des anderen.

Hört denn das irgendwann wieder auf?
Ich meine ich bin jetzt 30ig und das andere Hirn schaltet sich immernoch aus wenn sich das eine meldet.
blush.gif
 
Nach knorkator "bin weder hetero noch schwul" hört es wohl auf,wenn du ein alter Mann bist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin über ein halbes jahr dabei und hab noch nichts gefunden.DAS musst du hinbekommen.
allerdings guck ich mir auch nie userprofile an^^
 
mhm buffed sind eh nur 90% kacknoops von daher kann man sichz von denen kann man es nix erwarten hab auch nur den buffed clkieneten druff damit ich weiß mit wem ich instanzen meide!
und wenn der ach so geliebte progress fred oder guide von nem Rp-server kacknap gemacht wird rofl sagt ja wohl alles ^^

/sign

Hab mir das ganze hier durchgelesen, und hab keinen Plan was das hier soll //bissl sinnlos.

Außerdem konnte hier niemand einen Link zu einem der besagten und ominösen Flirtprofile posten// Indem ein 16 jähriges Mädel ohne Bezug zum Spiel zu sehen ist und ICQ MSN ect. ect. ect. ect. angibt.


mfg
 
/sign

Hab mir das ganze hier durchgelesen, und hab keinen Plan was das hier soll //bissl sinnlos.

Außerdem konnte hier niemand einen Link zu einem der besagten und ominösen Flirtprofile posten// Indem ein 16 jähriges Mädel ohne Bezug zum Spiel zu sehen ist und ICQ MSN ect. ect. ect. ect. angibt.


mfg
wieso auch sonst nimmt noch wer uns die gefundene beute weg wir posten nichts die gehören ganz allein uns denen die se gefunden haben hrhrhr
 
ich will endlich nen link zu nem profil von so nem mädel auf verzweifelter männersuche verdammt!
 
Hallo zurück ;D


Hier ich hab eine Schnecke gefunden

Nicht allzu hastig anflirten ne!

http://my.buffed.de/user/271339

She´s so hot!!!


PS: Sie mag Nebel und Gewitter uhhh^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück