U
Urengroll
Guest
ab und zu kommt mir vor, das wenn leute KEINE Probleme haben .. dann suchen sie solang bis sie etwas finden ...
Ey samma hast du ein Problem damit?
ab und zu kommt mir vor, das wenn leute KEINE Probleme haben .. dann suchen sie solang bis sie etwas finden ...
oh mann
das ist einer der besten Threads seit langem.
Ich hab auch keinen Char in meinem Profil.Das heißt aber nicht das ich keinen Zocke.
PS:LFGirlfriend (thx Carcharoth)
Na gut man muss auch so sagen das viele hier gerade in dem alter sind wo sie nur noch mit dem einen Hirn denken anstelle des anderen.
mhm buffed sind eh nur 90% kacknoops von daher kann man sichz von denen kann man es nix erwarten hab auch nur den buffed clkieneten druff damit ich weiß mit wem ich instanzen meide!
und wenn der ach so geliebte progress fred oder guide von nem Rp-server kacknap gemacht wird rofl sagt ja wohl alles ^^
wieso auch sonst nimmt noch wer uns die gefundene beute weg wir posten nichts die gehören ganz allein uns denen die se gefunden haben hrhrhr/sign
Hab mir das ganze hier durchgelesen, und hab keinen Plan was das hier soll //bissl sinnlos.
Außerdem konnte hier niemand einen Link zu einem der besagten und ominösen Flirtprofile posten// Indem ein 16 jähriges Mädel ohne Bezug zum Spiel zu sehen ist und ICQ MSN ect. ect. ect. ect. angibt.
mfg
postcounter hochtreiben zwecks digitaler penisverlängerung um den knapp angezogenen girlies zu imponierenwarum lebt der tread hier eigtl noch?^^
postcounter hochtreiben zwecks digitaler penisverlängerung um den knapp angezogenen girlies zu imponieren
postcounter +1
ich will endlich nen link zu nem profil von so nem mädel auf verzweifelter männersuche verdammt!