buffed verwechselt mit flirtforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cry.gif


Steinigen wir sie!! *mit Kieseln um sich werf*

oke
biggrin.gif
aber mit kieseln dürft das ne weile dauern
happy.gif
 
ich hab noch nie nen thread gesehen wo so sinnlos gespammt wurde und die mods sogar mitgemacht haben O_o

sehr sehr seltsam .. ich mein, jeder mag solche Threads, aber mods machen die normal immer sofort dicht
biggrin.gif
 
ich hab noch nie nen thread gesehen wo so sinnlos gespammt wurde und die mods sogar mitgemacht haben O_o

sehr sehr seltsam .. ich mein, jeder mag solche Threads, aber mods machen die normal immer sofort dicht
biggrin.gif
pscht mach sie doch nich drauf aufmerksam als ob du auch nich auf die kontaktanzeigen stehen würdest dein mario braucht doch sicher mal abwechslung von so ner anstrengeden frau die so dumm is und sich immer von ner schildkröte empführen lässt
 
Ich bevorzuge StudiVZ .. das is die reinste Kontaktbörse und man hat gleich tonnenweise Partybilder dazu
biggrin.gif
 
jo studi vz müsst ich mich auch ma wieder anmelden hmm da mal bisle rumsuchen xD
 
ab und zu kommt mir vor, das wenn leute KEINE Probleme haben .. dann suchen sie solang bis sie etwas finden ...
 
zensur omg! !!! plx !!! stell dir nur mal vor jemand siet sowas !!
(nicht das es in jedem 2ten verkaufsmagazin 100 bilder davon gibt ..) OMFG !!!

aber stimmt schon .. ist wie bei blizz erstma bugs melden und sobald die mehr oder weniger weg sind ins forum gehen und flamen wie gut klasse xy ist und wie scheisse die eigene ist ..
 
moisen,

mal ne frage an alle _weiblichen_ wesen hier:

mir ist immer öfter in profilen aufgefallen: ihr seid bei buffed angemeldet, es steht dick und fett eure icq/msn nummer drinne, ihr seid _single_ (wow echt?), man weiß nicht ist das jetzt nen top oder nen bh was die da trägt (okok *hust* jaja ich gugg mich selber auch an) ABER:

IHR ZOCKT _KEINEN_ EINZIGEN CHAR!!!

sagmal verwechselt ihr buffed mit ner billig singlebörse wie i-love oder sowas???
dunno.gif


oder gehts darum zu zeigen yo ich chicca, ich sexy.
dance.gif

Und was ist jetzt deine Angst ? Dass dir n Mädel ins Gb schreibt oder wie ^^

Deine Behauptung dass sich hier Mädels registrieren, um Kerle kennen zu lernen
die zu 90% süchtige Zocker sind welche komplett ungesund leben, ist dermaßen
unrealistisch dass ich mich gar nicht ernst dazu äußern möchte.
 
Und was ist jetzt deine Angst ? Dass dir n Mädel ins Gb schreibt oder wie ^^

Deine Behauptung dass sich hier Mädels registrieren, um Kerle kennen zu lernen
die zu 90% süchtige Zocker sind welche komplett ungesund leben, ist dermaßen
unrealistisch dass ich mich gar nicht ernst dazu äußern möchte.

was du mit deinem post , wenn auch indirekt , gemacht hast
happy.gif
 
Letztens hab ich bei der Beschreibung von einer etwas geiles gelesen:

Verdammt nochmal, hört auf mir einfach so aus dem nichts Freundschaftsangebote zu machen.


Ja ja, die ganzen geilen Böcke hier. Na gut man muss auch so sagen das viele hier gerade in dem alter sind wo sie nur noch mit dem einen Hirn denken anstelle des anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte ja wetten, dass ca. 70% der female Accounts, (Fake-)Accounts von kleinen pubertären 14 jährigen, mit Pickeln übersäten, Kleinstadtjungs sind
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte wohl stimmen nach dem Prinzip, je freizügiger das Ava desto eher ein Fake.
 
Ich muss zugeben, dass ich es auch etwas amüsant finde, dass manche Userinnen ein halbnacktes Anzeigebild, aber keinen einzigen Chara oder auch nur ansatzweise Bezug zum Spiel in ihren Profilen aufweisen. Die Bilder sind teilweise sehr gekünstelt und man bekommt da echt den Eindruck, dass sich dahinter ein männlicher User verbirgt, der sich ins Fäustchen lacht. Und sollte es wirklich ein Mädel sein, dass sich ihr Ego aufbessert, indem sie sich von irgendwelchen 15-jährigen Jungs anbgaggern lässt, dann finde ich das sehr, sehr bemitleidenswert.
 
Ich muss zugeben, dass ich es auch etwas amüsant finde, dass manche Userinnen ein halbnacktes Anzeigebild, aber keinen einzigen Chara oder auch nur ansatzweise Bezug zum Spiel in ihren Profilen aufweisen. Die Bilder sind teilweise sehr gekünstelt und man bekommt da echt den Eindruck, dass sich dahinter ein männlicher User verbirgt, der sich ins Fäustchen lacht. Und sollte es wirklich ein Mädel sein, dass sich ihr Ego aufbessert, indem sie sich von irgendwelchen 15-jährigen Jungs anbgaggern lässt, dann finde ich das sehr, sehr bemitleidenswert.
ich weis ned was du meinst^^ (siehe mein mybuffed profil) XD
 
oh mann
das ist einer der besten Threads seit langem.
Ich hab auch keinen Char in meinem Profil.Das heißt aber nicht das ich keinen Zocke.

PS:LFGirlfriend (thx Carcharoth)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück