buffed verwechselt mit flirtforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omfg,es ist kein doubleposter,es ist kein tripleposter,es sind geschlagene 5posts o.O
 
danke nu kann ich es lesen...trotzdem verstehe ich den Kram mit dem Fortschritt-fred noch nicht ...sind wir nicht gerade beim Thema Singlebörse o.O
 
Sorry darauf weiß ich auch leider keine Antwort
sad.gif

Geistig verirrt vllt^^
 
Bitte das spammen unterlassen...

(Und damit meine ich nicht nur den Multipost
wink.gif
)
 
öhm ist es nicht eigntl. so dass der mänl. Teil buffed.de eher für ne Singlebörse hält?
biggrin.gif

Da sind einige Männer schon was offensichtlich, wenn man Kommentare liest oder Gästebuch-Einträge
wink.gif
 
uh ja ..
ich finds ja lustig wenn man z.b. bei des schönen ach wie heist sie ah hier: Xelyna <--
in gb geht als beispiel
wink.gif

fragt sich wer da mehr will .. sie oder die anderen..

btw charcha wenn du das liest: mach ma deinen blog weiter ^^ oder gib mir den leechking acc
tongue.gif
dann mach ich weiter *g*
*immernochaufmailvonblödblizzwart*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss Shrukan leider Recht geben. Es ist eher der männliche Teil, der hier meint, er könnte alles was weiblich ist zutexten. Bilder können trügen meine Freunde. Finde es aber ehrlich gesagt immer sehr amüsant. Fragt doch die Dame vorher ob sie überhaupt nocht Single ist
tongue.gif
 
Lu und ich sind doch die einzigen Lockeren hier zwischen den ganzen verklemmten Süchtlingen! *nickt*
 
Der Thread erinnert mich an einer meiner Kollegen, der immer Gurken mit Bananen verwechselte... ich glaube, das nannte man Identitätskrise.
 
Der Thread erinnert mich an einer meiner Kollegen, der immer Gurken mit Bananen verwechselte... ich glaube, das nannte man Identitätskrise.
Irgendwo ein hmm Problem über das man sich sorgen machen sollte^^

Aber der Threat läuft ja immer noch welche guten Kontaktanzeigen der Mädels hab ich verpasst?
 
jo .. der te will schöne bilder verbieten ;( und ala ausm forum bannen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück