buffed verwechselt mit flirtforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lach dir keine an wenn du Kinder nich magst

Du hast das Konzept nicht verstanden! Man lacht sich ein WoW-Kellerkind an, damit es irgendwann mit dem Twinken klappt. Ideal wäre natürlich, wenn man sich den Umweg über solch einen Mitbeteiligten ersparen könnte - aber wir leben nun mal in keiner idealen Welt!
 
Zumindest werd ich net persönlich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na immerhin ein mensch ders rafft anstatt wie jm anders hier

sie steht wohl auf zickenterror
biggrin.gif


und ja wenn ich diese "nette" dame nochmal finde bekommste auch deinen keks xelyna

leisht wohl garnimmer mit wie? dir gehts nur noch drum hier andere fertig zu machen - SEHR reif für deine 19 jahre echt
wink.gif
hmm ähm tja ich komm mit dem leisht nich ganz zurecht kanns nich einordnen in meinen wortschatz selbst mit rechtschreibfehler erweiterung aufjeden fall versuchste hier wohl xely dumm anzumachen und des is nich du hast hier doch alles verschrien und sie ja sie macht sich drüber lustig aber ehrlich so gehörts sichs auch XD
 
na immerhin ein mensch ders rafft anstatt wie jm anders hier

sie steht wohl auf zickenterror
biggrin.gif


und ja wenn ich diese "nette" dame nochmal finde bekommste auch deinen keks xelyna

leisht wohl garnimmer mit wie? dir gehts nur noch drum hier andere fertig zu machen - SEHR reif für deine 19 jahre echt
wink.gif
Eindeutig reifer als du! Das worüber du dich aufregst ist doch längst normal und was willst du ändern? Einfach mal einen Thread erstellen und diesen Mist dann allen "weiblichen Wesen" zu unterstellen... das zeugt überhaupt nicht von Reife!
 
Mach doch deine eigene Buffed-Seite, mit Blackjack und Nu ... Moment, da passt was nicht.
 
du lebst noch?

wow - darf ich dir dann nachdem man dich wieder zusammengesetzt hat, nachdem du natürlich in 1000 teile zersprungen bist (ironie) aufrichtig bei dir entschuldigen dass wir nicht den gleichen humor teilen (keine ironie)

und zum thema persönlich *schnief* nuja soviel dazu

des dich schlapp lachst bitte mach des, nur seh ich hier nicht ein dir gegenüber in der pflicht zu stehen dinge zu beweisen - du tust so als ginge es um dich persönlich - ist dem so? nein!

also prinzessin reg dich ab und wir lachen uns gemeinsam schlapp - und jeder über die dummheit des anderen - da muss man dann auch nimmer beleidigend werden ^^

ja das nen friedensangebit bevors hier unter die gürtelline geht
 
du lebst noch?

wow - darf ich dir dann nachdem man dich wieder zusammengesetzt hat, nachdem du natürlich in 1000 teile zersprungen bist (ironie) aufrichtig bei dir entschuldigen dass wir nicht den gleichen humor teilen (keine ironie)

und zum thema persönlich *schnief* nuja soviel dazu

des dich schlapp lachst bitte mach des, nur seh ich hier nicht ein dir gegenüber in der pflicht zu stehen dinge zu beweisen - du tust so als ginge es um dich persönlich - ist dem so? nein!

also prinzessin reg dich ab und wir lachen uns gemeinsam schlapp - und jeder über die dummheit des anderen - da muss man dann auch nimmer beleidigend werden ^^

ja das nen friedensangebit bevors hier unter die gürtelline geht
hmm n komisches friedensangebot mit dummheit und ironischer prinzessin bezeichnung naja ich halt mich glaub ich raus tut nie gut sich in nen streit zwischen 2 frauen einzumischen
nein es geht nich um xely allein des weis sie du und jeder andere hier auch das es um allgemeines geht und da triffts genauso nich zu ich kenn hier keinen acc der so wie du beschrieben hast ist nich einen einzigen und selbst wen dann sinds ein paar wenige und nich die allgemeinheit des sollte dir klar werden ob es jetz um xely allein geht oder die allgemeinheit ist in dem prinzip des selbe
 
Juhuuu, es geht unter die Gürtellinie!
 
du lebst noch?

wow - darf ich dir dann nachdem man dich wieder zusammengesetzt hat, nachdem du natürlich in 1000 teile zersprungen bist (ironie) aufrichtig bei dir entschuldigen dass wir nicht den gleichen humor teilen (keine ironie)

und zum thema persönlich *schnief* nuja soviel dazu

des dich schlapp lachst bitte mach des, nur seh ich hier nicht ein dir gegenüber in der pflicht zu stehen dinge zu beweisen - du tust so als ginge es um dich persönlich - ist dem so? nein!

also prinzessin reg dich ab und wir lachen uns gemeinsam schlapp - und jeder über die dummheit des anderen - da muss man dann auch nimmer beleidigend werden ^^

ja das nen friedensangebit bevors hier unter die gürtelline geht
Ja ich leb noch *komisch kuck*

Ich bin ein Puzzle, ich bin ein Puzzle!

Nö, aber mir geht es gegen den Strich als unreif beleidigt zu werden.

Kein Kommentar Oo...
 
10 von 10 möglichen punkten,schonmal darüber nachgedacht bei der Bild anzufangen? Die brauchen dort solche "Skandale"
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach doch deine eigene Buffed-Seite, mit Blackjack und Nu ... Moment, da passt was nicht.

*prust*

w00t.gif
Thorrak , plssssss hör auf so nen lustigen kram zu schreiben... Mein chef guckt schon immer so Auffällig durchs fenster , wenn ich deine posts lese xD

@ Topic : Männlich , 19, mit kellerbräune , 9tagesbart und Mundgeruch sucht gegensätzige Sie zum WoW spielen! x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht die gruppe eigentlich unter "gemeinsame interessen" xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück