buffed-wowszene konflikt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vakeros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
kann mir irgendeiner von euch vielleicht erklären warum sich wow-szene und buffed user ständig streiten?
ich kapier das einfach nicht.ähnliche seiten, das gleiche hobby.beide haben sogar medien für die sie bekannt sind.
ich für meinen teil zieh mir grad allimania 13(beste folge btw) rein und surf auf buffed rum.
also warum nicht beides?und warum kann man sich nicht auf wow-szene anmelden?kann mir das jemand erklären?
 
Wird gleich gecloset, weil Buffed sowie WoW-Szene da ziemlich stumpf sind.
 
mal sehn ob ich vorher noch ne antwort bekomme^^
 
da wäre auch die frage warum wowszene und inwow sich nicht vertragen.

ich habe ja das dumpfe gefühl, dass steve an allem nicht ganz unschuldig ist.
 
Ich hab noch nie was von dem Streit gehört.
biggrin.gif
 
mal sehn ob ich vorher noch ne antwort bekomme^^

Ich versuchs mal:

Aaaalso:

Die WoW-Szene Registrierung ist geschlossen worden, weil der Spam extrem hoch war. Nach einiger Zeit hatte Stevinho die Registrierung wieder geöffnet. (1 oder 2 Wochen) Dann fing das ganze aber wieder an und nun ist die Registrierung wieder geschlossen.


Der Konflikt entstand glaube ich durch ein Kommentar seitens Buffed, die Stevinho als Spannbettlaken oder sowas bezeichnet hatten.
 
Ich versuchs mal:

Aaaalso:

Die WoW-Szene Registrierung ist geschlossen worden, weil der Spam extrem hoch war. Nach einiger Zeit hatte Stevinho die Registrierung wieder geöffnet. (1 oder 2 Wochen) Dann fing das ganze aber wieder an und nun ist die Registrierung wieder geschlossen.


Der Konflikt entstand glaube ich durch ein Kommentar seitens Buffed, die Stevinho als Spannbettlaken oder sowas bezeichnet hatten.
ich dachte die menschlichen spannbettlaken wären die buffies also die, die show und den cast machen
 
die gleiche frage müsste man auch mal im wowszene forum stellen.
hat einer von euch nen account?
 
Naja ich versteh es auch nicht, ich bin zwar kein Fan dieser Seite und auf wowszene "zuhause" aber streit muss nicht sein.
Nur ich hab mich jetzt ziemlich von "euch" angegriffen gefühlt wegen der Wand geschichte.
Das ich gleich beleidigt werde weil ich meine Wand bemale...naja ich hab ja ein thread dazu gemacht (der sofort geschlossen wurde) dort könnt ihr lesen was ich geschrieben habe.
 
ich dachte die menschlichen spannbettlaken wären die buffies also die, die show und den cast machen

Ja keine Ahnung. Von einer der Seiten kam sowas.

@Vakeros: Ich werd dort solch einen Thread nicht eröffnen, die sind dort noch ein wenig negativer eingestellt als hier.^^
 
eigentlich wollte ich das gleiche in deinem thread fragen aber das ging ja leider nicht.
könntest du nicht mal fragen was es generell mit diesem streit auf sich hat?
 
zitat eines wowszene users hierzu

Alles begann damit das WoWSzene aus dem Fansite Programm geworfen wurde.
Grund: Goldwerbung auf der Page
wahrer Grund: WoWSzene kriecht Blizzard nicht in den Arsch wie alle anderen Pages und macht das Maul auf wenn etwas scheiße ist.

inWoW wurde nicht aus dem Programm geworfen obwohl sie auch Zeitweise Goldwerbung auf der Seite geschaltet haben.

Dann war da noch die Sache wo inWoW Allimania kopiert hat und dann gesagt hat das außer dem Boon kein anderes Hörspiel existieren würde.

Zitat eines inWoW Admins
"Das is ein Vergleich zwischen einem Apfel und einen Vakuum"
 
Jo leute ich bin dann mal weiter meine Wand bemalen
wink.gif
zankt euch nicht so
smile.gif
 
bye
hoffentlich öffnet wowszene bald mal wieder
ich will mich da anmelden :-(

ich will auch auf die wand wenn ich schon nich auf wow-szene kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"mir ist heute dieses bild in die hände gefallen es zeigt die wand eines users von wowszene, die er mit seinem und den nicks anderer user vollgektitzelt hat.
da drängt sich mir doch die frage auf wie kann es dazu kommen, dass für einen menschen wildfremde leute aus einem wow forum so wichtig werden? läuft da nicht etwas komplett verkehrt? is das vielleicht schon normal? passiert das öfter?"

Nach dem Text ? Glaubst du das ich dich an meine Wand schreibe... ?
Antwort : Nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück