buffed-wowszene konflikt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"mir ist heute dieses bild in die hände gefallen es zeigt die wand eines users von wowszene, die er mit seinem und den nicks anderer user vollgektitzelt hat.
da drängt sich mir doch die frage auf wie kann es dazu kommen, dass für einen menschen wildfremde leute aus einem wow forum so wichtig werden? läuft da nicht etwas komplett verkehrt? is das vielleicht schon normal? passiert das öfter?"

Nach dem Text ? Glaubst du das ich dich an meine Wand schreibe... ?
Antwort : Nein.

Lass den weg, der ist eh nur nen plöder Steinewerfer. xD
 
ich glaube er wollte dich nicht direkt beleidigen.
trolli hätte das gleiche mit sicherheit auch über einen buffed user geschrieben.
 
"mir ist heute dieses bild in die hände gefallen es zeigt die wand eines users von wowszene, die er mit seinem und den nicks anderer user vollgektitzelt hat.
da drängt sich mir doch die frage auf wie kann es dazu kommen, dass für einen menschen wildfremde leute aus einem wow forum so wichtig werden? läuft da nicht etwas komplett verkehrt? is das vielleicht schon normal? passiert das öfter?"

Nach dem Text ? Glaubst du das ich dich an meine Wand schreibe... ?
Antwort : Nein.
ich wollte dir nur helfen. dich zu ner therapie überreden und so^^
ich finde das btw immer noch übelst sick
 
Zuletzt bearbeitet:

Tja, Trolli. Du hast deinen Ruf bei mir weg.
tongue.gif
 
ich möchte noch einmal auf den threadnamen hinweisen
wink.gif
"forenjunkies, rl? nein danke!"
Und das sehe ich schon als beleidigung an, mag ja sein das es nicht ganz so gemeint ist aber ich könnte ja auch zB ganz dick FC Bayern oder whatever und die ganze Spieler Namen hinschreiben...würdet ihr dann auch so abgehen ? Kenn ich diese Leute ? Kenn ich die Spieler ? nein..
Kenn ich die wowszene User ? Nicht alle, aber ich kenne viele. Ich kenne auch viele näher über icq und ts...
Zudem ist das eh erst der Anfang :o auf eine andere Wand kommen vielleicht noch Namen von Rl Freunden
 
ich möchte noch einmal auf den threadnamen hinweisen
wink.gif
"forenjunkies, rl? nein danke!"
Und das sehe ich schon als beleidigung an, mag ja sein das es nicht ganz so gemeint ist aber ich könnte ja auch zB ganz dick FC Bayern oder whatever und die ganze Spieler Namen hinschreiben...würdet ihr dann auch so abgehen ? Kenn ich diese Leute ? Kenn ich die Spieler ? nein..
Kenn ich die wowszene User ? Nicht alle, aber ich kenne viele. Ich kenne auch viele näher über icq und ts...
Zudem ist das eh erst der Anfang :o auf eine andere Wand kommen vielleicht noch Namen von Rl Freunden
Hauptsache die Online Freunde stehn zuerst da.
smile.gif
 
ich finds übrigens nicht sonderlich nett was ihr so in eurem chat schreibt^^
 
ich möchte noch einmal auf den threadnamen hinweisen
wink.gif
"forenjunkies, rl? nein danke!"
Und das sehe ich schon als beleidigung an, mag ja sein das es nicht ganz so gemeint ist aber ich könnte ja auch zB ganz dick FC Bayern oder whatever und die ganze Spieler Namen hinschreiben...würdet ihr dann auch so abgehen ? Kenn ich diese Leute ? Kenn ich die Spieler ? nein..
Kenn ich die wowszene User ? Nicht alle, aber ich kenne viele. Ich kenne auch viele näher über icq und ts...
Zudem ist das eh erst der Anfang :o auf eine andere Wand kommen vielleicht noch Namen von Rl Freunden
1. nett gemeint wars sicher nich.
2. bei den spielern würd ich nich so abgehen. da find ich das fan sein nicht so krank
 
Hauptsache die Online Freunde stehn zuerst da.
smile.gif
hohohoho....überleg mal...denkst du ich schreib die Namen selbst an die Wand ? Meine Rl Freunde schreiben sich selbst an die Wand...so was haben wir gerade ? Ferien richtig, d.h. die meisten sind in Urlaub tja also heißts warten....
 
hohohoho....überleg mal...denkst du ich schreib die Namen selbst an die Wand ? Meine Rl Freunde schreiben sich selbst an die Wand...so was haben wir gerade ? Ferien richtig, d.h. die meisten sind in Urlaub tja also heißts warten....

Wehe ich find mich nicht schnell an deiner Wand wieder. Als sagen wir.....

"freundschaftliches Zeichen zwischen zwei Usern, die sich kein Stück kennen, aber einen auf dicke Kumpels machen."

Oki?^^
 
Ich finds lustig wies grad bei wow-szene in der Chatbox rund geht.^^

Ps: Nur mal um das klarzustellen...ich mag WoW-Szene genauso wie Buffed .
smile.gif
 
thegodfather124 kannst du mich mal in der Chatbox grüßen?
biggrin.gif
 
1. nett gemeint wars sicher nich.
2. bei den spielern würd ich nich so abgehen. da find ich das fan sein nicht so krank
Und warum ist das nicht so krank ? hm weils mehr leute machen als nur einer...ja die maße gewinnt...machts einer verliert er machens viele gewinnen sie alle..
schonmal drüber nachgedacht ?
Und sowieso ist der Sinn des Lebens Leute zu flamen die etwas machen was ihnen Spaß macht und vielleicht anderen Leuten eine Freude macht oder sie einfach nur zum lachen bringt ? Sicherlich nicht...also springt doch einfach mal über euren Schatten und seid nicht einfach ein 0815 Mensch..
 
Erm. Örm. Woher kommt denn Buffed? Geeenau!
wink.gif

hier sind aber auch so viel schwizzer und ösis
Und warum ist das nicht so krank ? hm weils mehr leute machen als nur einer...ja die maße gewinnt...machts einer verliert er machens viele gewinnen sie alle..
schonmal drüber nachgedacht ?
Und sowieso ist der Sinn des Lebens Leute zu flamen die etwas machen was ihnen Spaß macht und vielleicht anderen Leuten eine Freude macht oder sie einfach nur zum lachen bringt ? Sicherlich nicht...also springt doch einfach mal über euren Schatten und seid nicht einfach ein 0815 Mensch..
altah fuck die masse. damit biste bei mir kolossal an der falschen adresse.
aber sportler leisten wenigstens was, sodass man die toll finden kann.
wenn du den namen von deinen kumpels an die wand mals ok. wenn dus sprayst -> goil. aber bei irgend welchen leuten ausm forum? hallooo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück