DankeIch hab keine Ahnung wer du bist..
Ich hab mich oft versucht anzumelden. Aber ich hab nie dran gedacht wenn die Anmeldung mal offen war...
DankeIch hab keine Ahnung wer du bist..
Was machen Sportler ? uuh SIE bringen die Masse zum jubeln und feiern oder ?hier sind aber auch so viel schwizzer und ösis
altah fuck die masse. damit biste bei mir kolossal an der falschen adresse.
aber sportler leisten wenigstens was, sodass man die toll finden kann.
wenn du den namen von deinen kumpels an die wand mals ok. wenn dus sprayst -> goil. aber bei irgend welchen leuten ausm forum? hallooo?
hier sind aber auch so viel schwizzer und ösis
dann mal dir das an die wand.Was machen Sportler ? uuh SIE bringen die Masse zum jubeln und feiern oder ?
Nunja mich bringen diese User zum jubeln und feiern, MICH! Ich hasse fußball, für mich völlig uninteressant...nunja sag mal was sportler genau machen ?
wow sie trainieren ihren körper und laufen von hier nach da oder wie oder was ?
Was mich bewegt sind Menschen, Musik und bestimmt noch zig andere Sachen...
....Auch die kleinen Dinge im leben müssen...werden beachtet...sie haben etwas tolles vollbracht in dem sie das wowszene am Leben erhalten haben und mir dort das eine oder andere Mal ein lächeln aufs Gesicht gezaubert haben und das reicht mir !dann mal dir das an die wand.
und wenn n user ausm forum wirklich was tolles vollbringt, dann auch den.
ich bleib dabei. es sind einfach nur irgendwelche leute ausm forum aber naja.....Auch die kleinen Dinge im leben müssen...werden beachtet...sie haben etwas tolles vollbracht in dem sie das wowszene am Leben erhalten haben und mir dort das eine oder andere Mal ein lächeln aufs Gesicht gezaubert haben und das reicht mir !
[...]
hätt ich ja gern, aber da hat mir steve n strich durch die rechnung gemacht[...]
Und wenn doch, sagt demjenigen vorher bescheid um den es geht.
[...]
Habs schon gesehen
Mowlwurf ich bin gekränkt!
joooooooop ^^Man wegen diesem "Streit" bin ich schon länger auf als ich wollte. ._.'
Naja bin weg Gute Nacht.
Seerco = Mowlwurf?
Hehejoooooooop ^^
vergisses ^^ !willst du mir nich deinen account geben?
oder sag stevenho mal er soll registrieren mal aufmachen.