buffedCast Episode 1

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Hiho,

ich hab gestern "die news" über buffedCast Episode 1 gelesen und mich erstmal gewundert, was das für eine "News" sein soll. Doch schnell überwog die Neugierde. Schnell die mp3 runtergeladen und fix angehört. Nagut...sooo fix nun auch nicht, immerhin ist da eine längere Sitzung aufgenommen worden.
Dennoch empfand ich es nie als langweilig der Fachsimpelei zuzuhören. Das mag am gerade hochaktuellen BC Thema liegen.
Besonders gut fand ich in diesem Zusammenhang die Theorien der einzelnen Leute, warum es 25er Raids geben wird. Gerade diese subjektiven Äußerungen machen diese Reihe interessant. Normales langweiliges Gelaber kann ich überall haben. Ich will mehr von improvisierter Unterhaltung. Da darf man ruhig 1-2 Minuten mal vom Thema abwichen!
Ich bin auf jeden Fall dafür jeden Monat eine solche Sitzung zu veröffentlichen, die evlt auch Bezug auf Forumsinhalte nimmt und deren Diskussionen. Genug Themen gäbe es allemal (Server, PvP usw...)

Von mir erstmal für die Idee ein
top.gif


PS.: Hall-Effelt unbedingt abschaffen^^
 
Ich fands auch gut.
Die Infos waren nu nicht brandneu aber so konnte ich wärend der Arbeit alles noch mal hören
wink.gif


Also, ruhig weitermachen
smile.gif
 
Vielen Dank für das Lob,

der nächste buffedCast wird kommen und diesmal ohne den Hall. Themen gibt es jede Menge, aber sie sollten natürlich auch genügend Nährboden haben und darauf eine Diskussion aufbauen zu können. Aber wir werden uns wie immer Mühe geben.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagt mein Chef immer: "Mühe geben reicht nicht. Es soll funktionieren"!
biggrin.gif


Aber ihr macht das schon
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zam hat mich nicht gegrüsst
sad.gif


Ansonsten tolle "Sendung", sofern man das so nennen will, mit den bekannten Radiostreams der anderen Seiten kann (und will?) das ganze nicht mithalten. Ist aber auch nicht nötig
wink.gif
 
Zurück