Buffed's most famous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der war fies xD
Aber frage mich auch schon lange was das auf der Brille ist
biggrin.gif

Ein roter Punkt! Sieht man das nicht? Bestimmt in Anlehnung an Terminator! Der hat auch mit nem roten Punkt markiert! Frei nach dem Motto:

"Das könnt ins Auge gehen!"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war fies xD
Aber frage mich auch schon lange was das auf der Brille ist
biggrin.gif
aber wahr... seine beiträge finde ich nicht besonders (kann mich ehrlich gesagt auch an keinen erinnern)
und diese kaugummibrille hat wiedererkennungswert. (ob das peinlich ist sei mal dahingestellt)
 
Bitte was? Warum ich?

Na wenn wir hier den friedvollsten, kompromissbereitetesten, sensibelsten Buffeduser suchen würden, wärst du garantiert nicht in der Liste!
laugh.gif


Ich hoffe du verstehst mein positives Zeugnis! Und JA! Ich wär auch nicht drin, aber wenn dann lange lange vor dir! *gg*
 
Selor nicht negativ verstehn wir mögen dich so wie du bist... auch wenn du uns nicht magst XD
 
Na wenn wir hier den friedvollsten, kompromissbereitetesten, sensibelsten Buffeduser suchen würden, wärst du garantiert nicht in der Liste!
laugh.gif


Ich hoffe du verstehst mein positives Zeugnis! Und JA! Ich wär auch nicht drin, aber wenn dann lange lange vor dir! *gg*

Ich bin verdammtnochmal sehr friedvoll! *Faust in Zorn schüttel*
 
Nur der Ordungshalber! Warum ist eigentlich Mirinda äh Niranda nicht in der Umfrage?
Stimmt. auch durch nervige und teils sinnlose Umfragen kann man auffallen...
Wieso hat sie egtl nicht das Topic eröffnet? >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja ja! Da sieht man wer zur "alten Garde" des Wow-Forums gehört! oO Fehlt nur noch der Käse dazu...

Stimmt. auch durch nervige und teils sinnlose Umfragen kann man auffallen...
Wieso hat sie egtl nicht das Topic eröffnet? >_<

Wenn du mal die rosarote Brille von Lordi aufsetzen würdest, hättest du garantiert ne andere Sichtweise!


Und ich find Niranda sollte auch drinstehen! Ihren Umfragen mögen umstritten sein aber alleine in Marions "Job-brauche-Rat"-Thread ist sie positiv aufgefallen!

Habt ihr Angst um eure Bewertungen oder warum ziert ihr euch so?
 
Tjo man hatte nur die Wahl aus 3 Leuten, sonst hätt ich ne Menge andere Leute auch genannt, unter Anderem auch Nira, aber so musste man sich halt für die drei legendärsten Leute entscheiden, sorry :/

Wenn wir grad dabei sind fehlt marion auch. Ihr Haarthread ist einfach unvergesslich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mal die rosarote Brille von Lordi aufsetzen würdest, hättest du garantiert ne andere Sichtweise!
zum glück hab ich das nicht...
Und ich find Niranda sollte auch drinstehen! Ihren Umfragen mögen umstritten sein aber alleine in Marions "Job-brauche-Rat"-Thread ist sie positiv aufgefallen!
klar sollte sie drinstehen, aber mir ist sie eben nur wegen ihrer, meiner meinung nach meist sinnlosen, umfragen aufgefallen.
Habt ihr Angst um eure Bewertungen oder warum ziert ihr euch so?
hier gibts ne bewertung? gieve minus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück