Buffsetup 10 er Stamm alles richtig ?

Bullzyi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
3
Kommentare
124
hallo, ich spiele in einer 10 er Stamm... die natürlich brennenst auf cataclysm wartet. Wir wollen nun unsere Stamm so hinbauen das wir möglichst alle bzw alle wichtigen Raidbuffs unser eigen nennen können.

p.s haben keine in die Rollen gezwungen. Jeder spielt das was er will. Jetzt gehts nur darum ob das alles auch so passt.

Das sind die " gesetzten Specs "
Lon Pala Tankspec
Bullz Pala Healspec
Leguz Druide Healspec
Bitsch Druide Tankspec
Alanyi Priest Dizispec


Brandel Hunter Variabel
Nadl Schurke Variabel
Eva Hexe Variabel
Myx Magier Variabel
DK DK Variabel



Kings vom Pala
SDM/SDW von Pala
Spellpower vom Mage
Blootlust vom Mage
Agility / Strengh vom DK
Ausdauer vom Priest
Int vom Magier
Replishment vom Healdruide

Debuffs

Resduced Attackspeed von Tankklassen
Resuced Armor von Schurke
Healing Debuff Von Schurke / Hunter
Attackpowerdebuff von Tankklassen


Spell Dam tacken 8 % Meuchelschurke
Increased Dam 3 % BM Hunter
Increased Crit 5 % Eleschami
Increased Spellcrit 5 % Firemage
Spellpower 10 % Eleschami und Firemage
Meleehaste 20 % FrostDK
Increased Spellhast 5 % Schami
Meleedam 4 % FrostDK
Langsamer Casten ? % Hunterpet
Blutungsschaden 30 % Dudu


Ist das alles so korrekt wie ich das eingetragen habe ? Oder habe sich eventuell wo ein Fehler eingeschlichten ?
 
"Spellpower 10 % Eleschami und Firemage"
"Int vom Magier": Magier macht kein INt-Buff mehr,s ondern "maximales MAna um X und Zaubermacht um 6%"


Klär mich auf: Womit macht der FIremage 10%? Der macht doch über arkane brillianz nur 6% oder? ODer hast du einfach die beiden spellpower-buffer in eine zeile geschrieben?

Ich glaube ja, in einer 10er Gruppe, in der mehr als 3 Klassen sind, tust du dich echt schwer, einen Buff NICHT dabei zu haben..
Also ich erkenne bisher keinen Buff, der fehlt, zumal man mit dem Jägerpet eine sehr flexible Variable dabei hat und jeweils das ausfüllen kann, was fehlt, sollte etwas fehlen. WOzu hat man 5 pets in der tasche, ne? *g*

Ich seh grad keinen AP/MP5-Buff, aber das lässt sich lösen, wenn der Druide MdW bufft und der Pala SdM. Dann passts. Das würde ich noch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://raidcomp.mmo-champion.com/
Da hast du deine Raidbuffs

Ich hab mal spaßeshalber unseren Raid ausprobiert, und da fehlt lediglich ein einziger Buff, phys. Krit. Passt ja ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deinem Setup fehlt "nur" Spellhaste, zu bekommen durch ein Totem, eine Eule, oder einen Shadow
 
Ich seh grad keinen AP/MP5-Buff, aber das lässt sich lösen, wenn der Druide MdW bufft und der Pala SdM. Dann passts. Das würde ich noch anpassen.
Wieso? Sie haben doch 2 Palas (Tank/ Heal) dabei. Also Tank SdM und Heal SdK, fertich ist der Lack.
 
warum fehlt uns spellhaste ?

http://raidcomp.mmo-champion.com/?c=ed6ug7jmb2000000000000000000000000000000

Der Schami kann entweder Totem of the Windfury Melee Haste oder Totem of the Air stellen... Caster haste stellen

Der DK deckt bei uns schon Melee Haste ab, macht der Schami also Casterhaste.

p.s ist es ein bug das Ferocious Inspiration ( Ist der Punkt unter Damage ) nur 2 % bietet. Communion vom Pala und Arcane Tactics vom Arkan 3 % ?
 
Wieso? Sie haben doch 2 Palas (Tank/ Heal) dabei. Also Tank SdM und Heal SdK, fertich ist der Lack.

Eh stimmt, das hab ich übersehen. MdW und SdM würde aber den gleichen effekt bringen:D
Eieiei, irgendwie hab ich den Eindruck, BLizzard hats mit der Vereinheitlichung der Raidbuffs etwas gut gemeint..oO
Man tut sich ja schwer, einen Buff NICHT dabei zu haben und theoretisch hat man das meiste doppelt und dreifach dabei..^^
 
Also Leute irgendwie habt ihr das mit den Paladinen noch nicht verstanden!

Der Paladin hat nur noch zwei Segen:

- SDK = Segen der Könige -> gleiche Wirkung wie MDW vom Druiden und wird entsprechend auch nicht stacken, bzw. überschreibt sich gegenseitig
- SDM = Segen der MAcht -> erhöht die Angriffskraft UND regeneriert Mana -> alter SDM und alter SDW in einem, mit leichtem Nerv

Wenn es jetzt nur um die Buffs geht, dann ist ein Druide und ein Paladin entsprechend ausreichend. Der Druide bufft dann MDW und der Paladin bufft SDM, das reicht dann.
 
Zurück