Bug oder grwollt?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Grüße,
habe gerade gesehen, dass ich mit meinem warri im jornal 168 m,ounts habe aber im erfolgsfortschritt 169. Habe hin und her geloggt, ob es auf anderen chars auch so ist und erst stand bei meinem pries auch im erfolg noch korrekt 168. als ich dann auf meinen hexer, dk und pala geloggt bin stand dann imer auch 170 ( ist ja korrekt wegen klasssenmounts). Das verrückte ist, als ich zurück auf meinen warri loggte standen auch dort 170m obwohl es zu erst nur 196 waren udn eigendlich ja sogar nur 168 sein dürften. weiss jemand, warum das so ist? kann wie grade kein ticket erstellen, ihr auch nicht?

Das ist imo völlig normal (war es zumindest schon als ich im Sommer aufhörte).
Die Mounts sind ja accountweit verfügbar - heißt: 1x sammeln ... jeder Char kann sie nutzen (außer Klassen, Berufs etc. Mounts)
Dadurch, daß Du nun mit jedem Char eingeloggt hast, wurde der Erfolgscounter bei allen Char aktualisiert - auf die Zahl Deiner tatsächlich ergatterten Mounts.

Ich hoffe, das ist jetzt mal so richtig erklärt.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich anders. Ich denke es wird ein Unterschied zwischen Allianz und Horde sein. Rassenspezifische Fraktionsmount sind nur auf der jeweiligen Seite sichtbar, werden im Achievement aber gesamt gezählt. Berufspezifische Mounts sind zwar nur mit dem jeweiligen Beruf nutzbar, jedoch bei jedem Char sichtbar.

Er schrieb aber, daß es sich bei allen Chars auf eine Zahl eingestellt hat.
Demnach sind alle bei einundderselben Fraktion.

Und wenn es Chars unterschiedlicher Fraktionen wären, würden die Zahlen doch noch mehr differenzieren.
Glaube kaum, wenn man beide Fraktionen spielt, daß dann mal eben gleich zufällig dieselbe Anzahl an Mounts hat.

ps.
Wird Allianz und Horde nicht getrennt gezählt?
Zumindest dachte ich das bisher.

ps.
Wird Allianz und Horde nicht getrennt gezählt?
Zumindest dachte ich daß bisher.
Soweit mir bekannt ist, müsste alles dazu zählen, was man auch bei einem Fraktionswechsel zur anderen Seite mitbekommen würde.
Aber es gibt zum Beispiel auch Fraktionsübergreifende Erfolge wie den Doppelagenten.

Ah ok, danke.
Dann können diese verschiedene Zahlen ja mehrere Ursachen haben.
Um das einzugrenzen, fehlen nur ein paar Fakten seitens des TEs.

ps.
Wobei etwas unlogisch fände ich das schon, wenn fraktionsgegnerische Mounts ebenso dazu zählen,
weil jeweils die eine Fraktion die Mounts der anderen Fraktion gar nicht besitzen kann.

gn8

Ob das hilft oder nicht? Keine Ahnung, aber ich habe bei einem diese Woche erst durchgeführten Fraktionswechsel miterleben können, dass die Rassenmounts nicht transferiert werden. Der Erfolg und das Gesamtachievement bleiben hiervon jedoch unberührt

Zurück