Bug-User

Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt. Wie heisst das Spiel na na? Richtisch WAR. Ich erwarte da von keiner Seite fair play.

jo... in der Tat, bis auf ein paar Ausnahmen, da es sich hier ja um ein Spiel handelt... es gibt halt Regeln die es einzuhalten gilt. Regeln die jeder mit so nem kleinen Häkchen in einer Checkbox unter gaaanz viel Waaagh Text (leider nich ins orkische übersetzbar) bestätigt hat.

Casten is halt net so einfach... und sollte es auch net sein. Das sind mächtige Zauber, die da gesprochen werden.... und richtig eingesetzt auch immer noch wirksam genug um einige Stoffis und Melees zum umfallen zu bringen. Aber ohne Sichtlinie casten (außer beim Heilen) find ich net gut gemacht und kann auch nicht so gedacht sein. Der Feuerregen aufs Öl geht ja auch net mehr, oder Feuerregen auf die Mauer allgemein.... auch die Schattengrube und der Feuerregen werden weiter angepasst werden. Sonst gibt es keinen Kampf Ranged vs. Ranged. Exploits sind genauso doof.

War wird langsam immer besser. Wir können alle mithelfen. Wir sollten einfach noch mehr Tickets schreiben.
Vom motzen alleine wirds net besser.

Danke fürs mitmachen, auch hier im Forum!

Was ist mit den Pfeilen die durch die Mauer fliegen, das nervt auch, wobei ich hier keine Absicht unterstelle, die fliegen wahrscheinlich einfach weiter.
Was ist mit dem weissen Löwen, der Dir dein Pet auf den Hals schickt (auf die Burgmauer) und dich dann nach unten pullt? Das sehe ich als absichtliches Bugusing.

Nicht nur die bösen Caster sind Buguser.

Zum Thema Gruppenheal durch Wände.
Es ist schwer zu vermeiden, dies abzustellen, denn wenn 3 meiner Gruppe verletzt vor mir stehen und ich sie mit Gruppenheilung heile, kann ich leider nicht vermeiden, dass die 2 Kollegen hinter der Mauer auch geheilt werden. Soll ich dann einfach keinen Gruppenheal mehr casten? Damit wird die Klassen dann aber relativ schnell unbrauchbar.

Nicht direkt was zum Topic, aber das WL gepulle von den Zinnen runter nervt mich (im Moment
rolleyes.gif
gerade) und wenn Spieler nur durchs Tor dürfen sollte das der doofe Löwe (nur das pet ist gemeint, nicht alle WL Spieler) auch müssen.

LOS für Grpen Heals ist eh blödsinn kenne kein Spiel wo das so ist.

Ich hatte da mal was von AoC gehört, das es Heals gibt die nur Ziele in Sicht heilen.

Bis auf dem Grpen Heal ist das bei allen ander Heals in WAR auch so.

Moment ... STOP!

Also ich kenne das ja nur aus DAoC, aber:

1. Sinn und Zweck eines GTAE ist es ja gerade ein Bodenziel zu setzen und dann aus der Deckung heraus Schaden anzurichten. Dazu brauche ich keine Sichtlinie ... das ist KEIN Bugusing O_o.

2. Sinn und Zweck des Gruppenheals ist es aus der Deckungheraus meine Gruppe am Leben zu halten solange sie sich in Reichweite befinden. auch hier ist es absichtlich ohne Sichtlinie. Nachteile sind lange Zauberzeit (3 sekunden) und relativ geringe heilung bei auf einen einzelnen Spieler gesehen.

Sollte das Plötzlich mit Warhammer Online total anders sein dann bitte ich doch Sterntaler oder einer der anderen Offiziellen um Aufklärung.

MfG Michael

Moment ... STOP!

1. Sinn und Zweck eines GTAE ist es ja gerade ein Bodenziel zu setzen und dann aus der Deckung heraus Schaden anzurichten. Dazu brauche ich keine Sichtlinie ... das ist KEIN Bugusing O_o.
Der GM hat mir aber was anderes gesagt. Naja die sind aber auch nicht allwissend. kann gut sein das der sich geirrt hat. Bezweifle ich aber.

Das die Gruppenheilung durch Wände ohne Sichtlinie funktioniert, finde ich gut. Aber Schadenscast ohne Sichtlinie ist im meinen Augen zu krass. Dann wäre eine Burg die von 5 Sorc/BW gedefft wird, uneinnehmbar ... und das kann nicht sein

Was ist mit dem weissen Löwen, der Dir dein Pet auf den Hals schickt (auf die Burgmauer) und dich dann nach unten pullt? Das sehe ich als absichtliches Bugusing.

Weis ja nicht wo du das her hast, ganz ehrlich das versuch ich jetzt seit dem ich den WL spiele und es geht definitiev nicht.

Moment ... STOP!

Prima, den Begriff GTAE kannte ich nicht, hab den mal gegoogelt und was interessantes gefunden.

Ground Target Area (of) Effect, heißt eigentlich GTAoE wie alle AE Spells aber man geht davon aus daß aus Faulheit das "o" einfach irgendwann in der Evolutionsgeschichte verloren ging. Der Ground Target Area (of) Effect basiert auf einem Bodenziel auf dem man dann AE Spells ausführen kann. Dies allerdings mit dem Vorteil das keine LOS zu dem Zielpunkt bestehen muss wie bei allen anderen Zaubersprüchen. Dies kann in gewissen Situationen von Vorteil sein, da man sich nicht exponieren muss um selber aktiv zu werden.

Quelle: http://de.daocpedia.eu/index.php/GTAE

gut das es hier auch erfahrene Daocler gibt
smile.gif

Was ist mit den Pfeilen die durch die Mauer fliegen, das nervt auch, wobei ich hier keine Absicht unterstelle, die fliegen wahrscheinlich einfach weiter.

Nicht nur die bösen Caster sind Buguser.

Zum Thema Gruppenheal durch Wände.
Es ist schwer zu vermeiden, dies abzustellen, denn wenn 3 meiner Gruppe verletzt vor mir stehen und ich sie mit Gruppenheilung heile, kann ich leider nicht vermeiden, dass die 2 Kollegen hinter der Mauer auch geheilt werden. Soll ich dann einfach keinen Gruppenheal mehr casten? Damit wird die Klassen dann aber relativ schnell unbrauchbar.

Nicht direkt was zum Topic, aber das WL gepulle von den Zinnen runter nervt mich (im Moment
rolleyes.gif
gerade) und wenn Spieler nur durchs Tor dürfen sollte das der doofe Löwe (nur das pet ist gemeint, nicht alle WL Spieler) auch müssen.

ach was du musst dem löwen nicht hinterherjagen und ohne den wl is er eh gleich zackbummtot

Wo sind eigentlich die "Schattengrube ist verbugt" Verfechter hin?

Weg, da der Bug gefixt wurde mit dem vor vor letzten patch
tongue.gif

Der GM hat mir aber was anderes gesagt. Naja die sind aber auch nicht allwissend. kann gut sein das der sich geirrt hat. Bezweifle ich aber.

Das die Gruppenheilung durch Wände ohne Sichtlinie funktioniert, finde ich gut. Aber Schadenscast ohne Sichtlinie ist im meinen Augen zu krass. Dann wäre eine Burg die von 5 Sorc/BW gedefft wird, uneinnehmbar ... und das kann nicht sein

Bugusing wäre es wohl wenn man hinter dem Tor stehen würde und ohne zu sehen wo das Bodenziel ist durch das Tor auf die angreifer davor castet. Solange ich aber oben auf der Mauer stehe hinter einer Zinne (wo mich andere GTAEs wie Feuerregen auch treffen können) und sehe wo mein Bodenziel ist läuft eigentlich alles mit rechten Dingen. Nur heilt der Gegner den Feueregen meist auch gut weg, da er nicht den risigen Spitzenschaden hat.

MfG Michael

Ich hatte da mal was von AoC gehört, das es Heals gibt die nur Ziele in Sicht heilen.

"In Sicht" ist schon fast übertrieben. Die Heiler in AoC (Tempest of Set, Bear Shaman, Mitra Priest) hatten fast nur HoT-Heilungen, die in einem kurzen, kegelförmigen Bereich direkt vor dem Heiler gewirkt haben. Da gabs das typische Anklicken und auf so und so viel ft heilen nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück