Bug?!

Ciclon

Rare-Mob
hi leute... ich glaub ich hatte eben einen seltsamen bug gehabt. wurde in heiron von einer dreiergruppe asmos überrant (soll passieren) jedoch habe ich:
1. EP verloren also wie bei einem PvE tod
2. ihren /s lesen können!

Ich versteh beides nicht aber vorallem der zweite punkt scheint mir sehr suspekt ich lad euch gerade mal nen screen hoch als "beweis" ist das bekannt oder was ist da geschehen?

Uploaded with ImageShack.us

konnte auch schon einmal ihren /s lesen , aber hab damals keine xp verloren soweit ich mich erinnere
wurde damals als asmo von 2-3 elyos angegriffen
bin noch kein pro ingame und hab damals in meiner gilde nachgefragt, die mir gesagt haben es sei unmoeglich ... fuer mich war die sache gegessen , hab gedacht ich wuerd spinnen ^^
mfg

es gibt eine ganz legale möglichkeit, der gegenseite in für die verständlicher sprache etwas zu schreiben, wenn man weiss, welchen kauderwelsch man dafür in der "eigenen sprache" eingeben soll. exp verlust sollte bei pvp tod gar nicht geschehen, ausser man wird von einem mob getötet oder bekommt fallschaden(ausserhalb von abyss).

Ja, das mit der XP ist ein Bug und kann manchmal vorkommen. Wahrscheinlich warst du gerade mit einem Mob am kämpfen als sie dich angegriffen haben.

Das mit dem Text ist jedoch kein Bug, sondern per Generator erstellt:

http://nya.aiononline.cz/translator/

Der Asmo hat bei sich im Chat geschrieben:

bdhoiri lvyissi jr buvergiv!

und du hast dann erhalten ..

schoene gruesse an stranger!

Das sieht man auch daher weil er extra kein ö und ü verwendet hat.

Von offizieller Seite sind die Sprachübersetzer eine Grauzone. Solange man niemanden beleidigt darf man das machen, ansonsten wird das Beleidigen per Generator oder per Shop jedoch streng verfolgt.

Hobby

Zurück