Bugs - Mitten in der Inni!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mulukukku

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo Leute,

ich war gestern in HdZ2 zum Kara-pre vervollständigen.
Mitten in der Inni, die ich übrigens voll sche*ße finde, hat mich der Boss
weggefeart (WoW-Deutsch^^).
Nichts neues - macht er immer.
Mein Krieger läuft weg und... FÄLLT!!!
Weiter und weiter und weiter...

Meine ganze Gruppe ist dadurch down gegangen, ich musste Gruppe ver-
lassen, landete per port wieder in Shattrath und musste wieder geportet werden...

Ist euch sowas auch schonmal passiert?

MfG Mulukukku

in hdz2 war uns mal n mob verbuggt der das schild angegriffenhat.. er hats auf 5% gebraht bis ichs mal mit nem aoe probiert hab... das hat geholfen.. fand ich auch nich lustig^^

Jo glaube in Arkatraz war mir das mal passiert. Da bin ich einfach ins bodenlose gefallen, allerdings nicht tot gegangen und konnte von einem Hexer in der Gruppe wieder zurückgeportet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar nicht beim boss aber durch fear eines allis bin ich durch den boden gefeart worden und war instant tot

jo war bei mir auch schon in hdz2. Kleiner Drachkin (portal 5 oder so) steht am Schild ist aber auf entkommen. Da hat nicht mal AoE geholfen. Gruppe hat weitergemacht und es noch bis zum zweiten Boss geschafft, dannach war leider das Schild down. Ticket geschrieben und nach dem zweiten Anlauf war die Ini clear aber immernoch keine Antwort vom GM ^^

War zwar nicht in ner Ini aber ich bin im Arathibecken beim deffen der schmiede durch den Boden gesegelt und könnte mir den Kampf dann von unten anschauen
dunno.gif

in warsong mal mit der flagge ins unendliche gefallen ^^ und es war kein hexer dabei *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück