Bugusing auf Orderseite und Mythic schert sich nen Dreck drum (Averland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm überseh ich was oder is dasn zufall gms...goa..hallo?goa macht zeit open beta nur schrott wie könnt ihr da was nützliches von denen idioten erwarten?

Was ist schlimmer, ne Firma die Mist abliefert oder Leute, die das Spiel nicht spielen aber trotzdem nix besseres zu tun haben, als diese Firma in Foren des Spiels zu beschimpfen?

lol?mythik hat nen sehr gutes spiel gemacht macht viele hotfixxes usw. aber wen goa die bugs wo im spiel bzw auf den deutschen servern sind nicht weiterleitet was soll dan mythik machen?die fehler erkennt man halt nur wens zur sache geht was glaubst du für was ne beta gut ist?.....und wens dir nicht passt dan geh wieder wow zocken ein kiddi weniger

lol?mythik hat nen sehr gutes spiel gemacht macht viele hotfixxes usw. aber wen goa die bugs wo im spiel bzw auf den deutschen servern sind nicht weiterleitet was soll dan mythik machen?die fehler erkennt man halt nur wens zur sache geht was glaubst du für was ne beta gut ist?.....und wens dir nicht passt dan geh wieder wow zocken ein kiddi weniger
Lern deutsch und:
In Amerika ist es genau das gleiche, dort gibt es auch keinen Fix. GOA ist nur für die Administration/Übersetzung zuständig. Und sonst nichts. Wenn sie keinen Fix aus Amerika geschickt bekommen, dann können sie auch keinen aufspielen. Logisch, oder?

GOA leitet die Bugs nicht weiter?

Und bitte nächstes Mal erst den Rausch vom Vortag ausschlafen bevor du postest... dann machst du dich vielleicht weniger lächerlich in der Öffentlichkeit.

nee, die bugs sind von mythic, werksseitig gewissermassen.
goa übernimmt nur das nichtverfolgen der buguser. das was lari eben vornehm als "administration" bezeichnet hat :-)

Ich campe am liebsten warcamps
smile.gif

Nahmi <3

Was ist schlimmer, ne Firma die Mist abliefert oder Leute, die das Spiel nicht spielen aber trotzdem nix besseres zu tun haben, als diese Firma in Foren des Spiels zu beschimpfen?

GOA leitet die Bugs nicht weiter?

Und bitte nächstes Mal erst den Rausch vom Vortag ausschlafen bevor du postest... dann machst du dich vielleicht weniger lächerlich in der Öffentlichkeit.

Bist du Mitarbeiter bei GOA oder warum gehst du hier so ab? Das GOA ein schlamperladen ist wissen wir ja alle spätestens seit DAoC... Und falls du GOA-Mitarbeiter bist... arm die Leute anzupöbeln.

natürlich sind bugs scheiße wenn sie ausgenutzt werden
aber das wird immer passieren auf beiden seiten
man sollte sich nicht so aufregen man muss es sehen was es ist ein spiel nicht mehr und nicht weniger
wenn man sich mal über einen bug stunden aufregt und die welt und die ordis verflucht sollte man sich vieleicht mal gedanken machen ob es nicht schlimmer probleme gibt als eine burg die man verloren hat wenn man sich benachteiligt fühlt hilft es nicht zu mekern oder fluchen sondern einfach mal überlegen ob wirklich alle gegen einen sind oder man es nur zu ernst nimmt
es ist ein spiel ich finde beide fraktionen hammer geil ich mag das spiel gerne aber jemand der nicht mehr sieht das es ein spiel ist der sollte besser zu wow gehen da sind genug kinder die jammern und mit denn füssen strampeln

es ist krieg und wenn es mal nicht gut läuft dann probiert man es wieder mit mehr gewalt und mehr leuten

cu luki

Bist du Mitarbeiter bei GOA oder warum gehst du hier so ab? Das GOA ein schlamperladen ist wissen wir ja alle spätestens seit DAoC... Und falls du GOA-Mitarbeiter bist... arm die Leute anzupöbeln.

Nein, ich arbeite nicht bei GOA.

Aber der Teil mit "arm die Leute anzupöbeln" hat mir angesichts deines Anfangsposts dann doch ein Lächeln entlockt.

Also meine Oma kennt jemand, die jemand kennt, der jemand kennt und dessen Friseur hat dem GOA-Boss neulich die Haare geschnitten.

hrhr, danke digga ... u made my day! xD
cry.gif

und zum rest: wayne!? krieg (WAR
wink.gif
) ist nun hald nicht immer fair ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich les das ganze Geblubber hier und denk mir grad die ganze Zeit:

Das darf doch nicht wahr sein, dieses Spiel muß für einige wirklich die höchste aller Prioritäten haben, wenn sie sich über so einen Crap künstlich aufregen können und Foren damit zumüllen. Das klingt alles so, als hätte ein Kleinkind zum ersten Mal beim schwarzen Peter oder Mensch-ärger-dich-nicht verloren und flennt nun rum. Auf welch geistigem Niveau wir uns doch gerade befinden ist wirklich großartig, nicht wahr? Auch die Aussage, daß die Zerstörung dann die Ordler zur Strafe nicht an den Loot herankommen haben lassen. Wie erbärmlich kindisch....tja, für manche ist es anscheinend schon lange wirklich kein Spiel mehr....

Ich warte nur noch auf den Moment wo der Threat in seine alles entscheidende Phase kommt:
"Du bist schuld...."
"Nein du"
"Du aber noch viel mehr"
.....

...Das GOA ein schlamperladen ist wissen wir ja alle spätestens seit DAoC...

Warum fällt es dir und einigen hier eigentlich so schwer für sich selber zu sprechen? Glaubst du wirklich, eine Aufwertung deiner Meinung würde dadurch stattfinden, dass du dich für sowas wie ein Sprachrohr der unterdrückten Community hälst und deshalb in der Mehrzahl sprechen musst? Oder würdest du dann feststellen, dass du vielleicht einer von nur wenigen bist, und deine Lobby garnicht so groß ist wie zuerst gedacht?

Aber macht ihr das mal ruhig unter euch aus.

OMG Danke Leute selten so gelacht auf der Arbeit sehr nice macht weiter so......

@ Wunde
geht das nicht:
Du hast angefangen,
ne du,
aber du zuerst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Zusammen, Isenbart hier.

Eigentlich wollte ich hier im buffed Forum, welches ich hin und wieder lese, keinen Eintrag hinterlassen.
Zu kindisch, zu ungehalten und platt, sind doch die meissten Einträge hier.
Siehe TE, fängt mit hochrotem Kopf an, (wurde villeicht wärend des festungsraids gepostet?) geht weiter über Beleidigungen und endet in weinerlichem
Ausklang...menno...blöde Ordler (man ist schon froh wenn man nicht Ortler lesen muss)

Da ich bei der Aktion gestern dabei war auf der Seite der Order, möchte ich dennoch etwas dazu sagen.
Wir wollten wirklich nur spielen, ehrlich. Weder der Raid noch die Pull-Aktion des Kommandanten in der Feste waren geplant oder gar Absicht.

Ich würde sogar sagen, dass wir alle sehr verdutzt (und leider auch zu wenige unten) waren, als er in mitten der Nachzügler stand.
Wäre so etwas geplant, würden nicht mehr als die Hälfte von uns oben kämpfen...oder?
Wir hätten ihn gepullt (wie auch immer das gehn soll) und wären unten stehn geblieben.
Unser "halber" Wipe, dürfte mehr als bestätigen, dass es wahrlich nicht so war. Irgendwie waren da ja auch noch weitere Helden beim Festungsboss und irgenwie ist er dann auch gefallen. Für die Deffer bestimmt eine ähnlich ungewollte und unvorbereitete Situation wie für die Angreifer.

Und selbst WENN....

Selbst WENN .... 1 Order-Spieler ihn absichtlich gepullt haben SOLLTE. Sag mir seinen Namen und wir werden ihn eigenhändig Teeren und Federn.
Ansonsten verbiete ich mir hier diese globalen Anschuldigungen und Beleidigungen.
Sowas ist genauso kindisch wie der Order den Zugang zur Kiste zu versperren. Die Destru macht sowas nicht weil die Order es in ihren Augen verdient hat, sondern weil sie es in diesem moment einfach konnte. Ist ja in Altdorf auch nicht anders.

Aber wie schon gesagt wurde, für uns ist der Weg das Ziel, nicht der Loot!
Ich habe Respekt vor den Menschen, egal welche Fraktion sie spielen. Idioten gibts leider auf beiden Seiten, zur Genüge.

Achso...eines noch...kann man auch aus Versehen in eine Burg stealthen und eigene Spieler mit Standarten-rezz zu sich in die Burg reinrezzen?
In so einem Fall passiert der Destru das auch ständig...aus Versehen.

Schummeln mogeln, etc...sowas gehört sich nicht...spielt fair!

Ansonsten hat mir der Tag viel Spass gemacht gegen die destru zu fighten. Sind viele gute Männer auch bei Euch "lieber Feind"

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld...
smile.gif

@Naasvol
mal ne anständige antwort.

Ich denke mal das ich so einigermassen für die leute der Alli, in der ich bin, reden kann für das was gestern war.
Natürlich waren wir angepisst das die order den Schlund gekriegt hat, aber was uns noch mehr zu gesetzt hat,
war der fehlende support seitens der GMs und die die standart antworten per mail.
Was uns dann zum schluss angetrieben hat war, das die Order nicht nach Altdorf kommen darf auf grund eines Bugs.

Lassen wir doch mal aussen vor das Leute von der Destro oder leute von der Order Buguser sind oder nicht, wie gesagt uns hat das tierisch angepisst,
da es bei uns vor gekommen ist das ein GM eingegriffen hat und uns alles mögliche angedroht hat. Und bei dem Order raid gestern nichts passiert ist.

jetzt können die Kiddis weiter flamen.

Dem rest noch einen schönen tag
Def

...
Auch die Aussage, daß die Zerstörung dann die Ordler zur Strafe nicht an den Loot herankommen haben lassen. Wie erbärmlich kindisch....tja, für manche ist es anscheinend schon lange wirklich kein Spiel mehr....
....
wir wollten nach der zerstörung des inneren tores und dem tod des lords noch ein bisschen das gefühl eines kampfes haben, nachdem wir uns oben im lordraum die beine in den bauch gestanden hatten. entschuldige bitte, dass wir kämpfen wollten.

...
Sowas ist genauso kindisch wie der Order den Zugang zur Kiste zu versperren. Die Destru macht sowas nicht weil die Order es in ihren Augen verdient hat, sondern weil sie es in diesem moment einfach konnte. Ist ja in Altdorf auch nicht anders.

Aber wie schon gesagt wurde, für uns ist der Weg das Ziel, nicht der Loot!
Ich habe Respekt vor den Menschen, egal welche Fraktion sie spielen. Idioten gibts leider auf beiden Seiten, zur Genüge.
...
schön, dass es noch mehr idealisten gibt. hätte ich den schlüssel zur Unvermeidlichen Stadt, ich würde ihn Isenbart in die hand drücken.

fazit: nicht cool wirken wollen, wenn man in wirklichkeit angefressen ist. und nicht erwarten, dass euch von irgendwem irgendeine form von respekt entgegengebracht wird.

Hi alle, ich hasse zwar die Ordler (rp-technisch ;-) ) aber hier muss ich sie in Schutz nehmen. Folgende Situation hab ich "mehrmals" erlebt: Tank und Suporter am Lord, einige Heiler eins tiefer und spammen ae-heal, einer von denen zieht aggro, Lord rennt runter und schon ist es passiert, tank muss runter und muss ihn dort weiter bekämpfen. Das ist nun mal im Augenblick so, kannst nix machen.

Zum Thema Mythic macht nix, ich spiel nur auf US server, und weis das die dort durchgreifen, z.B. hat da ne große Gilde in Barakk Varr das Warcamp belagert, nicht vorne sonder "im" camp haben die npcs und Spieler direkt am respawn punkt gekillt. 1 Tag später war diese Gilde, und alle die dabei waren für ne Woche beurlaubt :-)

Zu Ordler werden bevorzugt, ich bin mir sicher, wenn ich Ordnung spielen würde, wär ich der Meinung, das die Destros über sind.... Ich kann mir gut vorstellen, das die 4-6 meeles mich verfluchen, wenn die eine Ewigkeit auf meinen Choosen eindreschen, bis er down geht.... aber man sieht meistens nur die eigenen Nachteile und nur die Vorteile der anderen... mal darüber nachdenken, oder einfach mal Ordnung spielen, wenn man der Meinung ist, das die besser sind, und klassen die fotm sind, wirds immer geben, heute sind sie bei der Ordnung, morgen bei der Zerstörung...

mfg Don

P.S. sry für das English-Deutsch kauderwelsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück