Bugusing? Cheating? Schaut lieber nicht rein!

Frage zum Geisterwolf - Wenn er stirbt, ist er dann wieder ein normaler Wolf? Konnte das jetzt nicht so ganz herauslesen.<br>
 
Och nö.
Gibt's noch Astralwölfe, die ihr Aussehen behalten?
 
So, nun kommt mein Senf.
Ich finde die Idee dahinter sehr gut, allerdings ist das Vorgehen doch sehr grenzwertig! Nur weil ein GM mal gesagt hat es sei ok muss das noch lange nicht immer der Fall sein. Ich würde jedem von euch nahelegen, vor dem Zähmen einen GM zu fragen. Das ist immernoch besser, als der Bann den es nach sich ziehen kann, wenn Blizz sich im nachhinein gegen die Entscheidung dieses einzelnen GM's wendet.

Und dann muss man sich noch fragen, ob man Stallplätze wirklich für ein Tier verschwenden will, das nach dem Tod verschwindet. Immerhin gibts ja unter gepostetem Link eine Liste mit den Tieren, die nach dem Tod bleiben.

Auch wenn ich eigentlich gegen diese Mechanik bin - wäre ich noch Hunter so würde das GM Ticket jetzt schon offen sein und ich würde sofort anfangen, zu zähmen Macht mich als nun angehenden Schattenpriester doch eher neidisch, das zu lesen
 
Also wenn das Tier eine Fähigkeit hat wie ne Giftwolke dann ist es Bugusing da man dadurch einen Schadensgewinn erzielt!
Aber nur diese Leuchteffekte etc sind eig. nichts schlimmes und man darf sie behalten.
Einfach probieren wenn das zu zähmende Tier nach seinen Tot (vor dem Zähmen) auch noch Leuchtet, Glitzert was auch immer behält es den auch wenn es als Begleiter stirbt!
 
Och nö.
Gibt's noch Astralwölfe, die ihr Aussehen behalten?

Der einzige Wolf der in der Form zähmbar war ist seit Patch 2.4.3 nicht mehr zähmbar. Laut Petopia soll es in den Twillight Higlands einen Rare geben der spektral ist. Dürfte aber eines ger mit LK eingeführten Geisterpets sein.
 
Der einzige Wolf der in der Form zähmbar war ist seit Patch 2.4.3 nicht mehr zähmbar. Laut Petopia soll es in den Twillight Higlands einen Rare geben der spektral ist. Dürfte aber eines ger mit LK eingeführten Geisterpets sein.

jo es gibt exakt den gleich geisterwolf wie früher
also den den alle haben wolln
nur diesmal eben exotisch und nur für beastmaster
 
Hm,also den Geisterwolf bekomm ich nicht gebacken.

Nun 5x getestet. 2 Hits verpasst (nackt),zähmen angesetzt nachdem es sich verwandelt hat,kurz bevor zähmen durch ist Makro gespammt wie'n verrükter.
Nach dem relog nix,hab kein Pet das ich rufen kann.

Mit dem Befehl lässt man es frei,keine Ahnung wieso man damit das Pet überhaupt noch behält nach dem zähmen oO
 
bluepost schrieb:
It is no longer possible for hunters to tame pets in a way that allows them to keep any buffs the creatures had on them prior to being tamed.
Das beinhaltet wohl auch das Aussehen der Begleiter, da es die selbe Methodik ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Geisterwolf ist immer noch da und er hat nun ein Buff

Geistergestallt
Zusätzliche Fähigkeit erhalten

ICh würde ja jetzt gern wissen ob er nun für immer ein Geisterwolf bleibt will ihn aber nicht sterben lassen
 
hm fixed aber wohl noch nicht auf allen Servern. Also wer noch einen will: nachschaun und ranhalten. Ob wirklich die Buffs oder das "Leuchten" entfernt werden, tjaaa...
Auf einem Amiserver hat jemand seinen Grilleber sterben lassen und gerezzt: das "Brennen" war noch da. Wie das mit den temporär "leuchtenden" Pets ist.. testet es und verratets mir^^

Eines noch: ich hatte mit meiner Jägerin eines dieser Pets aktiv und auf dem Loginscreen wurde es mir nie angezeigt. Heute schon, als normale braune olle Eule (der Ölverklebte Vogel).
Nach dem Einloggen war aber der originale Skin noch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hastn du auf dem Foto den Namen weggemacht ? ^^
Es gibt nicht soviele Gilden die " Extremangelclub Senjin " heissen.
Ich dieser Gilde gibt es nicht soviele weibliche Orcjäger. Eigentlich nur einen ^^

Danke Zulame ^^
 
Schon alt diese Tricks..
Naja ich kann mich nicht beschweren hab den Spektraltiger und den Spektralbären aus Wotlk (die rare elite Mobs) und den Arakoabeschützer mit blauen Schimmer^^
Das reicht
 
Schon alt diese Tricks..
Naja ich kann mich nicht beschweren hab den Spektraltiger und den Spektralbären aus Wotlk (die rare elite Mobs) und den Arakoabeschützer mit blauen Schimmer^^
Das reicht

Ach diese "Tricks" sind alt..
Deine Spektraltiere sind vielleicht alt, der Trick, um dens hier geht, aber nicht.
Bekannt geworden in diesem Thread vom 02.12.10 auf petopia:
http://forums.wow-pe...opic.php?t=7093
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gestern noch getestet, da auf manchen Servern der Hotfix ja noch nicht durch zu sein schien. Mit den Wartungsarbeiten scheint das aber nun abgeschlossen, ich zumindest habe die gesamte verseuchte Distelbärpopulation durchgezähmt und kein einziger wollte mit lila Wolke bei mir bleiben.
Was wir haben, scheinen wir behalten zu dürfen - das hoffe ich zumindest, denn ich hatte vorher schon den Ölverklebten Wolf und möchte den jetzt im Zuge dieser Aktion nicht auch verlieren.
 
Ach diese "Tricks" sind alt..
Deine Spektraltiere sind vielleicht alt, der Trick, um dens hier geht, aber nicht.
Bekannt geworden in diesem Thread vom 02.12.10 auf petopia:
http://forums.wow-pe...opic.php?t=7093


Gut das ich den Einsamen Jäger mit dem Schwert im Kopf schon seit Beginn von 4.0.3a habe und das sicherlich nicht erst am 2.12 live ging :o
Hm? Ja hab ich mir selber überlegt den Trick.
Nein mal ehrlich es gibt auch andere Seiten..Zum Beispiel wow-tiere.

Dann hat ich wohl einfach Glück gerade zu dem Zeitpunkt geguckt zu haben als es neu war
 
Gut das ich den Einsamen Jäger mit dem Schwert im Kopf schon seit Beginn von 4.0.3a habe und das sicherlich nicht erst am 2.12 live ging :o
Hm? Ja hab ich mir selber überlegt den Trick.
Nein mal ehrlich es gibt auch andere Seiten..Zum Beispiel wow-tiere.

Dann hat ich wohl einfach Glück gerade zu dem Zeitpunkt geguckt zu haben als es neu war

Bei wow-tiere findest du mich als User Zulame und auch im betreffenden Thread.
Atomandy hat die "Neuigkeit" dort als erster bekanntgegeben udn das war am 03.12.
Hier sein Thread: http://www.wow-tiere...esondrere-tiere
wow-tiere hatte ich übrigens als Quelle bereits im ersten Post angegeben.

Aber was anderes.
Bei petopia hat mal wieder jemand herausgefunden, dass die Zähmung doch noch geht.
Ich hab es getestet und Distelbär, verderbte Blutkralle sowie einen Geisterwolf gezähmt. Gestern und heute.
Neu:
man hat ein aktuelles Pet dabei, das man kurz vor der Zähmung freigibt. Dann sofort mit Zähmen und Makro spammen beginnen. Relog erforderlich. Also, wers verpasst hat, ranhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück