jaFrage zum Geisterwolf - Wenn er stirbt, ist er dann wieder ein normaler Wolf? Konnte das jetzt nicht so ganz herauslesen.<br>
Och nö.
Gibt's noch Astralwölfe, die ihr Aussehen behalten?
Der einzige Wolf der in der Form zähmbar war ist seit Patch 2.4.3 nicht mehr zähmbar. Laut Petopia soll es in den Twillight Higlands einen Rare geben der spektral ist. Dürfte aber eines ger mit LK eingeführten Geisterpets sein.
Das beinhaltet wohl auch das Aussehen der Begleiter, da es die selbe Methodik istbluepost schrieb:It is no longer possible for hunters to tame pets in a way that allows them to keep any buffs the creatures had on them prior to being tamed.
Warum hastn du auf dem Foto den Namen weggemacht ? ^^
Es gibt nicht soviele Gilden die " Extremangelclub Senjin " heissen.
Ich dieser Gilde gibt es nicht soviele weibliche Orcjäger. Eigentlich nur einen ^^
Danke Zulame ^^
Schon alt diese Tricks..
Naja ich kann mich nicht beschweren hab den Spektraltiger und den Spektralbären aus Wotlk (die rare elite Mobs) und den Arakoabeschützer mit blauen Schimmer^^
Das reicht
Ach diese "Tricks" sind alt..
Deine Spektraltiere sind vielleicht alt, der Trick, um dens hier geht, aber nicht.
Bekannt geworden in diesem Thread vom 02.12.10 auf petopia:
http://forums.wow-pe...opic.php?t=7093
Gut das ich den Einsamen Jäger mit dem Schwert im Kopf schon seit Beginn von 4.0.3a habe und das sicherlich nicht erst am 2.12 live ging
Hm? Ja hab ich mir selber überlegt den Trick.
Nein mal ehrlich es gibt auch andere Seiten..Zum Beispiel wow-tiere.
Dann hat ich wohl einfach Glück gerade zu dem Zeitpunkt geguckt zu haben als es neu war