Bugusing? Cheating? Schaut lieber nicht rein!

Funktioniert auf die neue Art prima, hab mir mit 3 Anläufen die schwarze Krähe geholt.
 
Hi leutz,ist das noch irgendwie machbar mit dem wolf?(mitm macro hab ichs probiert aber bekomm es net hin ,oder das geht nimmer)
Danke für tips.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa bm skillen und Karoma zähmen. hab nur 2 monate gebraucht bis er gespawnt ist :-)
 
der alte Trick soll ne mehr so zuverlässig sein bei nem Jägerkollegen hats nich geklappt.

Hab den Trick selber nur 1 mal getestet
 
Sollte noch funktionieren, zumindest habe ich nirgends gelesen, daß es endgültig gefixt wurde. Würde aber eher auf Karoma setzen, kommt man mittlerweile relativ leicht dran und ab Mittwoch sollte es nochmal einfacher werden. Habe die besten Erfahrungen mit Abfliegen der Spawnpunkte wenn mir danach war gemacht, die seltenen Tiere aus Cataclysm sind leichter zu bekommen, als die in Nordend (steht da mal irgendwo ein rare dauert es deutlich länger, bis ihn jemand killt und somit woanders einer auftauchen kann). Geisterkrabbler direkt im ersten Anlauf geholt, Terrorpene mit einem Alt gesichtet, umgeloggt -> zack und Karoma beim 3. oder 4. Überflug. Da hab ich aktuell für jeden einzelnen aus Nordend länger gebraucht.
 
Zurück