Bugusing ja/nein?

Tidoc

Dungeon-Boss
Kommentare
21
Wir haben bei uns ein paar Spieler die sich im Basislager des Drachenmals auf die unzugägnglichen Dächer stellen (vor mit FM hoch) und von dort aus die Leute töten so das man keine möglichkeit hoch zukommen wenn man nicht grade auf dem Mount sitzt. Ist das nun Bug Using ??

Ja, aber frag mich nicht wie das geht.

Ach noch was... Erster
happy.gif

lol is doch kein bug using.. die stehen nur "gut"

bzw.. bei den dudu lager in den Zangermarschen geht das auch beim "zerfallenen" pilz hinstellen und blitzschlag
biggrin.gif

Meine Meinung nach: Ja.

Wahrscheinlich waren es Magier, die ankommende Spieler mit Feuerbällen bewirft, bevor sie in die Nähe kommen können?

Wir haben bei uns ein paar Spieler die sich im Basislager des Drachenmals auf die unzugägnglichen Dächer stellen (vor mit FM hoch) und von dort aus die Leute töten so das man keine möglichkeit hoch zukommen wenn man nicht grade auf dem Mount sitzt. Ist das nun Bug Using ??

Ja und obendrein noch feige
smile.gif
.

Irgendwie versteh ich das ganze nicht so recht...

Ich lese "FM" - Flugmount - und unzugänglich?
Wenn man mit'm Flugmount nach da kommt sind die doch zugänglich?

Und wieso sollte es Bugusing sein, andere von Dächern aus zu töten?
Ich denke eher nein...

(Im Notfall wende dich doch an einen GM, der wird dir bestimmt eine genauere Antwort drauf geben können...
smile.gif
)

also um zu klären, alle die nein sagen haben keine ahnung, das ist bug using! wenn ein spieler dich und deine freunde meldet wird es strafen gegen deinen account zu folge haben, das solltest du wissen!
deswegen sagen die GMs, wenn man jemanden siet soll man ihn melden, was wäre den wenn alle überall auf den dächern rumspringen würden (wie es am PRT immer ist)?!?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles fernkämpfer wie man sieht. ich finde, ist nur noch ein beweis dafür, dass man mit absicht bugs benutzt hat, um gegner gefahrfrei töten zu können!
ohmy.gif

Yop du hörst die Wachen auch Grunzen, nur kommt keine Reaktion erst wenn sie runterspringen oder Fear etc dann greifen die Wachen direkt an

ich steh auch mal gern als schurke auf den dächern von darkshire in duskwood....kann man vor taverne ballern und direkt zum flugpkt hihihi

also was ist daran bugusing, wenn man mit seinem flugmount auf eine höher gelegene Stelle fliegt? Das klingt fast so, als wären Flugmounts an sich ein großer eingebauter bug^^

Haben sie dafür den walljumpbug oder ähnliches benutzt? ich denke mal nicht. Ergo kannst du sie gerne Feiglinge oder so nennen, aber Buguser sind sie damit noch net.

naja bugusing....kA....schreib einfach ma just for fun ein gm an
biggrin.gif

Ja .. genauso wenn ich sage: ja .. der Schurke hat mich aus dem Hinterhalt getötet .. der war unsichtbar .. so ein Buguser ...

was ich sagen will...

Das ist das Spiel ... wenn der am Dach steht und seine Spells castet dann is er von mir aus Feige ... wenn is in Azeroth ist MEINETWEGEN Bugusing .. aber in der Scherbenwelt .. es ist doch kein Bug (Bug: Käfer ...die ersten Computer hatten oft Systemausfälle weil Käfer in den Schaltkreisen Kurzschlüsse verursachen ... heute ist ein BUG ..in einem Computerspiel zB. ein FEHLER ..ein von den Hersteller nicht gewollter Umstand der Spieler einen Vorteil/Nachteil bringt ... ) ...ja ... mit dem Flugmount auf ein Dach zu fliegen ist kein Bug ... das ist der Sinn von Flugmounts (fliegen ...FLUG...mounts) ... egal

aufjedenfall ist genannte Situation ALLES .. aber KEIN Bugusing ... daher würde ich dir Sagen ... geh in die Wälder von Terokkar ... da gibts nen Schmied in Waynes Zuflucht ... der zeigt sicher reges Interesse an deinem Problem ...

/dnd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück